TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2011, 18:24   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Crysis 2: Vergeltungs-Kartenpack verfügbar

Crysis 2: Vergeltungs-Kartenpack verfügbar
17.05.2011 18:23 - ID 21070

Zur News: Crysis 2: Vergeltungs-Kartenpack verfügbar

Fans von Crysis 2 können sich ab sofort über das Vergeltungs-Kartenpack freuen.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 18:46   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Vergeltungs-Kartenpack verfügbar

Ok... 4 Maps (ja... Maps. Das, was bei anderen Games die Community kostenlos & gern & mit Herzblut selbst macht) sollen also 10Eu kosten?

Also: Nix anderes mit drin? Nur Maps? Wirklich? Sind das die die eh in der Kampagne genutzt werden, quasi doppelte Verwurstung?

Noch alle Steine auf der Schleuder @Crytek? *kopfschüttel*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (17.05.2011), hoyy (17.05.2011)
Alt 17.05.2011, 18:54   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Vergeltungs-Kartenpack verfügbar

Die haben gesehen dass man Erfolg damit hat (@ Call of Doody Mappacks mit 5 Karten für 15€.) und versuchens nachzumachen. Problem: Crysis aht nicht mal annähernd den Markenffekt den Call of Duty hat.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 18:56   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Vergeltungs-Kartenpack verfügbar

Fehlt mir ganz persönlich jedwedes Verständnis für; ein DLC ist für mich (inhaltlich) sowas wie die Extra-Storyline von Mafia II (z.B.) oder sonstwas, dass es das Spiel wert macht, erneut gespielt zu werden.
Aber Maps? Nicht wirklich. -.-

Aber: Wenns gekauft wird hat der Ersteller natürlich scheinbar recht.

Wie "dumm" doch all die Modder sein müssen, die Karten & Content als FanEdition o.ä. kostenlos anbieten... =(
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 18:57   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Vergeltungs-Kartenpack verfügbar

EA hat es aber auch schon bei BF2 gemacht mit den Battlepacks. Die waren auch für 9.90.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 19:02   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Vergeltungs-Kartenpack verfügbar

Jo, wurden ja vermutlich auch gekauft nehme ich an...

Statt Empörung zu zeigen und das Zeugs links liegen zu lassen wirds wohl noch gekauft wie blöd und der Hersteller gelobt. Ich könnt kotzen. ^^

That´s life *ehm* Marktwirtschaft.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 19:04   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Vergeltungs-Kartenpack verfügbar

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
EA hat es aber auch schon bei BF2 gemacht mit den Battlepacks. Die waren auch für 9.90.
Mit em Unterschied dass die damals nur von den hardcorefans gekauft wurden, daher gabs die mit Patch 1.5 auch Gratis.

Cod Is anders, die haben vom Mappack innerhalb von 24 Stunden 1.4 Millionen Stück abgesetzt...bei 15€ pro Stück..do the math, das vedienen viele nich mit den Hauptspielen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 19:06   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis 2: Vergeltungs-Kartenpack verfügbar

echt war das bei BF2 so erfolglos ^^ ich hatte es gekauft *duck*
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 05:55   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis 2: Vergeltungs-Kartenpack verfügbar

tjaaaaaa selbst als absoluter crysis fan, überleg ich mir doch sehr genau, ob ich mir die maps zulege. besonders, da sie ihre zeit mal lieber darein stecken sollten die ganzen probleme mit dem mp und dx11 zu lösen. karten hat nu wirklich keiner gebraucht...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 11:01   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Crysis 2: Vergeltungs-Kartenpack verfügbar

Wer diese Addons kauft ist doch selber schuld
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 2 DirectX 11 Patch Download verfügbar TweakPC Newsbot News 7 07.11.2011 08:49
[News] Crysis 2 Multiplayer-Demo: Patch verfügbar TweakPC Newsbot News 2 08.03.2011 18:26
[News] Crysis 2 Limited und Nano Edition - Preorder verfügbar TweakPC Newsbot News 2 28.01.2011 14:22
Crysis 2 Screenshots stammen nicht aus Crysis 2 TweakPC Newsbot News 0 16.01.2008 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved