TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2011, 14:47   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield 3: Back to Karkand verfügbar - Video inside

Battlefield 3: Back to Karkand verfügbar - Video inside
13.12.2011 16:46 - ID 22871

Zur News: Battlefield 3: Back to Karkand verfügbar - Video inside

Mit dem Release des ersten DLCs zu Battlefield 3 entlässt EA auch einen neuen Video-Trailer.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 15:21   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3: Back to Karkand verfügbar - Video inside

Mein Urlaub auf Wake Island is für heute Abend gebucht
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 15:22   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 3: Back to Karkand verfügbar - Video inside

Denke/Hoffe ich kann dabei sein.

Wenn der Flug nur nicht so teuer wäre, habe den Frühbucherrabatt verpasst.. ;P

p.s.: Ach, es ist ja Dienstag, da kann ich frühestens nach Stromberg für eins zwei Stunden.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 14:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 3: Back to Karkand verfügbar - Video inside

Hoffe, dass es ab morgen abend mal ordentlich läuft. Aber was ich bisher von den Maps gesehen habe gefällt eindeutig. Ein bisschen enttäuscht bin ich allerdings von der Destruction, die meisten Wände sind scheinbar aus Panzerstahl und daher nicht zerstörbar. Schade, hatte gehofft, dass man sich seine eigenen Wege bahnen kann. Stattdessen gibt es ein paar mehr begehbare Häuser, mit Treppenaufgängen deren Gitter aus Titan gefertigt sind und nen Panzerfaustschuss lächelnd abprallen lassen. In diesem Punkt vermisse ich BC2, da war in den Citymaps jedes Haus begehbar, und aus jedem Fenster konnte ein Heckenschütze feuern (der allerdings mit gezielten Wandentfernungsmaßnahmen bekämpft werden konnte).
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 14:41   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3: Back to Karkand verfügbar - Video inside

Ich konnt gestern noch nicht...Origin down. Nachher nach der Arbeit nochmal testen, heut früh ging zumindest der Login.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Back to Karkand datiert TweakPC Newsbot News 0 02.12.2011 16:10
[News] Battlefield 3 - Neue Details zum Back to Karkand Paket TweakPC Newsbot News 0 29.04.2011 19:56
[News] Battlefield 3: Maps aus "Back to Karkand" enthüllt TweakPC Newsbot News 4 28.02.2011 09:49
[News] Battlefield 3 Limited Edition mit Back to Karkand ohne Aufpreis TweakPC Newsbot News 12 23.02.2011 21:30
[News] Battlefield 3 Back to Karkand - DLC enthüllt TweakPC Newsbot News 4 07.02.2011 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved