TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2011, 09:05   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Operation Flashpoint: Red River - Taktikshooter im Test

Operation Flashpoint: Red River - Taktikshooter im Test
21.04.2011 08:01 - ID 20877


Codemasters setzt seine größte Shooterserie weiter fort. Operation Flashpoint bekommt mit Red River einen weiteren Nachfolger. Wie sich der neue Taktikshooter schlägt, verraten wir im Test.

http://www.tweakpc.de/games/operatio...edriver/sp.jpg

Zum Artikel: Operation Flashpoint: Red River - Taktikshooter im Test

Kommentare und Fragen zu dem Artikel bitte hier posten.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 13:20   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Operation Flashpoint: Red River - Taktikshooter im Test

hm... Kameraden verhalten sich clever? war das jetzt die Ausnahme, dass sich der Typ auf der Treppe aufgehangen hat?
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 13:34   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Operation Flashpoint: Red River - Taktikshooter im Test

Das sind Bugs, ja, im Allgemeinen stellen sie sich deutlich besser an.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 22:18   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Operation Flashpoint: Red River - Taktikshooter im Test

Naja hab das Game mal angespielt, find die Grafik sowie das ganze Game einfach nur echt grotig. Da war ja Operation Flashpoint Dragon Rising grafisch echt nen besser gegen. Staun das es bei euch im Test noch so gut weg kamm, da wart Ihr Homefront echt skeptisch gegenübergestellt.

MfG

Zardog666
[FONT=Arial][/FONT]
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 22:21   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Operation Flashpoint: Red River - Taktikshooter im Test

Also meiner bescheidenen Meinung nach sieht Red River aber bei weitem besser aus als Homefront. Texturen sind bei beiden grottig, aber Red River ist all in all stimmiger.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 22:32   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zardog666
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 396

Zardog666 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Operation Flashpoint: Red River - Taktikshooter im Test

Mag sein aber irgendwie find ich die Steuerung und das ganze Game twas lahm. Kann sein das ich CoD MW2 verwöhnt bin. Wie gesagt habs kurz angespielt und wieder vom Rechner verbannt, ich stell ja an nen Game nicht all zu viele Ansprüche aber das ist überhaupt nicht mein Ding. mag sein das andere es besser finden.

MfG

Zardog666
Zardog666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 22:43   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Operation Flashpoint: Red River - Taktikshooter im Test

Merkt man, denn von MW2 kann man nich "verwöhnt" sein, höchstens unendlich genervt.

Aber wie ich bereits im Fazit schrieb, für CoD-Spieler is das eben rein garnix. Und glaub mir, im Vergleich zum Original oder jetzt ArmA 2 ist Red River noch flott.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Operation Flashpoint Red River Video TweakPC Newsbot News 0 22.12.2010 12:39
[Test] Armed Assault 2: Operation Arrowhead - Komplexitätsmonster im Test TweakPC Newsbot News 0 14.07.2010 22:05
[News] Operation Flashpoint Dragon Rising Patch 2 und DLC 2 Details TweakPC Newsbot News 0 15.01.2010 21:09
[News] Operation Flashpoint: Patch 1.46 erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.09.2008 18:52
Beta Patch 1.26 für Operation Flashpoint TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved