TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2011, 13:20   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Mythos: Closed Beta Anmeldung

Mythos: Closed Beta Anmeldung
25.01.2011 14:19 - ID 20310

Zur News: Mythos: Closed Beta Anmeldung

Wer gerne an Beta-Tests teilnimmt, kann sich ab sofort für die Closed Beta von Mythos anmelden.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 20:32   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mythos: Closed Beta Anmeldung

Frogster... sry das geht mal gar nicht, die sind eh bald weg vom Fenster.

Die haben extreme Schwierigkeiten wegen ihrer Sicherheitsmängel. Forum von Runes of Magic z.B. ist komplett zu, alle Accounts gehacked, weil die zu dämlich sind die Zugangsdaten zum Spiel von denen zum Forum zu trennen. Und von der Accountseite kann man in ALLE Spiele von denen; man muss sich nur einmal einloggen.

Sorry, Leute, aber ich denke, Frogster ist tot über kurz oder lang.
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 21:31   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mythos: Closed Beta Anmeldung

Naja wer mal Mythos gespielt hat, der weiß das ist eigentlich volkommen egal.
Ich glaube 2007 oder 2008 habe ich schon mal ne Beta gespielt damals noch unter Flagship programmiert. Das Spiel hat so viel potenzial, dass es wohl wenn der Publisher oder sonst wer Pleite geht einfach wieder von wem anderes auf gekauft wird...
Auf der Gamescom haben sie damals Alpha-Keys verteilt... ich habe meinen leider verloren und meine alten Login-Daten funktionieren natürlich nicht mehr... mal schauen ob ich noch nen Beta-Key bekomme... interesse mal wieder rein zu schauen hätte ich schon.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 21:50   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mythos: Closed Beta Anmeldung

Haben Frogster immernoch Probleme? Am 5. November 2010 nämlich sämtliche Accounts gesperrt und man muss(te) seine Passwörter zurücksetzen. Jetzt gibt es sogar 3 Passwörter: Das Spiel (RoM in meinem Fall), das Forum und für den übergreifenden Account. Zudem wird man zu einem sicheren* Passwort gezwungen.
Also entweder ist hier jemand nciht auf dem aktuellem Stand oder er versucht zu trollen, denke ich.


*Im Vergleich zum Durchschnitt.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 00:09   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mythos: Closed Beta Anmeldung

Ja die haben noch Probleme, Leute die sich wegen Botten selbst anzeigen und nicht rausfliegen, solche, die einen Hack aufs Forum ankündigen aber ignoriert werden und dann noch das Problem, dass angeblich die bei der Anmeldung generierten Passwörter auch später noch funktionieren.

Und leider sind diese Passwörter auch in den gehackten Forumsdatenbank... was dazu führte, dass das Forum inzwischen nicht mehr aufrufbar ist. Oh ich seh grad, war, ist wieder on. Mein Account-Passwort wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt, aber für die Forumsanmeldung tut das immer noch... naja, kein Kommentar ^^

Oh, und mag sein das ich trolle, aber wenn Dir einer den Account komplett leerräumt, nachweislich hatte einer eingeloggt als ich mehrere Tage wegen Arbeit unterwegs war, und vom Support kommt nur sowas wie: pass doch besser auf Dein Passwort auf, naja, dann darf man auch mal rumtrollen... ich hab RoM jedenfalls aufgegeben.
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 01:15   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mythos: Closed Beta Anmeldung

Wie gesagt, es ist eigentlich total egal wer das Ding Publisht... das Games ist und bleibt genial, meiner Meinung nach mit Abstand das Game mit den besten MMOPRG - Hack'n'Slay chancsen auf dem "Free" Markt. Leider wird es wohl nur wieder komplett ausgeschlachtet... naja mal schauen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch mehr Keys für die Heroes of the Storm Closed Beta Robert Games Talk allgemein 0 31.03.2015 02:24
[News] Marvel Heroes: Anmeldung für die Closed-Beta gestartet TweakPC Newsbot News 0 02.10.2012 15:30
[News] Battlefield 3 - Anmeldung zur Closed Alpha und Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 12 23.07.2011 18:39
[News] Dungeons: Closed Beta Registration TweakPC Newsbot News 0 29.10.2010 09:20
[News] StarCraft II Beta Anmeldung TweakPC Newsbot News 7 22.05.2009 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved