TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2011, 20:43   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Crysis 2 Beta leaked

Crysis 2 Beta leaked
12.02.2011 21:42 - ID 20436

Zur News: Crysis 2 Beta leaked

Die Crysis 2 Beta ist im Netz illegal zum Download verfügbar.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 20:45   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Laut PC-MAX.de soll in der Beta auch ein Multiplayer vorhanden sein.

Crysis 2: illegale Version bereits im Netz | PC-Max: Hardware News und Tests

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 20:56   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

hoffen wir mal, dass der release des spiels nun nach hinten gerückt wird um neue inhalte erschaffen zu können, wie damals bei halflife², dann stirbt so mancher traum das spiel in 45tagen in händen zu halten
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 21:00   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

mir wayne, ich habs vorbestellt und werd auch erst dann spielen, ich finds mal wieder hammer dumm, dass sie zum einen ea so ins fleisch schneiden, da die ja so kaum einen vernünftigen start hinbekommen können und zum anderen, weil die fans die geduldig warten wieder das nachsehen haben... was auch immer einfach schade und traurig
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 22:16   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Wer schneidet denn hier EA is fleisch? Richtig...ein Mitarbeiter...jemand anders kommt ja an die Beta nich ran. Ist ja kein Szene-Release, sondern Tauschbörse.

Da hat irgendeiner von Crytek oder der EA QA das Ding mitgehen lassen und irgendwo angeboten.

----------

Das üble für EA ist übrigens nichtmal, dass das Spiel komplett geleaked wurde, das is noch unfertig, das lässt sich verschmerzen. Der üble Knieschuss, ist dass der komplette DRM-Code mit enthalten ist, also die komplette Aktivierungsroutine. Das heißt, wenn die da jetz nix neues entwickeln (und damit den Release verzögern) haben die Szene-Gruppen dann leichtes Spiel beim knacken.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 22:40   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

na ja... die üblichen verdächtigen brauchen doch selten besonders lang für nen crack.
das mag jetzt vielleicht ein wenig schneller gehen, aber einen so großen Unterschied macht
das imho nicht. Wer das Game kaufen will tut das, und wer nicht, der wartet dafür gerne
eine Weile.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 22:51   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von supermaster
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 19

supermaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Laut PC-MAX.de soll in der Beta auch ein Multiplayer vorhanden sein.

Crysis 2: illegale Version bereits im Netz | PC-Max: Hardware News und Tests
Du hast Recht, das stimmt auch. Das "Multiplayer" bezieht sich in meinem Beitrag auch auf das "beinhaltet" aber ich habe auch gerade gesehen, dass man das auch falsch verstehen kann. Ich hätte schrieben sollen "...beinhaltet fast das ganze Spiel (bis auf ein paar Texturen) und den Multiplayer." Wenns einer von den Mods ändern kann, bitte machen. Mein Fehler
supermaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 23:03   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

"fast das ganze spiel" triffts aber doch auch nicht so ganz. zwar die komplette story-line (wenn wir auf die sekundärquellen vertrauen können ), aber eben nicht die volle optik. einerseits im bezug auf texturen, andererseits auch nur die konsolen-version mit dx9, was die grafischen effekte erheblich deckeln soll.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 09:47   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 68

PaykoMaN2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Ehrlich gesagt freu ich mich gerade über die Nachricht...
Je mehr geleakte Versionen frühzeitig ins Netz finden, desto seltener wird ein Publisher wie EA zukünftig den PC noch als Primär-Plattform nutzen. Vielleicht sogar soweit gehen, hier erst gar keine Versionen eines Spiels mehr zu planen. Das würde ich als Konsolen Besitzer durchweg begrüßen.
PaykoMaN2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 10:13   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Na toll... dir ist schon klar, dass du hier in einem PC-FORUM bist?
Ich als Pc Besitzer würde mich da sehr ärgern... davon abgesehen würden
einige namhafte Grafikkartenhersteller da wohl auch noch ein Wort mitreden
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 10:58   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Na toll... dir ist schon klar, dass du hier in einem PC-FORUM bist?
Ich als Pc Besitzer würde mich da sehr ärgern... davon abgesehen würden
einige namhafte Grafikkartenhersteller da wohl auch noch ein Wort mitreden
Stimme dir zu! Warum eine Konsole kaufen wenn man mit dem PC alles kann. Arbeiten, Spielen, Surfen, usw.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 11:11   #12 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 68

PaykoMaN2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

nja... da tut's auch n' Notebook für 500,- + Konsole...
und ständig aufrüsten für ein paar fps mehr brauchst du dann auch nich mehr... was kommt wohl billiger, und wo sind die spiele wohl besser!?
PaykoMaN2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 11:33   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Das Potenzial des PCs is definitiv das bessere, das sagt u.A. auch Crytek, die Konsolen bremsen die Entwicklung. Wenn nicht seit 3-4 Jahren primär für die lahmen Konsolen entwickelt würde, sähen Spiele heut schon deutlich anders aus.

Aber mit sowas stößt man bei Konsoleros für gewöhnlich auf taube Ohren.

Ich erkenne durchaus die Vorteile einer Konsole, trotzdem würd ich mir keine holen, weil der PC einfach mehr kann.

Und @PaykoMaN2000: sorry, aber..ernsthaft? Notebook für 500 + Konsole + HD-Fernseher? Für den Preis bekomm ich dann nen PC der die Konsolen in der Pfeife raucht.

Und was meinst du mit bessere Spiele? Exklusivtitel wie Heavy Rain etc? Sicher, um einige davon kann man euch als PCler durchaus beneiden, aber sowas gibts auch andersrum...z.B. Starcraft 2...etc pp.

Und dass der PC bei Entwicklern durchaus noch gut im Kurs steht, sieht man doch daran, dass es immernoch genug Entwickler gibt, die das Potenzial der Plattform nutzen. Siehe jetz Crysis 2 dass auf PCs deutlich besser aussieht, siehe Codemasters mit Dirt und co, die auf dem PC ne Hammer DX11-Optik bekommen, die keine Konsole bietet. Oder 2K, dass Mafia II PhysX spendiert...usw usf.

Beide Plattformen haben ihre Daseinsberechtigung, punkt ende. Man sollte halt auch nich vergessen, dass es ohne die Entwicklungen im PC-Bereich keine Konsolen in der Form gäbe...und viele Spieleserien haben ihren Ursprung auf dem PC. Dafür haben es aber auch einige Features der Konsolen geschafft, auf dem PC einzug zu halten, zum Beispiel die meist überaus motivierenden Achievement-Systeme...usw usf.

----------

Und außerdem, was hat der Beta-Leak bitte damit zu tun? Der verantwortliche hätte ja genausogut die Konsolenversion davon mitnehmen können um diese dann zu verteilen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 11:34   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

In Konsolen ist doch auch nur Hardware drin. Grafikkarten und CPUs. Warum muss man da nicht aufrüsten? Man kann es aber bei Konsolen nicht so leicht. Und weil Spiele auf den lahmen Konsolen auch immer noch funktionieren sollen, muss die Grafik eben für die Konsole runtergeschraubt werden, was für die Spiele nicht förderlich ist. Ist eigentlich genau der Punkt den Killerpixel schon angesprochen hat.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 12:40   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
... andererseits auch nur die konsolen-version mit dx9, was die grafischen effekte erheblich deckeln soll.
Da die Grafik bei Crysis mehr als nur essentiell ist, kann man nicht mal von der Hälfte sprechen.
So gesehen bekommt man damit nur einen unfertigen Konsolenport, also nichts von Wert.

Schlussendlich ändert das auch nichts daran ob ich mir C2 kaufe oder nicht. Tests werden auf jeden Fall abgewartet.

Peinlich ist das Ganze vor allem für EA / Crytek, da das Leck mir hoher Sicherheit in den eigenen Reihen sitzt und die Sicherheit nicht mal in der eigenen Firma gewährleistet werden kann.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 13:22   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von supermaster
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 19

supermaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen

Peinlich ist das Ganze vor allem für EA / Crytek, da das Leck mir hoher Sicherheit in den eigenen Reihen sitzt und die Sicherheit nicht mal in der eigenen Firma gewährleistet werden kann.
Wahrscheinlich müssen die bald alles Videoüberwachen lassen und Taschenkontrollen machen, wie in der Bundesdruckerei, damit auch ja niemand etwas mitgehen lässt.
supermaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 13:32   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Beide Plattformen haben ihre Daseinsberechtigung, punkt ende.
naja, ich seh die konsolen immer sehr nah an subventionierten gaming-notebooks und genau in die kerbe schlug auch so ein bisschen sony mit der psp. dank superphones und glassesfree-3d wird sich da auch wieder der ein oder andere ruck ergeben. natürlich kommt nix davon an nen richtigen desktop-pc heran, aber wenn die cloud-verfechter noch ein bissl weitermachen landet alles schlußendlich auf einem superphone/subnetbook-hybriden.
also ist der klassische computer das zugpferd der ganzen digitalen branche und lebte schon immer vom downsozing für den konsumenten, wärend alle konsolen nur temporale wurmfortsetze der ur-brownbrown-box sind, in denen sich die jeweiligen plattformbetreiber für etwas startkapital ihre konsumenten wie goldfische im aquarium halten. die werden einmal eingekauft (subvention neuer hardware alle x jahre), billig gefüttert (plattformübergreifendes software-recycling) und immer schön straff gemolken (spieltitelpreise, merchendising, peripherie).

und von wegen "hoffentlich lässt ea den pc fallen":
HOHLT DIE FACKELN RAUS! womit ist ea groß geworden? bestimmt nicht mit der ps3 oder xbox360...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (13.02.2011), Mother-Brain (13.02.2011), WootyOC (14.02.2011)
Alt 14.02.2011, 18:44   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Du sprichst uns (fast) allen ja aus der Seele, Polo, aber wir schweifen langsam vom Thema ab
Der Knackpunkt aus meiner Sicht wurde in den News schon richtig angesprochen: Es ist die Beta, die geleaked wurde! Ihr hab ja schon richtig erörtert, dass gar nicht alles enthalten ist, kein MP, es gibt Grafikabstriche und wer weiß was sonst noch... Crysis-Fans (und davon gibt es sehr viele) wollen eh das richtige Spiel, ganz und mit allem, und vor allem nach der Grafik lecken wir uns das M***, seien wir doch ehrlich Ich sehe das jetzt kaum tragisch, die kleinen Sauger in ihren dunklen Kämmerchen mit Ringen unter den Augen, die würden das Spiel sowieso kaum kaufen.
Zugegeben, kaufen werde ich es mir wohl nicht sofort, aber irgendwann schon, wenn es dann keine 50 oder 60 Euro mehr kostet. Ich will es einfach Original im Regal/auf dem Schreibtisch zu stehen haben
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 19:44   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Ist die Beta richtig, Multiplayer ist aber auch drin, wohl angeblich sogar spielbar.


Ich finds ja wieder amüsant, dass jetz überall "böse böse Raubmordkopierer!!" geschriehen wird, obwohl die Situation ne völlig andere ist.

Normalerweise bekommen die Gruppen eine Retail-Version des Spiels, entweder selbst gekauft (die Kosten dafür haben sie wieder rein, wenn das Ding 5 Minuten im Netz stand, wenn einer die Vergütung der diversen OCHs kennt....) oder "gestellt" und schreiben dann ihre Kekse dafür.

Hier ises was völlig anderes. Irgendein Mitarbeiter hat eine interne Vorab-Testversion entwendet/mitgenommen/whatever und via Tausbörse verteilt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 19:52   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
wohl angeblich sogar spielbar
hey, sie setzen doch extra auf dedizierte server, das ist doch gradezu eine einladung für die inoffiziellen beta-tester...

und warum ein mitarbeiter? vor kurzem haben die hacker der musikszene (auf endgerät eines berühmten künstlers oder anderem hochrangigen beteiligten gelangen und nach unveröffentlichtem material suchen mit erpressung oder sonstigem weitergeben geld draus machen) für große aufregung in der öffentlichkeit gesorgt. das kann hier genauso geschehen sein *viel phantasie nötig*, da müssen wir jetzt nicht nur die beta-tester, postboten und typischerweise leute im presswerk (zu einem späteren zeitpunkt im publishing-prozess) unter verdacht einer internen entwendung samt preisgabe stellen.
es sei denn, pixel weiß wirklich mehr... also details wie namen und uhrzeit um die lage der situation fundiert zu korrigieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 21:02   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
[...]Ich finds ja wieder amüsant, dass jetz überall "böse böse Raubmordkopierer!!" geschriehen wird, [...]
Darum geht es mir doch gar nicht; ich will lediglich ausdrücken, dass diese "Aktion" kaum einen Einfluss auf den Erfolg des Spiels haben wird. Und dass überall von "Bösen Raubkopierern" gesprochen wird, ist nicht verkehrt; so wird diese "Szene" verschrien und mehr gehen in den Laden und kaufen sich das Spiel.
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 21:10   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Ich hab zwar nicht dich gemeint, sondern allgemein gesprochen. Aber das glaubste doch nich ernsthaft?

Dir ist klar, dass die Entwickler und Publisher selbst diese Szene fördern, indem sie immer mehr bullshit produzieren, der entweder verbuggt wie sonstwas, oder einfach schlecht ist? Oder einfach immer weniger Inhalt für immer mehr Geld bietet und hinterher noch mit overpriced DLCs "aufgewertet" wird. Und als Gegenargument dazu bring jetz bitte nicht, dass daran "Raub"kopierer schuld sind, denn die Zahlen diesbezüglich sind auf dem PC rückläufig.

Übrigens, passend zu dem Thema: Kürzlich hat ein britischer Bestseller-Autor ne völlig neue Sichtweise zu dem Thema gezeigt. Er meint, "Raub"kopien, seien wie geliehene Bücher aus der Bibliothek. Das Gros der Leserschaft findet seinen Lieblingsautor nicht, weil sie einfach blind irgendein Buch kauft, sondern weil sie sich Bücher ausleiht und liest. Wenn ein "geliehenes" Produkt aber nichts bietet, um mich irgendwie zu fesseln, wieso soll ich es kaufen?

Hätte ich zum Beispiel ein Medal of Honor erst illegal gezogen und gespielt, hätte ich nen riesigen Bogen drum gemacht. Denn auch wenn man anhand der Kopie den Multiplayer nich einschätzen kann, ist der Singleplayer einfach so grottenschlecht, dass es abschreckt (und der MP auch..aber das is andere Geschichte.)


Natürlich gibts nen Unterschied, aber im allgemeinen ist das so auch richtig. Die Entwickler solltens einfach dabei belassen und nicht immer mehr in mistigen Kopierschutz investieren, denn GERADE das treibt eher mehr Leute weg vom jeweiligen Spiel..
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 07:47   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Ja, das hatten wir alles schon, es wird wieder und wieder durchgekaut...
Es wird auch langsam wieder Zeit für die kleinen Vorabtestversionen der Spiele, dass man sich ein Bild machen kann. Das ist viel zu sehr aus der Mode gekommen...
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 00:20   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Die Beta rockt sehr, ich darf legal testen dank eines Freundes bei Crytek.. Grafisch gesehen aller erste Sahne und das bei aktuell nur Dx9!!! Ich hoffe nur, das die lahme Story vom Teil 1 und Warhead endlich der Geschichte angehört.. Wenn dies der Fall ist, kauf ich mir wiedermal ein Spiel, mein letztes war BF II..
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 00:25   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 2 Beta leaked

Schon nen bissel merkwürdig, gerade weil es doch sehr unrealistisch ist, das Crytek noch immer kein DX11 eingebaut hat, so kurz vor dem Release wäre es wohl kaum möglich noch so starke Anpassungen zu machen. Vllt. willst du deinen Beitrag ja doch noch mal editieren *hust, hust*
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis: Multiplayer-Beta [Update] TweakPC Newsbot News 3 09.11.2007 17:41
Crysis open Beta downloadbar [EID]-Mr.GiZMO Games Talk allgemein 1 02.10.2007 13:01
Crysis Beta noch spektakulärer Joerg News 2 29.06.2007 09:02
Beta-Demo von Crysis ein Fake Joerg News 9 26.06.2007 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved