TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2010, 09:28   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt

Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt
06.12.2010 10:27 - ID 20037

Zur News: Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt

Für Call of Duty: Black Ops ist ein weiterer Patch angekündigt worden.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 12:13   #2 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt

na dann können wir nur hoffen das dieser patch endlich verbesserungen der performance bringt.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 12:52   #3 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Cool AW: Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt

Wenn er das acht was er verspricht kann ich endlich black ops mit meinem 2 kern Prozessoer spielen
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 14:49   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Wenn er das acht was er verspricht kann ich endlich black ops mit meinem 2 kern Prozessoer spielen
Ist es so ja? Komisch, heisst es ich könnts nciht mit meinem AMD Athlon 64 X2 3,2 Ghz zokken?
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 15:01   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt

Lässt sich nicht sagen. Das ganze Spiel verhält sich bei jedem irgendwie anders. Ich hatte zum Beispiel vom Start weg so gut wie keine Probleme, aber im Bekanntenkreis ging das teilweise so weit, dass das Spiel erst garnich lief.

Das Spiel als solches is zwar sehr gut, aber was Treyarch da für nen Codehaufen (das Wortspiel ist gewollt...) zusammengekleistert hat, is schon sagenhaft...und zwar nicht im positiven Sinne.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 15:46   #6 (permalink)
dgr
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von dgr
 

Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 17

dgr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Lässt sich nicht sagen. Das ganze Spiel verhält sich bei jedem irgendwie anders. Ich hatte zum Beispiel vom Start weg so gut wie keine Probleme, aber im Bekanntenkreis ging das teilweise so weit, dass das Spiel erst garnich lief.
Also bei mir gab es auch keine weiteren Probleme, das Spiel lief soweit ganz gut. Trotzdem mal abwarten ob der Patch Verbesserungen bringen wird die mir auffallen.
dgr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 20:54   #7 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt

hab au nen 2 kern prozi und rege mich jeden tag aufs neue auf. aber hoffen wir einfach das beste und erwarten das schlimmste^^
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 01:26   #8 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Daumen hoch AW: Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt

okay, die anderen patches oder hotfixes was auch immer haben das spielnich wirklich veränder es laggt ja schließlich immernoch, aber ich denike jez mit diesem patch wird es laggfrei aber es ist nich der lezte patch !
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 13:16   #9 (permalink)
Global Killer
Gast
 

Beiträge: n/a

Daumen runter AW: Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt

Hallo zusammen.

Vielleicht hab ich es nicht richtig gelesen... Aber ich find es echt schade, dass immer noch nicht an einer Möglichkeit gearbeitet wurde, mit der ich zusammen mit einem Freund auf einem Server beitreten kann... (wie z.b. bei MW2)

Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 13:26   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt

Pc ? Suche server -> Freunde da sind doch alle server aufgelistet wo freunde spielen kann man doch so hinter joinen
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 07:28   #11 (permalink)
Global Killer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt

Jupp... PC..
Das war auch so das einzige, was wir geschafft hatten.
Nur: Zusammen mal auf einer Seite spielen... das ist für uns fast unmöglich.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 10:48   #12 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt

ja gut das haben die nicht mit eingebaut. wird glaub ich auch sehr schwer wen man dedicated server hat. Da diese ja immer am laufen sind. bei mw2 haste ja praktisch immer nen neuen server gestartet somit konnte man auch die leute aus einer gruppe auch in das selbe team stecken. Aber die haben ja die funktion das man das team wechselt noch nicht freigegeben daher einfach mal auf die nächsten patches warten^.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 10:59   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty Black Ops - neuer umfangreicher Patch angekündigt

Ganz einfach Balancinggründe. Wenn da plötzlich ne 6 Man Lobby auf irgendeinen Server joint, is das Teambalance total hinüber, daher gibts das nich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Verkaufsrekord für Black Ops 2 TweakPC Newsbot News 2 19.11.2012 15:26
[News] Call od Duty: 2012 Black Ops 2? TweakPC Newsbot News 0 28.11.2011 17:21
[News] Call of Duty Black Ops - Map-Pack First Strike angekündigt TweakPC Newsbot News 0 20.12.2010 11:32
[News] Call of Duty für den Mac und neuer Patch TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved