TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2010, 15:26   #26 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 580: Hard-Launch?

Informationen gabs gestern um 15 Uhr für das "Fussvolk", Samples nicht. Das man daraus keinen Artikel machen kann an einem Tag ist klar und auch unsinnig, wenn andere schon am gleichen Takt komplette Artikel mit Benchmarks usw. online stellen.

Also gibt's bei uns weder Informationen noch nen Review, Sorry.

Es gibt noch Tonnen AMD Karten zu testen, bin also eh sehr beschäftigt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (09.11.2010), Mother-Brain (09.11.2010), Profi Overclocker (09.11.2010)
Alt 09.11.2010, 16:31   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 580: Hard-Launch?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Also gibt's bei uns weder Informationen noch nen Review, Sorry.
das ist natürlich dein gutes recht, aber keine befriedigende lösung!
nun stimmt es vor allem gespannt, wie dann ein vergleich für die nächste highend-karten von amd ende des monats aussehen sollen ohne eigenen ausführlichen test der mitbewerber... da kann ich mir nur ein "lobpreised die leistung!" vorstellen und die gratislorbeeren wär noch keiner anderen karte vergönnt worden.

da heißt es jetzt andere reviews vergleichen und hoffen das mal jemand eine ähnlich umfangreiche benchmarkbibliothek veröffentlicht wie tpc immer zu den tests. urteile und fazits sind das eine, aber der weg dorthin war immer gold wert.
dann heißt es jetzt mit anderen lustigen tests vorlieb nehmen...
Zitat:
Zitat von beliebiger Test
Mit der aktuellen GPU-Generation hat es sowohl bei ATi als auch bei Nvidia einen Schritt nach vorne in Sachen Bildqualität gegeben.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 17:24   #28 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 580: Hard-Launch?

Zitat:
das ist natürlich dein gutes recht, aber keine befriedigende lösung!
Wieso mein Recht? nein es ist meine Pflicht als Journalist.

Wenn ich nicht rechtzeitig Informationen bekomme und vom Hersteller nicht unterstützt werde, was soll ich machen. Mir Dinge ausdenken oder falsch bei anderen abschreiben?

Ich werde sicher die Woche eine GTX 580 bekommen, jedoch wird das langer dauern, bis der Test dann fertig ist.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 17:29   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 580: Hard-Launch?

das mit angemessenem abstand ein test folgt (sprich wenn die karte das übliche üprozedere durch hat) kam bis jetzt noch nicht klar raus.
"Also gibt's bei uns weder Informationen noch nen Review" kann man nämlich auch anders verstehen.
ich hab nix gesagt...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 20:10   #30 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 580: Hard-Launch?

Ja war vielleicht zu kürz gefasst, damit war natürlich zeitnah zum Launch gemeint. Natürlich brauch ich die Werte dieses Dampfkessels zum Vergleich.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (09.11.2010), poloniumium (09.11.2010)
Alt 09.11.2010, 20:38   #31 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 580: Hard-Launch?

Dampfkessel im wahrstem Sinne des Wortes
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 09:42   #32 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Böse AW: GeForce GTX 580: Hard-Launch?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
****, immer muss die Hardware in Österreich teurer sein

Habe gerade in Geizhals geschaut ab 454,52- € am billigsten
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 12:25   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 580: Hard-Launch?

Bei Release kam die billigste HD6850 aus Österreich
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 22:14   #34 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 580: Hard-Launch?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
arlt will bis zu 50€ günstiger sein als alle anderen? ne, das wär ja ein kracher...
Ich hab zwar gerade nach den Preisen für die 450 gesehen (die bei arlt eher hoch sind), aber irgendwie hab ich mich an den Satz hier erinnert.

Die niedrigen Preise für die 580 sind Jubiläumspreise, die nur bei Abholung in den beiden Filialen München und Nürnberg gelten. Also nix mit Kracher.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 22:28   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 580: Hard-Launch?

oh, ok. wenn man drauf achtet liest man es ja auch so raus, aber es haut den announcierten preis einfach künstlich runter...
mix und co schreiben die 580@stock mit etwa 450€ aufwärts plus beliebigem versand aus.
wenn auch nicht lieferbar, aber der uvp wird schon gut unterboten.
sofort lieferbar ab 470€ gelistet...

lockangebot schön und gut, aber dann könnten sie wenigstens eine karte als lagernd ausshreiben um auch leute anzulocken...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 22:31   #36 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 580: Hard-Launch?

Hat ja vielleicht den Vorteil, dass die anderen shops sich von der "Hausnummer" blenden lassen und im Preis nachziehen....

Naja, die Karte ist mir eh eine Nummer "zu groß"
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GTX 750 Ti: Launch-Preis von 150 US-Dollar? TweakPC Newsbot News 0 18.02.2014 11:33
[News] Nvidia präsentiert neuen GeForce-Treiber zum Launch der GTX 780 TweakPC Newsbot News 0 23.05.2013 19:10
[News] GeForce GTX Titan: (Paper)-Launch am 18. Februar? TweakPC Newsbot News 0 13.02.2013 11:00
[News] Nvidia: Offizielles Launch-Video zur GeForce GTX 680 TweakPC Newsbot News 0 23.03.2012 12:11
[News] GeForce GTX 580: Im November nur Paper-Launch? TweakPC Newsbot News 0 21.10.2010 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved