TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2010, 21:25   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen
11.11.2010 22:24 - ID 19910

Zur News: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Es sieht gut aus, was die neuen Rekorde von Call of Duty: Black Ops angeht.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 05:20   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

lol, das hätte ich jetzt nicht gedacht. wurde ja eigentlich gar net so wirklich an der werbe trommel gerüttelt. war jetzt nichts wo ich gesagt hätte, hm... muss ich mir mal anschaun. die meisten die ich kenne meinten sie würden sich so gar nicht mehr dafür interessieren und würden andere titel mehr erwarten.
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 08:22   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

das spielgenre FPS bietet ja nicht so viele Neuerungen, es kommt halt praktisch etwas bessere Grafik immer wieder dazu, das war's
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 08:31   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Ja das ists eben. Alle nöhlen immer rum, wie innovationslos Cal of Duty doch sei. Auf die Frage, wie man denn bitte in nen FPS noch irgendwas neues bringen soll, kann komischerweise keiner ne Antwort geben...

Black Ops geht den einzig richtigen Weg, ne ordentliche Story. Nächster Schritt wäre in meinen Augen ne neue Engine.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 09:11   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Anderer Grafikstil -> Comiclook bei Borderlands und XIII
Elemente aus anderen Genres -> Sammeltrieb a la Diablo, siehe Borderlands und Hellgate: London

Man kann da genügend machen bei FPS. Nur will das keiner bei alten Serien und bei neuen meist auch nicht. Vielleicht noch ein wenig Rollenspielanteil, aber ansonsten bleibt wirklich nur eine gute Story und Grafik. Bei neuen Marken ist es auch gar nicht so schlimm mit der Innovationslosigkeit. Nur verschwinden diese recht schnell wieder, weil alle lieber Call of Duty 537 kaufen.

Geändert von Izibaar (12.11.2010 um 09:13 Uhr) Grund: Absätze wegen NoScript
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 09:35   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Das wäre anders wenn neue Marken bzw zum Beispiel auch wiederbelebte Marken (Medal of Honor) einfach mal wirklich gut wären! Warum soll ich denn das schlechtere Spiel spielen, nur weils keine Zahl hinterm Titel hat?

Und natürlich gibts die Elemente die du da aufzählst, aber nich jedes Feature passt in jedes Spiel. Zum Beispiel wäre die Zerstörungsengine aus Bad Company 2 in Call of Duty total fehl am Platz.

Der Comicstil würde genausowenig zu CoD in der jetzigen Form passen, vielleicht für nen billigen Ableger wie bei Battlefield, aber mehr nich, ist und bleibt eben n Militärshooter.

Und der Sammeltrieb naja, das funktioniert für Koop-Spiele die du aufzählst, nicht aber für ein kompetetives Spiel wie Call of Duty. Hier wär das Balancing durch hochlevelige Waffen einfach zu derb zerfetzt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 13:27   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Ich bin ja gespannt wie viele deutsche sich die Kindergartenversion holen. Vermutlich viele, leider.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 14:12   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Zitat:
Zitat von BaseALiEN Beitrag anzeigen
lol, das hätte ich jetzt nicht gedacht. wurde ja eigentlich gar net so wirklich an der werbe trommel gerüttelt.
Haben nur die ws teurste Werbezeit im Amerikanischen Fernsehen gekauft,zwiswchen Baseball spielen

stand in ener andere News.

Ich mag COD und ich finde es brauch nicht wirklich neue Apsekte.lvln und Waffen verbessern ist ja schon drin und damit genug Sucht Potenzial
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 14:21   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

@ botcherO, finde es falsch das so abzuwerten, jeder soll sich die version kaufen die er will. ich würde mir auch immer eher die "kindergartenversion" kaufen, warum ach nicht, in meinen augen sind spiele nicht besser wenn sie gewalt zeigen. ich fand die geldscheine aus der der deutschen mw2version viel lustiger als jeden splattereffekt. ich würde eher sagen, leider gibt es immer leute die der meinung sind gewalt sei lustig und mache spaß...
auch habe ich nicht einmal die flughafenmission gespielt. tat einfach nicht not, ja leider würdest du jetzt vielleicht sagen, aber sie haben es doch gut gelöst. für die die sie spielen wollten konnten sie die mission spielen, für alle die es nicht wollten, konnte man se überspringen. genauso denke ich könnte man es auch bei den spielen ansich machen.
warum bedauerst du, dass es leute gibt, die es eben anders sehen und lieber "kindergarten" anstatt slaughterhouse spielen?
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 14:30   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Ich bin ja gespannt wie viele deutsche sich die Kindergartenversion holen. Vermutlich viele, leider.
Au ja..ich brauch ja auch ganz dringend völlig unrealistisch fliegende Körperteile und muss die Folterszene unbeding selber spielen, anstatt nur Zuschauer zu sein! Au ja, ganz dringend! Sorry, aber man kanns mitm Splatter auch übertreiben, brauch ich nich. Das einzige was ich schade finde, is die fehlende englische Sprachausgabe.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BaseALiEN (12.11.2010)
Alt 12.11.2010, 16:21   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

@baseALIEN und Killerpixel: Es gibt doch die Option die Darstellung der Gewalt einzustellen. So What?
Niemand wird gezwungen sich solch ein Spiel zu kaufen wenn es ihm zu Hart ist, aber wenn ich vom Staat (und in diesem Fall Activision) wegen fadenscheiniger Argumente Bevormundet werde finde ich das nicht richtig. Auf China wird wegen der Zensur geschimpft, hier findet das gleiche statt und alle loben es in den Himmel.

Wer denkt ein Splatterfilm ist ernst, sollte dringend zum Psychiater. Und die Streifen werden auch ganz normal verkauft an 18 jährige. Alternativ empfehle ich dir mal einen solchen Film im Kino anzusehen. Gibt kaum eine bessere Stimmung bei Filmen, der ganze Saal wandelt sich zu einer freundlichen, lachenden Party. Kein Mensch geht aus dem Film und denkt sich goiiiiill!! Morgen gleich ma die Motorsäge ölen...

Wenn ihr keinen Bock aufs virtuelle Töten/Gewalt habt, warum spielt ihr dann Ego-Shooter? Töten ist töten, ob mit oder ohne Blut. Wie wärs mit My First Ponyhof o.ä.? Was genau macht das virt. Töten z.b. ohne Blut oder Ragdoll-Effekt besser oder schützt unsere Jugend?
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 16:26   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Blut und Ragdoll gibts ja. Nur das Abtrennen von Körperteilen fehlt, da sowieso immer völlig übertrieben dargestellt wird, damit kann ich leben. Ich sage nich, dass ich die Bevormundung gutheiße, aber man muss es ja nich übertreiben.

Und Filme und Spiele werden deswegen unterschiedlich behandelt, weil Spiele nach wie vor keine Kunst sind, bedank dich bei Vater Staat, da Activision nix mit zu tun.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 17:23   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

haha lol, du setzt zensur von gewalt und zensur von persönlicher meinung gleich???
nee echt jetzt ist ja nur ein menschenrecht...
außerdem wirst du hier nicht mit dem kindergartenspiel eingesperrt...
und wenn du meinen text gelesen hättest, hättest du auch gesehen, dass ich geschrieben habe:
Zitat:
für die die sie spielen wollten konnten sie die mission spielen, für alle die es nicht wollten, konnte man se überspringen. genauso denke ich könnte man es auch bei den spielen ansich machen.
ich habe nichts dagegen, wenn leute die gewaltversion bevorzugen, ich frage mich nur warum. ich bin tolerant, ich wünschte das wären alle. du jedoch bedauerst, dass jemand eine andere meinung hat? ...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 18:47   #14 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Ohne nun ein Fan der neuen Teile zu sein wunderts mich schon, dass bisher das Wort "Atmosphäre" noch nicht gefallen ist. CoD1 war damals der Shooter, der sowas wie Schlachtfeldatmophäre für das Genre erfand. Als damals die ersten Videos zu Stellen wie dem Angriff über die Wolga kamen, klappte jedem die Kinnlade runter, weils vorher sowas allgemein in Spielen nicht gab.

Das war der Anfang abseits von Zwischensequenzen durch Scripts ein wenig cineastisches Feeling aufkommen zu lassen, was heute ja in Spielen wie RDR, Mass Effect oder in den CoD teilen eben perfektioniert wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 19:55   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

habe mir vor kurzem trailer und gameplay auf youtube zum game angeschaut, maaaaaan da wird mir schlecht wenn ich sehe wie schwach die physik ragdoll engine gemacht wurde

sowas von unrealistisch
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 22:16   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Bei welchem aktuellen Shooter sindse denn bitte besser? Ragdoll gibts übrigens nur im MP, im SP haben die Gegner Sterbeanimationen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 22:43   #17 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Au ja..ich brauch ja auch ganz dringend völlig unrealistisch fliegende Körperteile und muss die Folterszene unbeding selber spielen, anstatt nur Zuschauer zu sein! Au ja, ganz dringend! Sorry, aber man kanns mitm Splatter auch übertreiben, brauch ich nich. Das einzige was ich schade finde, is die fehlende englische Sprachausgabe.
Hast du die Version gespielt, in der die "Folterszene" vorhanden ist? Hast du den Part gespielt, in dem die Körperteile weggesprengt werden?

Unrealistisch finde ich das ganz und gar nicht und die Folterszene beschränkt sich auf ein paar Fausthiebe.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 00:27   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Ich finds allgemein unrealistisch, wenn ich Arme, Beide oder Köpfe mit meistens einer Gewehrkugel abtrennen kann. Und selbst bei Handgranten müsst ich dem das Teil schon an den Arm pappen damits die Effekte erzielt, die immer dargestellt werden.

Und zur Folterszene: Es sind nicht _nur_ Fausthiebe, es sind Fausthiebe mit Glasscherbenverstärkung, ich hab es in nem Video gesehen, nicht selbst gespielt. Aber tut auch garnix zur Sache, USK meinte es muss raus, is halt leider so.

Ich sag ja auch nich, dass es mich stören würde, wenns drin is. Aber ich mach da halt jetz kein galaktisches Fass auf, weils n bisschen weniger Splatter gibt. Das ist in CoD nicht soo wichtig, wies zum Beispiel in Left 4 Dead ist, da geht ohne Splatter ne Menge Atmosphäre verloren.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 09:33   #19 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Köpfe werden zum Beispiel aber gar nicht abgetrennt; wenn etwas abgetrennt wird, dann mit großkalibrigen Waffen oder eben Sprengkörpern. Es gab allerdings eine Szene in einem Tunnel, indem man mit einer Magnum tatsächlich bei jedem Schuss etwas abtrennte, was nicht wirklich realistisch war, da es unwahrscheinlich ist, das man auch mit diesem Kaliber immer so trifft, das es dem Feind einen Arm abreißt. Ansonsten trägt das Ganze gut zur Atmosphäre bei, da es ein realistisches Kriegsszenario unterstreicht. Ich finde es schlimmer, wenn eben dieser Schrecken verharmlost wird, indem man Blutwölkchen animiert. Der Spieler sollte schon mal schlucken, wenn er sieht, dass es in derartigen Schlachten wie beim Fleischer ausschaut und eben nicht nicht Körper noch schön zusammen und fast unversehrt rumliegen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 10:27   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Körperpeile fliegen fast immer rum wenn man genau drauf zielt, ich find ubertrieben, ob nun realistisch ist keien ahnung,denke aber mal nicht.

Zur Folterzene ich hab sie gespielt, ich fand sie uberhaupt nicht hart bzw nicht so sehr das die Szene nun besondern hervorsticht.Das genaue Kehlen druschneiden von XX Viatnesen fande ich wesentlich ekeliger/brutaler.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 23:16   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Doch schon, nur leider werden sie noch nicht als Kunstform anerkannt.
leider ist so eine sache... genauso wie der unterschied zwischen einer sekte und einer kirche teilweise stark im auge des betrachters liegen kann...


es ist klasse das ihr in der lage seit euch eure differenzen über ragdoll und co aufzuzeigen (und das sowiso scheinbar die mehrzahl der meinungen von zivilisten stammt, weil sowas nicht für jeden zum alltagsgeschäft gehöhrt). [übrigens ist fast das ganze uncut-m,ateriall immernoch auf yt zu finden... da macht wohl jemand mundpropaganda für das spiel und lässt es noch nicht rigoros erkennen und sperren.] die einschätzung bleibt genauso wie das usk-urteil mehr oder weniger nur eine meinung (gebildet von einer definierten zahl an gutachtern) über mögliche wahrnehmung beim jüngeren publikum und der daraus folgenden wirkung, zumindest laut den zugrundegelegten lehrbüchern für die soziologen-fraktion.
das spiel selbst bleibt solide kost die von großen namen profitiert hat und bombastisch vermarktet wird und das ist auch der grund warum überall von einem erfolg und keinem überraschungserfolg gesprochen wird. die öffentliche wahrnehmung war da ja von vornherein schon limitiert auf recht platte daumen hoch oder runter, weil das spiel nichts großes waagt, wo es verlieren könnte. ganz anders sieht das beim marketing aus, hier geht man bewusst bis 3 schritte an die grenze. nicht jetzt mit exzessivität, aber man zeigt einfach mal auf breiter front was zum teil im spiel geboten wird (die deutsche commercial alsligth fassung) bzw. was man dem spieler als freundliche persiflage auf dessen eigenes tun anbietet.
YouTube - Call of Duty: Black Ops TV Commercial: "There's A Soldier In All Of Us"
dass ist ja so lustig und hahaha (zumindest wird sich ein nicht unerheblicher teil damit identifizieren können), aber der negative part verschwindet fast. war es früher noch eine flugzeugmission bei der man auf annonymisierte wärme~ und nachtsichtbilder feuern musste, wird hier fast gar kein kontra gegeben obwohl die metapher des poligonen-avatars aufgelößt wird und leute in einer feuerhaltung auf andere (zum glück sieht man das anvisieren einer ganzen person nicht auf eine andere, sonst wär es noch mehr besorgten müttern aufgefallen...) dargestellt werden. der multiplayer ist ein "sich messen mit anderen", aber das kann doch so nicht gleichgesetzt werden ohne die vorstufe eines tabus zu brechen.

es sind zwar wieder nur kleine unterschiede, aber es fehlt nicht mehr viel zur argumented reality und dann sieht auch fred müller (name geändert...) was der stein des anstoßes ist.
in jeder chiffrierten moralvorschrift wie den religionsbüchern steht etwas a la "du sollst nicht töten", aber auch hier spielt der hersteller schon wieder mit dem feuer und lässt den spieler etwas blut lecken. die leute zahlen um virtuell wieder etwas weiter in träumen vernab des alltags zu verweilen... und selbst wenn das alles jetzt und heute noch nicht von elementarem belang ist, bis dahin wird es so doch mindestens bei der nächsten killerspieledisskusion wiederkommen. ich kann mir gut vorstellen, dass dann jemand ins näppfchen langt und die internationale fassung anstelle der deutschen vorzeigt und den schrei der aufmerksamkeit auslößt der bei diesem release für das medienbombardement doch faktisch eigentlich ausblieb. man wird sicherlich rückschlüße daraus ziehen und in den übernächsten teil einfließen lassen, der ja so langsam in der frühphase der entstehung begriffen sein sollte.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 09:39   #22 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

bei prototype kann man innerhalb von 1 minute ca. 200 new yorker passanten in 2 oder noch mehr stücke teilen. und es macht unheimlich spaß , ist ab 18 und nicht geschnitten.
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 08:01   #23 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Zitat:
Zitat von HamsterofOverclocking Beitrag anzeigen
bei prototype kann man innerhalb von 1 minute ca. 200 new yorker passanten in 2 oder noch mehr stücke teilen. und es macht unheimlich spaß , ist ab 18 und nicht geschnitten.
Ganz genauuuuuuuuuu, mich hat noch kein Spiel so gefesselt wie Prototype

Nun aber zurück zum Shooter:

Nein, selber hab ich's nicht gezockt, und werde es wahrscheinlich auch nie tun, bin viel zu sehr in C&C Red Alert 3 und SC2 eingetaucht und kann mich davon jetzt noch unmöglich trennen.

Früher habe ich noch Einzelspieler games gerne gezockt, weil ich damals ja noch jung war, aber jetzt steht für mich nur noch Multiplayer im Spiel.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 15:53   #24 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Zitat:
Zitat von HamsterofOverclocking Beitrag anzeigen
bei prototype kann man innerhalb von 1 minute ca. 200 new yorker passanten in 2 oder noch mehr stücke teilen. und es macht unheimlich spaß , ist ab 18 und nicht geschnitten.
Ist ja auch keine Gewalt gegen Menschen.

  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 16:21   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Zitat:
Zitat von HamsterofOverclocking Beitrag anzeigen
bei prototype kann man innerhalb von 1 minute ca. 200 new yorker passanten in 2 oder noch mehr stücke teilen. und es macht unheimlich spaß , ist ab 18 und nicht geschnitten.

Prototype erscheint nur geschnitten in Deutschland - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

Ich weiß ja nicht, welche Version ihr gespielt habt, aber bestimmt nicht die, die man hier im Laden kaufen kann.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (16.11.2010)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Verkaufsrekord für Black Ops 2 TweakPC Newsbot News 2 19.11.2012 15:26
[News] Call od Duty: 2012 Black Ops 2? TweakPC Newsbot News 0 28.11.2011 17:21
[News] Call of Duty: Black Ops - Mod-Tools im Mai TweakPC Newsbot News 0 16.04.2011 17:31
[News] Call of Duty Black Ops: Beitrag im RTL Nachtjournal TweakPC Newsbot News 17 17.11.2010 22:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved