TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2010, 11:47   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen

Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen
10.09.2010 11:42 - ID 19411

EA hat sich zu einer möglichen Fortsetzung der Medal-of-Honor-Serie geäußert.

Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 16:12   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von mgbott
 

Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 80

mgbott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen

DA haben Sie mal ausnahmsweise recht. Wenn kein Geld mit neuen Titeln in die Kassen gespült wird, lohnt sich auch keine Fortsetzung.
Denke mal damit wachen die meisten auf, die es sich illegal besorgen.

mgbott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 17:25   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen

Zitat:
Zitat von mgbott Beitrag anzeigen
DA haben Sie mal ausnahmsweise recht. Wenn kein Geld mit neuen Titeln in die Kassen gespült wird, lohnt sich auch keine Fortsetzung.
Denke mal damit wachen die meisten auf, die es sich illegal besorgen.
Würden die nicht x Millionen für vergebliche Kopierschutzmechanismen u.ä. in die Luft jagen sondern sich auf gelungene Games konzentrieren stände sowas glaube ich gar nicht zur Debatte. Bringt nämlich bewiesenermaßen nix und hinderte bisher viele Titel auch nicht Rekordgewinne einzufahren (siehe Modern Warfare 2 z.B.) Argument zieht also mal gar nicht
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:21   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen

Oh Mr Eyeballz...das schlechtest mögliche Beispiel gewählt.

Dir ist bewusst, dass Modern Warfare 2 sämtliche bisherigen Verkaufs- und Gewinnrekorde mit absoluter Lockerheit überboten hat, oder?

Eben weil kein super toller fancy-dancy Kopierschutz zum Einsatz kam, sondern einfach das gute alte Steam.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:40   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen

Mir gings schon ums Allgemeine, und MW hab ich eben nur wegen den Verkäufen gewählt, nicht wegen seines revolutionären Kopierschutzes Is klar...

Kopierschutz gibts überall, in welcher Art und Weise auch immer. Und umgangen wird er auch immer wieder. Ein Titel wird sicherlich nicht "nicht weitergeführt" wegen den bösen Raubkopierern, das wollte ich untermauern. Eher hauen sich einige Entwickler selber die Axt ins Bein...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:42   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen

Ach ich denke, dass da gerade bei EA keine Sorge bestehen muss. Die haben von dem ganzen DRM-Kram weitestgehend Abstand genommen oder die Sache zumindest entschärft. (siehe BC2: entweder DRM-Anmeldung und spielen ohne CD, oder einfach klassisch CD rein und spielen, ohne Anmeldung)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 09:55   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Eben weil kein super toller fancy-dancy Kopierschutz zum Einsatz kam, sondern einfach das gute alte Steam.
Auch der Steamrotz (= fancy-dancy DRM & Kopierschutz) hat daran kaum eine Schuld, eher die guten Vorgänger. Kein Mensch kauft sich ein Spiel weils über oder mit Steam kommt, sondern wegen dem Inhalt. Ich würde mal die Rosa Steam Brille abnehmen...
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 10:16   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen

Ja sag mir mal bitte die nachteile vom "Steamrotz". Und gleich vorweg: wieviele deiner Spiele verkaufst du weiter? Ich keine...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 10:28   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen

@Killerpixel: Schau dir doch mal seine aktuellen Postings an - nur Gemecker über aktuelle Spiele ... Sowas nervt nur noch ...

Da erübrigt sich IMO jeglicher Kommentar


UnoOC

PS: Mal wieder zeit für BÄM?
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 15:50   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen

Also der "Steamrotz" hat für mich persönlich nur einen Nachteil, eben die Acc. Bindung. Da ich eigentlich viele Titel wieder veräußern würde, wenn ich die Möglichkeit hätte.

(Ja ich weiß für jedes Game Acc. Machen etc. kenne ich, will ich aber nicht. Von der Legalität mal abgesehen)
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 15:54   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen

Also von meinen (recht wenigen) 14 Spielen in der Steam-Liste, haben 12 einen Multiplayer-Modus, der mehr oder weniger Spaß macht und einen Weiterverkauf für mich ausschließt. Die anderen sind Metro 2033 und Mafia II, die saugut sind und einen Weiterverkauf nicht wert. Also warum sollte ich was weiterverkaufen? Ich seh den Sinn nicht. Hinterher ärger ich mich n halbes Jahr später, weil ich mal wieder Lust auf ein Game habe, dass ich unbedingt verticken musste oder weil mich n Kumepl fragt, ob ich ne Runde MP spielen will, das Spiel aber nich mehr habe.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 17:50   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
@Killerpixel: Schau dir doch mal seine aktuellen Postings an - nur Gemecker über aktuelle Spiele ... Sowas nervt nur noch ...
Falls du es noch nicht gemerkt hast: das hier ist ein Diskussionsforum. Da gibts auch Leute die nicht deiner Meinung sind.
Nicht geschimpft ist Lob genug, gibt genug Spiele die ich exzellent finde, da braucht man auch nicht meckern. Das letzte war Starcraft II (inkl. Battle.net DRM-Rotz, habe da aber die gleiche Meinung).

Ich finds nur ein bisschen blauäugig alles außer Steam nieder zu machen, selbiges aber als die Super-Transparente Lösung mit blütenweißer Weste in den Himmel zu loben. Ist es nämlich ganz und gar nicht. Aber ich werde mir an dieser Stelle die Diskussion sparen, es geht nämlich um Medal of Honor -> Back to Topic.

Ich denke die 3 Millionen werden schwierig. Aber würden Sie mit einem komplett neuem, unbekannten Franchise mehr verkaufen?
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 17:52   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen

Wo hab ich denn "alles" andere schlecht geredet? Nur die ganz restriktiven Sachen sind pervers schlecht (Launcher bei Ubisoft, limitierte Installs bei anderen..usw)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 18:09   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Medal of Honor: Fortsetzung nur ab drei Millionen Verkäufen

also mir ist noch kein spiel bekannt, was an steam gebunden wurde und dann im laufe der zeit aus technischen gründen gerade deshalb zugrunde ging.
(mafia2 mit dem "steam schränkt die modbarkeit"-witz mal ausgenommen...)
dass die hersteller auf drm-lösungen setzen ist ihr recht und wenn dann steam zum zuge kommt finde ich es besser, als wenn jeder seine eigene suppe kocht. gucken wir uns mal bestimmte ea-sportspiele an, die wurden einfach nach nem jahr und zum erscheinungstermin des anchfolgers vom netz genommen und sind somit jetzt nichtmehr im vollen zustand der werbeversprechen beim kauf (sprich: multiplayer) nutzbar...
und wehe jetzt führt einer "was wäre wenn es steam nicht mehr gibt?" ins feld, die sind groß und groß am expandieren wie noch nie.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Medal of Honor: Warfighter - Die TV-Spot aus den USA TweakPC Newsbot News 0 10.10.2012 13:44
[News] Medal of Honor in der Kritik TweakPC Newsbot News 17 24.08.2010 16:39
[News] Medal of Honor kehrt zurück TweakPC Newsbot News 4 03.12.2009 06:39
Probleme mit Medal of Honor Gast Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved