TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2010, 10:27   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Und das wurde jetzt auch in ner angeblichen Mail von Steve Jobs so bestätigt, das sich der Preis auf 499 beläuft.
CB hat darüber gerade berichtet
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 12:47   #27 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Schick aussehen tuts allemal und dieses smoothe scrollen ist auch sehr schön anzusehen.

aber 700 Euro für ein A4 EiPhone, ich hadere schon bei 280 Euro für ein HTC Desire mit Vertragsverlängerung...
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 15:18   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
499 $ + 10% = 548,9 $ = 431 €; +15 € = 446 €
Hey, 449 Euro wäre der nächste "hübsche" Preis.

LG
Da fehlt noch die Einfuhrumsatzsteuer, aka Zoll. Aktuell 19%:
499 $ + 10% = 548,9 $ = 431 € + 81,89 € (19%)= 512,89 €; +15 € = 527,89 €
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 15:50   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Stimmt eigentlich. z.b. England (17,5% MwSt)
£429 / 1,175 = £365 = ~423€ dann noch * 1,19 = 503€ liegt somit gleich auf.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 18:39   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Da fehlt noch die Einfuhrumsatzsteuer, aka Zoll. Aktuell 19%:
499 $ + 10% = 548,9 $ = 431 € + 81,89 € (19%)= 512,89 €; +15 € = 527,89 €
Die Rechnung von dir ist nicht richtig, weil du die amerikanische Steuer zurück bekommst, wenn du es richtig verzollst.
Also 499 USD + 19 % = 387 € + 19 % = 460,53 €

Ich finde die Umrechnung jetzt nicht übermäßig unfair, ist ja nicht das doppelte. Und hier in Europa muss der Hersteller ja z.B. noch die Entsorgung der Geräte bezahlen. Ich denke das passt schon und ist ein normaler Preisunterschied.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:11   #31 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Zitat:
Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
Es ist eine neue Gerätekategorie
Was isn bitte an Tablets neu?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (10.05.2010)
Alt 10.05.2010, 20:00   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Was isn bitte an Tablets neu?
Ich finde Tablets, in der nun aufkommenden Form, eine neue Gerätekategorie. Es ist kein simpler Windows-Rechner (oder Mac oder Linux-Rechner) mit grauenhafter Bedienung und unangepasster Software. Das macht einfach nichts her.

Man muss das Konzept Tablet von Grund auf neu aufbauen und das hat Apple gemacht. Das versuchen gerade auch andere Firmen - TheJooJoo, vielleicht das WeTab oder auch Android-Tablets -, aber ich denke Apple hat hier wirklich eine neue Kategorie eröffnet. Die Tablets haben ein angepasste Bedienung, können auf keinen Fall alles, aber das sollen sie auch nicht. Für mich - vermutlich auch für dich und andere Nerds/Freaks - sind sie damit kaum interessant (oder höchstens als Spielgerät), aber für die Allgemeinheit könnten sie einen riesigen Fortschritt bedeuten.

Ich bin mit Apples Politik absolut nicht einverstanden und ich mag sie auch nicht, aber sie haben einen anderen Fokus auf Hardware/Software, der vielleicht gar nicht so falsch ist. Es zählen eben nicht GHz, MByte, GByte, Megapixel usw, sondern es geht um andere Faktoren.

Das hat Microsoft mit den seit 10 Jahren propagierten Tablet-PCs nicht verstanden, Apple hat es verstanden und die anderen Hersteller aufgeschreckt. Es ist wie beim iPhone: Es ist nicht perfekt, stößt aber eine Entwicklung an. Android, WebOS und Co sind doch alle nur von Apple aufgeschreckt worden. Visionen hatte Apple (oder Steve Jobs) schon immer, nur vergeigen sie es dann mit ihrer Politik (siehe Mac *g*)

Von daher finde ich es schön, dass es Apple gibt, denn es zeigt den anderen Herstellern ein wenig einen Weg auf, den Sie dann auch laufen können und verbessern können
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 22:09   #33 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Ne, also sorry. Nur weil jemand was anders macht als die anderen ist das keine neue Kategorie. Ein Notebook is auch ein Notebook, egal ob da Intel, AMD, VIA, ATI oder NVIDIA drinsteckt und vollkommen unabhängig davon, welches OS da drauf läuft.
Apple sucht sich ne Marktnische, ok. Aber die Kategorie ändert sich nicht.

Und wie du schon sagst: Die bisherigen Tables waren nicht perfekt, aber deswegen hat Apple weder das Tablet erfunden noch - in erweiterter Hinsicht - das Smartphone oder den mp3 Player.

Im Gegenteil: Apple erfindet nix neues, sondern setzt sich nur (mit gutem Timing zugegebenermaßen) da mit rein, wo andere bereits jahrelang dafür gearbeitet haben, einen Markt für Geräte zu etablieren und Kundenakzeptanz aufzubauen.

Gutes Timing, gutes Marketing. Aber etwas von Grund auf erfunden und den Weg dafür geebnet hat Apple schon lang nicht mehr - man setzt sich halt ins gemachte Nest.

Und deswegen sehe ich keinen Grund, da jetzt eine "neue Kategorie" aufzumachen. Warum auch? Nur weils proprietärer ist als alles andere?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 06:01   #34 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Ein vergrößertes iPod ist also ne neue Kategorie und kein...vergrößertes iPod? (iPod selbst ist ja auch kein Handy mehr, es ist ja schliesslich ein iPod).

Meiner Meinung nach kein Quantensprung, da könnt man den PC auch alle 5 Jahre neu umbenennen, Windows ist schon lange kein Betriebssystem mehr sondern Ein Systembetrieb und ATI macht schon lange keine Grafikkarten mehr, sondern Hyperdimensionalbilddarstellungshardware. :p

Find das ist relativ gut vergleichbar mit World of Warcraft. Absolut keine Innovation, sie haben einfach das, was Jahrelang an MMO features entwickelt wurde in ein Spiel gepackt und alle tun so, als wär WoW DAS allererste MMO gewesen, während Spiele wie Everquest schon etliche Jahre wirklich was an dem Genre bewegt haben. Blizzard und Warcraft sind nur marktstarke namen, wär das Spiel in der Form von nem andren Entwickler gekommen hätte es auch ned mehr Abos als die andren MMOs nun.

Die Innovation liegt also höchstens im Vermarkten.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 11:28   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

@Cox, Fab, Kradath:

ich reduziere eure Diskussion mal auf:
Zitat:
"Das Auge isst mit!"
Und darum ist Apple auch meist erfolgreicher in den Dingen die sie tun.

Lg
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 11:42   #36 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Und gerade das ist für mich so unverständlich! Apple hat möglicherweise ein für viele Leute anprechendes Design, ua deswegen kaufen es vermutlich viele, aber das ist ja bekannlich Geschmackssache. Was ich absolut unverständlich finde, dass unverschämte Preise für "Systeme" verlangt wird, die zugegebenermaßen zuverläßig arbeiten, aber auf denen 90% der heute benutzen Software nicht oder nur unter viel Aufhebens laufen
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 12:02   #37 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

@DonSchado: Also Schein is wichtiger als sein. Schön, damit stimmst du mir ja prinzipiell in meinem Basis-Vorurteil ggüber Apple-Usern zu

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 12:06   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

dito,
nur weil das auge mitisst, kann der patient im schlimmsten falle trotzdem verhungern.
die optik (und irgendwann auch das brand) hilft zwar einen erfolg zu landen, aber irgendwann kann man niemandem mehr ein u für ein a vormachen, wenn nicht wirklich etwas dahinter steckt... das ist so eine frage des schmerzpunktes und tolle andere effekte.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 13:38   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Zitat:
Zitat von WootyOC Beitrag anzeigen
aber auf denen 90% der heute benutzen Software nicht oder nur unter viel Aufhebens laufen
Wie bitte was?! Wo hast du denn das her?
Wir reden von MacOS nicht Linux. Standard Software gibt es mehr als ausreichend.

Zitat:
Zitat von dr_Cox
@DonSchado: Also Schein is wichtiger als sein. Schön, damit stimmst du mir ja prinzipiell in meinem Basis-Vorurteil ggüber Apple-Usern zu
Nein so sehe ich das nicht. Ich habe wohl eh eine andere Sichtweise zu osx als du, bzw. dein verleumdeter 0815-Lemming-Apple-User.
Das Design ist für mich Bonus.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 14:14   #40 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Naja, Design... das wäre dann schon wieder ne Geschmacksfrage und über die will ich nicht streiten
Wenn ich mir aber nicht-Apple Smartphones (z.B. HTC, Samsung), Notebooks (z.B. Dell, HP, Sony) und Tablets (z.B. Fujitsu) ansehe: Die sehen finde ich alles andere als schlecht aus. Da ist schon ein enormes Maß an Design drin, nur dass im Zweifel Funktion wohl eher über Design geht. DAS is bei Apple anders, da geb ich dir recht. Aber das machts nicht zum "besseren" Produkt, man muss dafür eher Funktionseinbußen in Kauf nehmen.
Wie sag ich immer: Hätte Apple statt Design einfach nen auswechselbaren Akku gemacht, wäre das angebliche Flash-Problem kein Problem. Das Gerät wird dadurch nicht kompliziert.
Ich kapier das mit dem Akku bis heute nicht - ein Gerät wird durch einen wechselbaren Akku auch nicht hässlich, egal ob Handy oder Tablet ^^

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 14:17   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Auf Linux laufen mehr Programme als auf MacOS.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 14:22   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Ich kapier das mit dem Akku bis heute nicht - ein Gerät wird durch einen wechselbaren Akku auch nicht hässlich, egal ob Handy oder Tablet ^^
ja ganz klar.
Aber vermutlich haben die festgestellt das nur weniger als ~5% der Käufer eines "mobile Device", auch zusätzlich einen 2. Akku kaufen.... oder so.

Wenn's eh "keiner braucht", raus damit und mehr Platz für den eigentlichen Akku. Ich nutze mein MacBook jetzt seit 3 Jahren und vermisse keinen zusätzlichen Akku, obwohl das MB noch den austauschbaren Akku besitzt.

Aber grundsätzlich wäre es gerade beim iPhone nicht verkehrt... joo


edit: @chris, Programme != Standard Software
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 14:54   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Dann stellt sich für mich die Frage, welche "Standard Software" es auf MacOS gibt, welche auf Linux nicht läuft.


Nicht verkehrt ist sehr milde ausgedrückt. Habe im näheren Freundeskreis ca. 5 iPhone-Besitzer. Bei einem hielt der Akku bevor der 24 Monatsvertrag aus lief gerade noch einen Arbeitstag durch (nicht dienstlich genutzt); bei einem Zweiten hält der Akku jetzt nichtmal vom Aufstehen bis zum Heimkommen von der Arbeit.
Es mag sein, dass nicht viele das Handy länger als 24 Monate nutzen, aber dass dann der Wert mangels Akku nahe 0 liegt, ist auch nicht ok.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 14:56   #44 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Naja, Design... das wäre dann schon wieder ne Geschmacksfrage und über die will ich nicht streiten
Wenn ich mir aber nicht-Apple Smartphones (z.B. HTC, Samsung), Notebooks (z.B. Dell, HP, Sony) und Tablets (z.B. Fujitsu) ansehe: Die sehen finde ich alles andere als schlecht aus. Da ist schon ein enormes Maß an Design drin, nur dass im Zweifel Funktion wohl eher über Design geht. DAS is bei Apple anders, da geb ich dir recht. Aber das machts nicht zum "besseren" Produkt, man muss dafür eher Funktionseinbußen in Kauf nehmen.
Wie sag ich immer: Hätte Apple statt Design einfach nen auswechselbaren Akku gemacht, wäre das angebliche Flash-Problem kein Problem. Das Gerät wird dadurch nicht kompliziert.
Ich kapier das mit dem Akku bis heute nicht - ein Gerät wird durch einen wechselbaren Akku auch nicht hässlich, egal ob Handy oder Tablet ^^

LG
Das ist einfach der Punkt der mich stört. Jeder qualitative Apple Nutzer hätte die normalen, wirklich mehr als nur einmal als schlecht bewertete, iPod Kopfhörer gegen gute für 15€ getauscht, aber! die sind nicht weiss und deswegen würden auch ned alle sehen, dass du das "Mode"-Produkt von Apple besitzt. Als ichs mal verglich war ich sogar mit meinem ollen mini-muvo von creative weitaus glücklicher, aber welcher normale Mensch kennt schon Creative?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 15:08   #45 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

@Chris
naja definiere laufen. Klar das man mit Wine&Co oder sonstigen VM's mit ein wenig Aufwand einiges ans Laufen bekommt - darauf wollte ich nicht hinaus.
Ich denke nativ ist das auch nicht mehr so viel, oder hat sich da mittlerweile doch einiges getan? Mal ganz plump MS-Office / Adobe Creative Suite gibt es auch nativ für den Mac.

Zitat:
Zitat von Kradath
Das ist einfach der Punkt der mich stört.
also wenn dich sowas schon nicht schlafen lässt, möchte ich deine Probleme haben...

Lass die Leute doch den Kopfhörer nutzen der ihnen gefällt?! Was stört dich daran? Weil nicht Creative drauf steht, also selbst MarkenFanboy?
Ich nutze die weißen Stöpsel zwar auch nicht, weil die mir nicht passen, aber grundsätzlich sind die auch weit entfernt davon der letzte billig Schrott zu sein.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 15:16   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Für .doc und .xls gibt es ein Office von Softmaker, welche fast alles korrekt darstellt. Bei Creative Suite sieht es zugegebener maßen schon schlechter aus (hast mich erwischt^^): nur ist die Frage, wie lange es die Creative Suite noch für MacOS gibt, wenn der Krieg weitergeht.


EDIT: Die Kopfhörer sind vermutlich nicht der letzte Schrott, aber das P/L stellt bei weitem keine Rekorde auf.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (11.05.2010)
Alt 11.05.2010, 15:17   #47 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Was soll das denn heissen bitte? Darf man nun nichtmal mehr diskutieren, was für pros und cons man für seine Meinung hat? Oder wieso bringst du das mit dem "kann deswegen ned schlafen" in den Raum? Vollkommen unnötig.

Der eigentliche Sinn der Marktwirtschaft ist, dass sich die Qualität durchsetzt und Kopfhörer sollten zuallererst gut klingen und nicht nur gut aussehen. Und meiner Meinung nach gehn die Kopfhörer, so war es zumindest mal, weiss nicht ob sich da groß was änderte, schon in Richtung Schrott. Und nein, auch bissl unnötig, ich will NICHT, dass alle mit Creative rumlaufen, kannst ja mal nur nen wenig im Netz nach Creative suchen, der Verein hat alles andre als ne große "Fanboy"-Gemeinde.

Aber danke, dass du mich als diesen nun wieder hinstellen wolltest, nicht sehr produktiv für eine Diskussion, aber das kann man natürlich immer bringen um den Andren als Idioten hinzustellen.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 15:24   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

bitte Kradath, ich wollte nicht beleidigend klingen.
wollte dich nur (zugegeben mit etwas Sticheln) darauf aufmerksam machen, dass es durchaus schlimmeres gibt als weiße Kopfhörer, die nicht deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen.

@Chris, ein X-Office das fast alles in *.doc und *.xls korrekt darstellt, ist auch noch kein nativ unterstütztes MS Office mitsamt Visio, Access etc.

Wie das mit Adobe und Apple weitergeht... tja,... jedenfalls werden die (Mac)Anwender es ausbaden dürfen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 21:24   #49 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Letztendlich muß jeder selbst entscheiden ob er für das Ding Geld ausgibt.
Ob er das dann aus rein praktischen Gesichtspunkten macht,weils halt hübsch ausschaut oder sonst welche Gründe,steht da gar nicht zur Debatte.

Für mich ist das einfach nen überteuerter "Bildschirm für to go" und absolut unnütz.
Wenns wer haben will,von mir aus,ist dann sein Geld.

Immer diese Grabenkämpfe...
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (12.05.2010)
Alt 12.05.2010, 05:48   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPad: Preise offiziell bekannt gegeben

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Auf Linux laufen mehr Programme als auf MacOS.
Also das stimmt mal absolut nicht. Da Mac OS X auf Unix aufbaut, kann man fast jede Linux-Software ans laufen bringen, dazu gibt es dann noch tausende OSX-Apps.
Mit der Softwareauswahl von Windows kann OSX sicherlich nicht mithalten, da gibt es mit Sicherheit für jedes Problem 30 Lösungen.

Den Rest kommentier ich jetzt mal nicht ... sind eh immer die gleichen Argumente.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (12.05.2010)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PlayStation 4: Release-Termin offiziell bekannt gegeben TweakPC Newsbot News 0 21.08.2013 09:16
[News] Guild Wars 2: Release-Termin offiziell bekannt gegeben TweakPC Newsbot News 0 28.06.2012 16:17
[News] LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben TweakPC Newsbot News 11 23.12.2010 19:54
[News] EA: E3-Lineup bekannt gegeben TweakPC Newsbot News 0 11.06.2010 10:27
[News] Office 2010: Preise bekannt gegeben TweakPC Newsbot News 14 04.03.2010 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved