TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2010, 19:46   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.540

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Starcraft II - Wings of Liberty im Test

Starcraft II - Wings of Liberty im Test
30.07.2010 19:41 - ID 19107


Die zeit ist um, die Strategiespielwelt steht kopf. Der erste Teil der Starcraft 2-Trilogie ist erschienen. Wir haben uns durch Kampagne und Multiplayer gekämpft und sagen ihnen, ob das Spiel der erhoffte Hit ist.

http://www.tweakpc.de/games/starcraft_2/sp.jpg

Zum Artikel: Starcraft II - Wings of Liberty im Test
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 07:12   #2 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Starcraft II - Wings of Liberty im Test

Das Spiel ist für mich gut bis sehr gut, mehr nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 08:15   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Starcraft II - Wings of Liberty im Test

Tja, so scheiden sich eben die Geister, is halt so.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 16:11   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.743

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Starcraft II - Wings of Liberty im Test

Für mich auch ein absolutes muss.

Alleine wie die Zwischensequenzen gemacht sind, der Witz bei den Texten, die Story ist auch nett.

"Bitte nennen sie die Art des Medizinischen Notfalls"
"IPistol Werbung"

usw.

Dann die reibungslose Funktion!

Nicht mal am Launch Tag konnte ich irgenwelche großen Probleme ausfindig machen. Man vergleiche das mit EA Games CC usw.

Sofort patches für Probleme.
Wartenschlangen bei der Freischaltung, sehr professionell gelöst.

Das ist für mich definitiv das beste Strategie Spiel was wir in den letzten Jahren gesehen haben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 16:14   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.869

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Starcraft II - Wings of Liberty im Test

Nuja, man muss aber halt schon das Genre und im Bestenfalle auch noch die SciFi-Storyline mögen um es subjektiv gut zu finden.

Beides bei mir nicht der Fall, weder Part 1 noch 2.

Gut so! Dafür kaufe ich dann vermutlich Spiele, die der ein oder andere SC2-Gamer dann halt nicht anfassen würde. Ist doch alles im Lot. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (31.07.2010)
Alt 31.07.2010, 16:29   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Starcraft II - Wings of Liberty im Test

Für mich leider auch nix, das letzte Strategiespiel was mich wirklich von den Socken gerissen hat war C&C Der Tiberiumkonflikt, die NOD-Storyline ist ja sowas von genial... aber danach konnte mich kein Strategiespiel mehr so wirklich fesseln. Ich weiß auch noch nicht ob ich es mir wirklich holen sollte...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 06:24   #7 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Starcraft II - Wings of Liberty im Test

Also die Kampagne für sich ist absolut großartig, das muss man sagen. Nur ist dem meiner Meinung nach das alte, viel zu öde Gameplay im Weg. Wenn ich an DoW2 denke, wo es Squads, Cover, Spezialfähigkeiten, Capture Nodes usw. denke, die das Spiel einfach 10x interessanter machen fehlt für mich bei Starcraft einfach irgendwie der spezielle Kniff, so bleibt das Gameplay, vor allem im Skirmish/Online absolutes 08/15 und perfekt ausbalanciert ist es absolut nicht. Allein in der ersten Runde die ich spielte merkte ich schon wie Imba die Reaper sind zum Beispiel.

Der Soundtrack überraschte mich übrigens positiv, netter Remix der alten Musik mit neuen Elementen und Stil, kommt trotzdem nichts an den hier ran <3

YouTube- Starcraft Soundtrack - Terran 1
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 08:13   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Starcraft II - Wings of Liberty im Test

Keine Einheit is imba, es gibt für alles nen Konter, man muss nur wissen was und bisschen aufpassen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 12:32   #9 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Starcraft II - Wings of Liberty im Test

Naja, selbst die letzten kleinen Probleme in Sachen Balance sind ja zu beheben, vor allem bei dem simplen Spielprinzip sollte das kein Problem sein.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] StarCraft II Wings of Liberty Demo TweakPC Newsbot News 0 22.12.2010 11:28
[News] StarCraft II Wings of Liberty: Offizielle Verkaufszahlen TweakPC Newsbot News 0 04.08.2010 13:50
[News] StarCraft II Wings of Liberty: Beta Pause verschoben TweakPC Newsbot News 0 31.05.2010 06:15
[News] StarCraft II Wings of Liberty: Beta Pause TweakPC Newsbot News 0 19.05.2010 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved