TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2011, 13:52   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Neues zu Battlefield 3 - 128 Spieler auf einer Map

Neues zu Battlefield 3 - 128 Spieler auf einer Map
11.04.2011 13:51 - ID 20817

Zur News: Neues zu Battlefield 3 - 128 Spieler auf einer Map

Battlefield 3 wurde in in London bei einem Presse Meeting vorgeführt, wobei einige interessante News durchgesickert sind.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

Geändert von Killerpixel (12.04.2011 um 07:47 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 17:45   #2 (permalink)
Screemi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues zu Battleflied 3 - 128 Spieler auf einer Map

Zitat:
So zum Beispiel, dass das Spiel keinen LAN Modus besitzen wird und man nur über offizielle dedicated Server spielen kann.
damit werden sie ganz schön aufs gesicht fallen. jetzt fehlt nur noch fehlender mod-support und folgender satz von ea bekommt eine ganz andere bedeutung:
Zitat:
[wird] Battlefield 3 gemacht, um Call of Duty auszuschalten«.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 17:54   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues zu Battleflied 3 - 128 Spieler auf einer Map

Auch vom fehlenden Mod-Support kannste mal ausgehen. Die werden nen Teufel tun und ihre Mörder-Engine zum Modding freigeben, ist ja keine 08/15 Unreal 3. Ist ihr gutes Recht.

LAN-Modus läuft auf ähnliches heraus. Wenn man sich mal die letzten großen Multiplayerspiele mit LAN-Modus anschaut, wofür wurde der LAN-Modus (und damit natürlich der Servercode....) verwendet? Richtig! Gecrackte Server für die Downloader, daher auch nur Dedicated bei offiziellen Anbieter, da man auch dafür die Serverfiles braucht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 18:17   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues zu Battleflied 3 - 128 Spieler auf einer Map

Das fehlen von Modding und LAN Modus finde ich auch schade. Besonders User-Maps würde mir gefallen, da gibts einfach zu wenig Abwechslung.

Aber die Konkurrenz bietet dies in der Regel auch nicht mehr.

Nun ja, seis drum, freu mich trotzdem schon drauf. Auch bin ich mal gespannt wie das mit 128 Leuten auf einer Map sein wird
Bei BC2 sind mir meist schon mehr als 24 Leute zu viel.. aber wenn es die Größe der Map hergibt könnte es sicher lustig werden.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 21:27   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues zu Battleflied 3 - 128 Spieler auf einer Map

Meine Gebete wurden erhört D,
Battlefield lebt von massiv vielen Spielern, natürlich müssen die Karten dementsprechend gestaltet sein. Aber es heisst nun einmal Battlefield und nicht spec ops sniper einzelaktion-field. Dann müssen halt Squads ordentlich zusammenhalten, auch mal 2-3 Squads zusammenarbeiten und dann läuft das. Dann hat ein Supporter auch was zu tun, und man rennt auch nicht ewig um Gegner zu erwischen.

Hoffentlich gibt es dann nur potente Server, man merkt leider bei BC2, dass viele 24er Server besser laufen als die 32er. Aber ansich sollte so etwas heutzutage doch eigentlich keine Hürde darstellen, und wenn das ganze gleich für PC ausgelegt ist, dann kann die Grafik mal so richtig geil werden und nicht an matschigen Texturen oder begrenzter Physik scheitern.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 21:33   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues zu Battleflied 3 - 128 Spieler auf einer Map

Die Grafikqualitäten sind ja schon aus diversen Trailern bekannt, a gibts keine Zweifel, die FrostBite 2 wird alles bisherige in den Schatten stellen. Da hat sich auch Crytek mit der CryEngine 3 und ihrem Texturmatsch keinen Gefallen getan.

Zur Spielerzahl: abwarten!! Bisher wurde immer nur von 64 Spielern gesprochen. Es gibt jetz mehrere Möglichkeiten. Die 128 könnte ne reine Zufallszahl sein, es könnte ne Art inoffizielle Ankündigung sein oder es war einfach ein Versehen. Abwarten!
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 21:49   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues zu Battleflied 3 - 128 Spieler auf einer Map

mich interessiert nur Strike at Karkand Rest ist mir so was von egal
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 02:17   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues zu Battleflied 3 - 128 Spieler auf einer Map

Ich erinner mich noch an legendäre Schlachten in Joint Operations (150 Spieler auf riesigen Maps), da kam BF nie ran, aber dafür war BF in anderen Punkten ausgeglichener.
Wenn sich jetzt natürlich 128 in BF auf einer Map tummeln könnten könnte das ähnlich legendär werden, aber auch das "klassische" 64 Player BF würde mir schon reichen, und natürlich auch Karkand xD.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 07:10   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues zu Battleflied 3 - 128 Spieler auf einer Map

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
Neues zu Battleflied 3
Such den Fehler... ^^ gefunden =D
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 07:51   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues zu Battlefield 3 - 128 Spieler auf einer Map

Behoben. Über sowas liest man flott drüber.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 15:08   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues zu Battleflied 3 - 128 Spieler auf einer Map

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
LAN-Modus läuft auf ähnliches heraus. Wenn man sich mal die letzten großen Multiplayerspiele mit LAN-Modus anschaut, wofür wurde der LAN-Modus (und damit natürlich der Servercode....) verwendet? Richtig! Gecrackte Server für die Downloader, daher auch nur Dedicated bei offiziellen Anbieter, da man auch dafür die Serverfiles braucht.
Auch wenn die Server nicht offiziell weitergegeben werden, dann vermute ich mal, dass sie früher oder später den Weg ins Netz finden. Und dann kann man nur mit gecrackten BF3 Varianten auf gemoddeten Servern zocken. Sehe ich eher als pro "Illegal".
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 15:15   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues zu Battlefield 3 - 128 Spieler auf einer Map

Ist bei Bad Company 2 bisher noch nicht passiert, seh da also eher kein Risiko.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 19:53   #13 (permalink)
Screemi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues zu Battlefield 3 - 128 Spieler auf einer Map

das es echt leute aus den urzeiten der pc-spieler geschichte gibt die sowas auch noch gut heißen. da kann ich nur den kopf schütteln. die bf-serie wäre nicht dort wo sie heute ist ohne eben die genannten punkte modding, dedicated und lan-mode. ich könnte da echt das brechen kriegen. grad dice hätte ich nie im leben zugetraut sich von ea so verbasteln zu lassen. illegal, gecracked, etc. ensteht doch zum großen teil aus diesen von den publishern auferlegten einschränkungen. doch die schafe schlucken es, denn es kann ja nur besser werden bzw. schlimmer kommts nimmer.

wenn ich dann sowas lese, dann bekomm ich das kotzen: Battlefield 3 - »Modding befindet sich auf dem absteigenden Ast« - News bei GameStar.de. warum ist das denn so? weil kaum noch modding unterstützt wird...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 20:12   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues zu Battlefield 3 - 128 Spieler auf einer Map

Nö, schau dir doch Call of Duty 4 oder Battlefield 2 an, das hatte keine der "Einschränkungen" und da wimmelts im Netz vor gecrackten Server.

Da würde ich ganz genau so handeln.

Und warum is das mit den Mods so? Weil kaum ein Freizeitmodder mit Engine Monstern wie der Frostbite 2 oder der CryEngine 3 klarkommt. Und dazu kommt noch, dass die Entwickler einfach keine Lust haben, ihre teure Engine für Hinz und Kunz zum modifizieren freizugeben. Zumal genau das dann auch Tür und Tor für Hacker aller Art öffnet.

Und warum es keinen LAN-Modus und nur offizielle Dedicated gibt hab ich bereits genannt. Damit behält man dann eben DAS Argument gegen die Raubkopie: den Multiplayer, da es keine gecrackten Server gibt. Und die würde es geben, da kannste deine rosa Brille ruhig absetzen, das hat auch nix mit den Einschränkungen zu tun, sondern damit, dass jeder Spieler mittlerweile alles Gratis haben will, am liebsten noch mit 24/7-Support und am besten schon Vorgestern.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 10:04   #15 (permalink)
Screemi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues zu Battlefield 3 - 128 Spieler auf einer Map

tolles ding. und bf2 und cod4 haben sich zum totales draufzahlgeschäft entwickelt. ich als spieler bezahl für den ****** immer mehr geld und bekomme immer weniger dafür. nicht nur weniger single player sonder auch weniger spaß mit dem rest. keine langzeitmotivation durch tcs, mods oder auch nur coop. spielinhalte die früher selbstverständlich waren, werden heute als dlc nachgeliefert und für die darf ich dann noch mal extra blechen. ich bekomme nichts, ich wiederhole nichts von publishern geschenkt und das hat nichts damit zu tun, dass ich oder andere spieler "alles gratis haben wollen". tolle argumentation, die könnte direkt aus der chefetage von activision oder ea stammen. lan-partys war mal lustig. heute muss ich mich 2 wochen vorher damit beschäftigen alle spiele und gecrackten server lauffähig zu bekommen. <- genau für spiele die wir verdammt noch mal gekauft haben. sehr traurige entwicklung.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 10:30   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues zu Battlefield 3 - 128 Spieler auf einer Map

Dass es mit der Unterstützung von dedicated Server auch gleich gecrackte gibt, beweist nicht, dass ohne dedicated server die motivation für cracked server nicht höher ist.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 10:33   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues zu Battlefield 3 - 128 Spieler auf einer Map

Das mag sein, allerdings ist es schwer möglich, welche zu erstellen. Siehe Bad Company 2.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4: Dice über das verlorene Vertrauen der Spieler TweakPC Newsbot News 2 14.10.2014 22:22
[News] Battlefield Hardline: Beta für PC-Spieler wieder verfügbar und verlängert TweakPC Newsbot News 0 19.06.2014 12:10
[News] Battlefield 4: 64 Spieler laut Dice wichtiger als 1080p auf Next-Gen TweakPC Newsbot News 0 04.12.2013 14:11
[News] Battlefield 4: Abstürze betreffen eine große Zahl der Spieler TweakPC Newsbot News 0 05.11.2013 10:53
[News] Battlefield 3: PS3-Spieler klagen gegen EA TweakPC Newsbot News 0 23.11.2011 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved