TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2011, 11:20   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Mozilla: Stilles Firefox-Update geplant

Mozilla: Stilles Firefox-Update geplant
04.10.2011 12:19 - ID 22119

Zur News: Mozilla: Stilles Firefox-Update geplant

Mozilla will das Update vom Nutzer unbemerkt einspielen.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 11:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mozilla: Stilles Firefox-Update geplant

Hm, solange dies als OPTION angeboten wird, die als default Setting "OFF" lautet und nur bei bBedarf / auf Wunsch des Users aktiviert wird: Ok.

Wenn das Grundsetting ON lautet, aber man es wenigstens ausschalten kann: Nicht schön, aber hinnehmbar.

Wenn es nicht abschaltbar wäre: Nicht akzeptabel.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 11:39   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mozilla: Stilles Firefox-Update geplant

Würde mein Geld langfristig auf die zweite Option setzen.

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Wenn das Grundsetting ON lautet, aber man es wenigstens ausschalten kann: Nicht schön, aber hinnehmbar.
Zunächst ist der Dienst aber ein optionales Addon.

Info added:
"Die automatischen Updates in Fortm des Firefox-Services sind zunächst eine optionale Komponente, die auf Wunsch deaktiviert werden kann. Umgesetzt wird das Feature durch ein Systemdienst für Windows, vermutlich ähnlich dem GoogleUpdate. Der neue Update-Dienst soll im ersten Quartal 2012 eingeführt werden."
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 13:09   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mozilla: Stilles Firefox-Update geplant

Warum mein jetzt jedes Programm einen Dienst installieren zu müssen?!
Wenn man das nicht mehr deaktivieren kann, dann ist der FF für mich leider gestorben. Aber bei der Verbreitung war zu erwarten, dass für den "Mainstream" und nicht den "Geek" entwickelt wird.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 13:28   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mozilla: Stilles Firefox-Update geplant

weil browser sich zu den neuen schaltzentralen am rechner mausern
und ehrlich: will jemand die zeit zurück wo 95% der rechner nie ein patch gesehen haben, aber ans netz gestöpselt wurden?
bei windows ist die voreinstellung doch auch "automatisch laden und wichtige draufpacken", da muss man das hier nun nicht dramatisieren.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 10:42   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 92

magog96 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mozilla: Stilles Firefox-Update geplant

Der Firefox ist auf dem besten Wege von meinem System verbannt zu werden und das obwohl ich schon seit Netscape 2.x über die Mozilla Suite bis zum aktuellen Firefox dabei bin.
Die Updatepolitik nervt mich dermaßen an, weil insbesondere die Pluginentwickler nicht mehr nachkommen und der Browser insgesamt instabil wird.
Eine Hoffnung bleibt noch...die angekündigte "Long Term Support" Version des Firefox Browsers.
magog96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla: Firefox OS für Warables und andere Smart-Devices geplant TweakPC Newsbot News 0 08.01.2015 12:45
[News] Mozilla: Smartphones mit Firefox OS für 25 US-Dollar geplant TweakPC Newsbot News 0 12.06.2014 17:20
[News] Mozilla Firefox: DRM-Wiedergabe über HTML5-Medien geplant TweakPC Newsbot News 0 15.05.2014 16:52
[News] Mozilla: Firefox-OS auch für Smart-TVs geplant TweakPC Newsbot News 0 07.01.2014 17:10
Mozilla Firefox 1.0.3 veröffentlicht (Update) TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved