TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2010, 22:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.343

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Adobe Reader 9.4.0 Download

Adobe Reader 9.4.0 Download
05.10.2010 21:31 - ID 19638

Wie angekündigt hat Adobe eine neue Version des Adobe Reader veröffentlicht.

Adobe Reader 9.4.0 Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 14:26   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Adobe Reader 9.4.0 Download

Foxit Reader ist meiner Meinung nach der beste Reader für pdf, kann jedem einfach nur empfehlen
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 16:55   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Adobe Reader 9.4.0 Download

Macht bei mir leider mit dem Firefox Probleme.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 18:54   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 147

Startlite wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Adobe Reader 9.4.0 Download

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
Foxit Reader ist meiner Meinung nach der beste Reader für pdf, kann jedem einfach nur empfehlen
Ich kenne Foxit Reader nicht. In welcher Hinsicht ist es besser als Adobe ?
Startlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 19:56   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Adobe Reader 9.4.0 Download

Kleiner, schneller und nicht so ressourcenhungrig


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 20:08   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 147

Startlite wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Adobe Reader 9.4.0 Download

Das klingt gut, danke für die Information.

Edit:

Grade installiert. Selten so ein aufdringliches "Freeware" Programm gesehen.

- Firewall 4mal (!) angesprungen

- Firefox trotz Plugin-Abwahl zugemüllt

- Werbung ohne Ende

... naja
Startlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 20:44   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.304

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Adobe Reader 9.4.0 Download

Zitat:
Zitat von Startlite Beitrag anzeigen
- Werbung ohne Ende
... naja
und trotzdem schneller als adobes lösung, das sollte zu denken geben
da bieten sich schon wieder fast frotzeleien über den kauf von adobe durch microsoft an...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 12:04   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln AW: Adobe Reader 9.4.0 Download

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
und trotzdem schneller als adobes lösung, das sollte zu denken geben
da bieten sich schon wieder fast frotzeleien über den kauf von adobe durch microsoft an...
Ganz genau, es ist glaub ich der schnellste Adobe Reader wenn ich mich nicht irre. Was die Werbung angeht weiß ich nicht, war bei mir keine zu sehen, vllt. haben sie es in die Software seit kurzem eingefügt, wer weiß
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 21:24   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 147

Startlite wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Adobe Reader 9.4.0 Download

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
Ganz genau, es ist glaub ich der schnellste Adobe Reader wenn ich mich nicht irre.
Obwohl mir die Spionage-Politik von Adobe (AE, Premiere ... etc.) überhaupt nicht gefällt, wüßte ich nicht, wie schnell sich ein pdf-Dokument noch öffen sollte ... noch bevor dem Mausklick ?
Startlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 21:33   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.304

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Adobe Reader 9.4.0 Download

ja, per mausover^^
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 21:43   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Adobe Reader 9.4.0 Download

Wenn man bei Adobe die ganzen Plugins deaktiviert, sprich per Hand aus dem Ordner zieht, dann ist dieser auch schnell. Foxit spart also nur Zeit bei der Einrichtung. Deswegen finde ich ihn aber auch besser
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Adobe Reader 10.01 Download TweakPC Newsbot News 0 09.02.2011 16:42
[News] Adobe Reader X Download TweakPC Newsbot News 1 19.11.2010 21:40
[News] Adobe Reader 9.3 Download TweakPC Newsbot News 11 25.01.2010 16:51
Adobe Reader 9 - Download TweakPC Newsbot News 1 02.07.2008 15:11
Download: Adobe Reader 8.1.2 TweakPC Newsbot News 0 06.02.2008 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved