TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2010, 08:39   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Zurück in die Zukunft Trailer

Zurück in die Zukunft Trailer
16.12.2010 09:39 - ID 20105

Zur News: Zurück in die Zukunft Trailer

In Kürze startet die Adventure-Umsetzung von Zurück in die Zukunft (Back to the Future).

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 12:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zurück in die Zukunft Trailer

Hätten sie jetzt noch Michael J. Fox Interviewt, wäre es die Krönung des ganzen... sorry der Film ist gut, aber man muss doch wirklich nicht aus allem Geld machen oder? Weil die Grafik haut doch keinen vom Sockel und die Story kennt jeder...... warum also??
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 13:33   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zurück in die Zukunft Trailer

der remake von monkey island war auch kein brüller und trotzdem war es finanziell erfolgreich...
die comcigrafik hat definitiv trotz nahe zu photorealistischer möglichkeiten ihre berechtigung auf dem bildschirm. sind damit doch sachen möglich die ihre faszination und schönheit nicht nur aus der summe der detailgetreuen standbilder beziehen. (siehe battelfield heros, borderlands und viele adventures und moderne klick-spiele wie auch sam&max undundund).
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 13:36   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zurück in die Zukunft Trailer

Jaja, hast ja recht... ich bin einfach nur Müde von den ganzen Remaks... ich gehe auch davon aus, dass es sich finanziell sehr lohnen wird... Was neues noch nie dagewesenes wäre mir halt lieber...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 15:16   #5 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zurück in die Zukunft Trailer

Ich hab mal gehört das bei ZidZ auf nachträgliche Verbesserung der Effekte verzichtet wurde (nicht wie bei den alten Star Wars Filmen). Fand ich ne gute Entscheidung.

Naja was das Spiel angeht ... die Story kennt man ja wirklich, aber vllt ist es doch ganz lustig. Wenns ne Demo gibt oder es in meiner Videothek kommt kann man mal rein schauen.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 19:50   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 41

RSph3R befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zurück in die Zukunft Trailer

Gerade weil es für einige ein gewisses Retro feeling bieten wird, wenn sie den "Held" ihrer Vergangenheit einfach mal selber spielen können. Auch gehe ich davon aus das dieses Spiel eher an die Altersgruppe 21+ gerichtet sein wird. Da ich jetzt einfach mal nicht davon ausgehe das die heutige Jugend noch eine Faszination für solche alten Filme entwickeln kann, wie wir damals. Aber was soll man auch machen wenn sie mit Iron Man/Transformers/FDK und co verwöhnt werden.

Werde mir das Spiel auch mal anschaun, unter anderem auch deswegen weil ich einer derjenigen war die sich sehr über das Monkey Island Remake gefreut haben Feeling halt

so far

mfg rs
RSph3R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: GTA V (PC) - Zurück in Los Santos TweakPC Newsbot News 1 24.04.2015 21:57
[News] Zurück in die Zukunft: Selbstbindende Nike-Sneaker Ende 2015? TweakPC Newsbot News 6 12.01.2015 15:32
[gelöst] Zurück flashen nach update auf Beta Bios Offy ASRock AMD Mainboards 5 02.08.2014 15:31
[News] Google+: 60 Prozent kommen nicht mehr Zurück TweakPC Newsbot News 3 12.10.2011 11:57
Firefox und Opera Änderungen (schnelles Zurück & Tab-Verhalten) Ce_Jäger Windows & Programme 9 25.05.2007 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved