TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2010, 12:13   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.407

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Happy Birthday Sony: 15 Jahre PlayStation in Europa

Happy Birthday Sony: 15 Jahre PlayStation in Europa
29.09.2010 11:12 - ID 19586

Sonys PlayStation feiert heute ihr 15-jähriges Jubiläum in Europa.

Happy Birthday Sony: 15 Jahre PlayStation in Europa
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 15:00   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von mgbott
 

Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 80

mgbott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Happy Birthday Sony: 15 Jahre PlayStation in Europa

Ich gratuliere dazu.
Hatte selbst sehr lange Zeit eine PS2 Slim in Gebrauch.
mgbott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 18:46   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Happy Birthday Sony: 15 Jahre PlayStation in Europa

Ich hab noch die "neue" PS1
Gerne gespielt hab ich Grand Tourismo 2
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 18:51   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Happy Birthday Sony: 15 Jahre PlayStation in Europa

die konsole dastehen zu haben und mal in der runde ne olle geschichte im multiplayer anzuspielen ist das eine, aber die ganzen singelplayer-modi fallen mir mittlerweile schwer, weil man einfach augenkrebs bekommt und nicht mehr so wirklich was erkennt. selbst alte computer haben röhren mit 1024*768 und wenn du dann mal so ein 16bit bildchen mit nem virtel der bildpunkte auf der doppelten fläche siehst...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 19:03   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 147

Startlite wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Happy Birthday Sony: 15 Jahre PlayStation in Europa

Die Adaption von Doom für diese Konsole war Klasse, der Sound um Welten besser als im Original.

Das war aber auch meine letzte Konsole und heutzutage komme ich mit einem Gamepad nicht mehr klar.
Startlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 19:05   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Happy Birthday Sony: 15 Jahre PlayStation in Europa

Die PS1 auch meine letzte Konsole. Dafor hatte ich noch ne Nintendo 64 mit Super Mario
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Happy Birthday DynaTAC 8000X: 30 Jahre Handys TweakPC Newsbot News 3 14.03.2014 11:56
[News] Happy Birthday Nintendo: 25 Jahre Super Mario Bros. TweakPC Newsbot News 2 13.09.2010 21:41
Happy Birthday VL125 !!! Stefan Off Topic 22 21.12.2005 17:47
Happy Birthday Nobushde :) DGray Off Topic 23 12.11.2005 09:44
Happy Birthday to you.... nobushde Feedback & Fragen an die Crew 20 25.01.2005 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved