TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2010, 11:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord

Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord
22.04.2010 09:56 - ID 18385

Guinness, der Verlag hinter dem Guinness Buch der Rekorde, hat nun offiziell bestätigt, dass Modern Warfare 2 den bis dato besten Verkaufsstart in der gesamten Unterhaltungsbranche hatte.

Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 12:20   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord

Ok ich glaube ich sollte mein Leben weng verändern...

Hab erst ma gedacht: Was will den ein Bier mit MW 2 o.O

Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 14:44   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord

Ich fasse zusammen: Die Spieler dieser Welt interessieren sich für nichts. Totale Überwachung und Bevormundung ist ihnen egal, hauptsache sie müssen nur noch auf spielen klicken. Weiterhin wurde mit etwas was früher keinen Geldwert hatte und von Fans für Fans erschaffen wurde ein Gewinn von 15 Millionen Euro (oder Dollar?) erzielt. Die zwei Tage Arbeit dafür dürften vernachlässigbar sein. Ersteres halte ich für bedenklich und letzteres ist beachtlich.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 15:55   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord

vergesst bitte nicht, dass sich die rekordmeldung nicht nur auf die pc-fassung beschränkt, sondern die gesamtsumme aus allen plattformen entstand und für die konsolen war mw2 gar nichts so radikal neues.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 20:50   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 17

syt3c befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord

In der PC-Fassung war es auch nichts Neues. Ich lasse mir das gerade auf der Zunge zergehen: 401,6 Millionen am ersten Tag?!

... und die Welt dreht sich doch in die falsche Richtung
syt3c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 11:22   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord

Und stellt euch vor, da gäbe es keine Raubkopien, dann wären es sicherlich eine Milliarde gewesen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 11:46   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord

Krasse Shice...

Da hat die PR mit dem Flughafen-Level wohl doch war gebracht. Oder was weis ich, da fehlen mir die Worte.

:winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Modern Warfare 2 - 50% Rabatt auf Mappacks TweakPC Newsbot News 6 06.10.2010 08:32
[News] Modern Warfare 2 DLC exklusiv für die Xbox 360 TweakPC Newsbot News 0 13.01.2010 14:54
[Test] Call of Duty - Modern Warfare 2 TweakPC Newsbot News 20 15.11.2009 12:54
[News] Modern Warfare 2 mit fehlerhaftem Datenträger? TweakPC Newsbot News 1 10.11.2009 09:50
[News] Modern Warfare 2 - Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 7 28.10.2009 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved