TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2011, 13:48   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Driver: San Francisco - Singleplayer Drive Through

Driver: San Francisco - Singleplayer Drive Through
16.07.2011 13:47 - ID 21332

Zur News: Driver: San Francisco - Singleplayer Drive Through

Drive Through-Trailer zu Driver: San Francisco.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 14:26   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Driver: San Francisco - Singleplayer Drive Through

Nun muss ich ja doch mal fragen: warum werden unzählige der hier auf dieser Streaming-Seite (Net-Stream?) nicht gefunden... kann man nicht einfach weder auf Youtube verlinken... das geht wenigstens vernünftig... oder hat das noch nen besonderen Grund... bzw. Grund, warum es nicht funktioniert...?

Ärgert nämlich schon ziemlich... erst ne blöde Werbung ansehen müssen um dann keinen Stream vorzufinden.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 14:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Driver: San Francisco - Singleplayer Drive Through

komisch, ab klick gabs für mich volle 3:43min teaser-vergnügen ohne probleme.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 15:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Driver: San Francisco - Singleplayer Drive Through

Bei mir auch keine Probleme mit dem Stream.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 11:51   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Driver: San Francisco - Singleplayer Drive Through

ich habe seit der umstellung auch probleme und bin daher viel seltener hier.
ich sehe hier @home nicht mal mehr den player, nur noch, wenn zwischendurch tatsächlich mal ein youtube video verlinkt wird....
@work sehe ich zwar den player, aber er kann das video nicht laden, genau wie bei "tomcatoggo".

ich habe hier 3 Browser... IE 8, FF 3.6.18, und den aktuellen Chrome 12.0.742.122
und bei keinem davon geht es.

es liegt aber auch nicht an einem fehlenden flash plugin oder so, denn wenn ich auf die Seite von Hardwareclips.com gehe, dann kann ich dort alle Videos sehen.

das nervt schon irgendwie, das man hier nie sieht was sache ist.

EDIT:

Ich muß nochmal zurückrudern von meiner vorherigen aussage.
Ich habe neulich mal ein paar einstellungen in den Browsern angepasst, und sehe gerade das ich das Video im IE8 und auch im FireFox sehen kann.
Im FF habe ich zwar einen Flashblocker, aber der Zeigt mir dann einen Leeren Platz an und ein Klick darauf aktiviert das Video. Im IE geht es gleich.

ABER, im Chrome sehe ich rein garnichts! da fehlt sogar der leere Rahmen, man sieht also nicht mal das was fehlt.
Und das ist schlimm, der blendet das video total aus und schrumpft auch den platz wo es ist ins nirvana.

und dabei ist Chrome doch mein default Browser.
Ist hier jemand, bei dem es unter der aktuellen version von Chrome geht? wenn ja, was für einstellungen brauche ich da?

MfG
Alex

----------

Noch ein wichtiger Nachtrag:

Ich habe gerade ein bischen gegoogled, weil ich nach bekannten problemen suchen wollte, und bin dabei auf eine seite von Hardwarelux gestoßen wo auch lauter Hardwareclips-videos verlinkt sind.
Software | Hardwareluxx - Video Portal powered by Hardwareclips.com
diese videos werden aber im chrome angezeigt.
das heißt Chrome mag irgendwie die art der Einbindung bei Tweakpc.de nicht.
Da TPC ja seine eigenen profile und settings bei Hardwareclips hat.

kann da mal einer drüberschauen? Robert, du vielleicht?

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.

Geändert von dr_mordio (17.07.2011 um 11:40 Uhr)
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 21:42   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Driver: San Francisco - Singleplayer Drive Through

Was auch immer ihr nun umgestellt habt. ich sehe endlich die videos....
super ding *freu*

Merci

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 09:20   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Driver: San Francisco - Singleplayer Drive Through

Bei mir gehts leider immer noch nicht... TPC ist leider auch die einzige Seite, bei der ich Probleme habe... die sehen dann üblicherweise so aus:
http://www.1file.de/uploads/a3ebef923c.gif
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 10:56   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Driver: San Francisco - Singleplayer Drive Through

Also bei mir geht es jetzt sogar @Work, ob wohl es hier nochmehr probleme gab, als wie daheim.

Versuch mal den Fehler 1zu1 bei Google einzugeben.

Vielleicht kommt dabei was raus?

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 11:20   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Driver: San Francisco - Singleplayer Drive Through

Zu Hause oder auf Arbeit tomcatoggo?
Falls zu Hause wären irgendwelchen schlechten Filter und/oder BrowserAddons zu prüfen.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 16:48   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Driver: San Francisco - Singleplayer Drive Through

Hallo, zu dem Video Problem.

Treten die Probleme generell auf oder nur in den News direkt.

Sprich kann man die Videos über

videos.tweakpc.de

ansehene. Funktioniert es da?

wenn es da nicht funktioniert muss ich das an die Jungs von hwclips weiter leiten.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 10:53   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Driver: San Francisco - Singleplayer Drive Through

videos.tweakpc.de läuft bei mir inzwischen einwandfrei

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EA schließt BioWare San Francisco TweakPC Newsbot News 0 05.03.2013 12:51
[News] Driver: San Francisco - Trailer zum Director-Modus TweakPC Newsbot News 0 30.08.2011 15:25
[News] Driver: San Francisco - Singleplayer-Demo-Trailer TweakPC Newsbot News 0 11.08.2011 10:07
[News] Driver: San Francisco - Dont Blink and Driver-Multiplayer-Trailer TweakPC Newsbot News 0 09.08.2011 11:15
[News] Driver: San Francisco - Multiplayer Drive Through TweakPC Newsbot News 0 29.07.2011 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved