TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2011, 16:47   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Gigabyte: Drei Gaming-Mainboards G1-Killer

Gigabyte: Drei Gaming-Mainboards G1-Killer
06.01.2011 17:46 - ID 20203

Zur News: Gigabyte: Drei Gaming-Mainboards G1-Killer

Gigabyte präsentiert drei neue Mainboards für Gamer: G1.Assassin, G1.Sniper und G1.Guerilla.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 16:56   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gigabyte: Drei Gaming-Mainboards G1-Killer

Bei Semi gibts diverse Bilder zu dem Board

SemiAccurate :: Gigabyte launches its G1 Killer series of gaming motherboards

http://www.semiaccurate.com/static/u...1_killer_1.jpg
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 16:59   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gigabyte: Drei Gaming-Mainboards G1-Killer

Rein optisch echt ansprechend.

Jedoch bin ich vermutlich einfach zu sachlich; weder Optik noch Features würden mich tief genug in die Geldbörse greifen lassen um sowas zu kaufen. =)
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:01   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte: Drei Gaming-Mainboards G1-Killer

an sich schön sauber designt. spätestens wenn man aber in den disskusionen dazu argumente wie "blaue kon densatoren aus japan stören" von leuten die eh nicht das geld für ein x58-board investieren wollen ist klar, dass sich was zum meckern finden lässt.
wenigstens traut sich mal jemand was beim southbridgekühler, ob schön und geschmackvoll ist da zweitrangig.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:02   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte: Drei Gaming-Mainboards G1-Killer

Ich weiß immer noch nicht, was eine Gaming-Serie sein soll....kann mich mal wer aufklären, was das Wort Gaming mit dem Mainboard zu tun hat? (Außer Design)

PS: Ich finde diesen Waffen-Hype nicht so dolle... aber das ist auch Geshmackssache.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
simply mod (06.01.2011)
Alt 06.01.2011, 17:04   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gigabyte: Drei Gaming-Mainboards G1-Killer

Der magazinförmige Kühlkörper is zumindest ein Alleinstellungsmerkmal.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:08   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gigabyte: Drei Gaming-Mainboards G1-Killer

Creative Sound onBoard, zwei Front-USB 3.0 - wenn man dafür jeweils 50-75 Euro Aufpreis einplant, dann hat man sicher ein preisgünstiges X58-Board :p
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:16   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte: Drei Gaming-Mainboards G1-Killer

Joa dafür muss du aber bitte noch nen e-sata Bracket sowie nen Firewire Bracket besorgen... achja, NForce-200 Chip ist natürlich auch nicht drauf ...
Zudem wird GB wird nur Analoge Spannungswandler verbauen... gibt ja welche die schwören beim OC dadrauf.... aber ich hätte lieber ein paar mehr Werte ....
Keine Ahnung ob der Netzwerkanschluss wirklich besser ist... Aber bei einem Durchschnitts Ping von 6~10ms glaube ich kaum, dass da noch was verbessert werden kann.
Klingt zwar alles nen bissel negatiiv ABER:
Ich bin gespannt wie ein Flitze-bogen auf das Teil, gerade weil ich ja selbst nen GB 1366 Board habe.. und es ja schon nen paar nette Features hat... Klasse finde ich auch, dass man überhaupt noch mal richtig auf dem 1366er angreift.... gerade GB war wegen seiner Farbgebung ja oft abschreckend für Modder.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:27   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte: Drei Gaming-Mainboards G1-Killer

das board kommt ja gwnauso nochmal in orange+schwarz statt grün plus schwarz.
das berühmte "gigabunt" wurde in die entry-level-zone verbannt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 07:51   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 13

Sentenced befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte: Drei Gaming-Mainboards G1-Killer

Wie "liefert man Ohm"?
Sentenced ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 08:37   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte: Drei Gaming-Mainboards G1-Killer

Sieht und liest sich sehr lecker an. USB3 ist auch schon dabei.
Leider wird das Board wohl zum einen meine persönliche Preisschmerzgrenze übersteigen und zum anderen wird mein nächstes Sys wohl einen AMD Quadcore beinhalten... Hatte spontan auf 250+x € getippt, lag ich ja bei "Starting from 299 US$" ja garnicht so falsch Aber alles in allem geht der Preis sicher in Ordnung, so günstig sind USB3-Boards ja momentan auch noch nicht.

Ein extra Verstärker für Frontkopfhörer ist sicher schön wenn das Headset bissl mehr Leistung bekommt als die üblichen 0,5 Watt.
Aber aufm Board Verstärker für ein Surround Sys? Mit wahrscheinlich jew. max 1 Watt? Was soll der Käse Jeder Gamer der sich so ein Board kauft hat doch schon ein venüftiges Surround-Set zu Hause stehen.
Aber wenns ne "richtige" Soundkarte ist und nix abgespecktes hat man auch schon wieder 50-70 Euro gespart.

Geändert von DisorderImpy (07.01.2011 um 08:50 Uhr)
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gigabyte: 15 Euro Cashback auf neue Z97 Gaming Mainboards TweakPC Newsbot News 0 30.05.2014 15:45
[News] Gigabyte G1 Killer Gaming Mainboards gehen an den Start TweakPC Newsbot News 21 21.03.2011 11:27
[News] MSI: Bald Mainboards mit Killer-NIC? TweakPC Newsbot News 1 29.12.2010 14:20
EPoX: Drei neue Pentium 4 Mainboards TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
MSI: Drei neue günstige Mainboards TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved