TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2012, 15:11   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Schweizer Taschenmesser mit 1-TB-SSD

Schweizer Taschenmesser mit 1-TB-SSD
10.01.2012 17:10 - ID 23158

Zur News: Schweizer Taschenmesser mit 1-TB-SSD

Und wer hat?s erfunden? Die Schweizer!

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 15:21   #2 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schweizer Taschenmesser mit 1-TB-SSD

Zitat:
Happig ist allerdings auch der Preis. Sind herkömmliche originale Schweizer Taschenmesser bereits kein Schnäppchen, soll das Victorinox-Messer mit 1-TB-SSD etwa 2.000 US-Dollar kosten.
So happig finde ich den Preis gar nicht, wenn man bedenkt was SSD's kosten. Also bei Geizhals kostet ne 1TB SSD ab 2800€, ich weiß der Vergleich ist etwas komisch, aber ich denke ne miniSSD mit 1TB wird sicher auch so schon 2000$ oder so kosten.

USB2.0 verstehe ich bei der Kapazität allerdings nicht. eSATA und USB3 wäre ne gute Kombi.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 17:28   #3 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schweizer Taschenmesser mit 1-TB-SSD

Auf heise stand noch, dass man eine Version ohne Klinge plane für Flugreisende...
was will man mit einem schweitzer Taschen_messer_ ohne Messer
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 18:24   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schweizer Taschenmesser mit 1-TB-SSD

und warum sind in hundekuchen keine hunde enthalten?
"für FLUGREISEN". solange dort vorgeschrieben wird möglichst nix gefährlicheres als wattebausche mitzuführen ist diese idee den anforderungen der pseudo-sicherheitsindustire geschuldet.
vielleicht gibts ja andere tools dazu neben der cameo-hülle.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 18:47   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schweizer Taschenmesser mit 1-TB-SSD

na aber ein schweitzer Armeetaschenmesser. Stutz doch nicht dem Vogel seine Flügel..ich erwerb auch keine M16 mit SSD im PT Größenbereich statt Magazin um dann auf Kugeln beim Oktoberfest zu verzichten.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 21:32   #6 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schweizer Taschenmesser mit 1-TB-SSD

Zitat:
wird möglichst nix gefährlicheres
Bissl OT, ich hab schon zweimal an Board eines Flugzeuges ein echtes Messer (aus Metall) zum Essen bekommen und das auf einem Flug in/von die/der USA, der Hochburg für Flugsicherheit. Fand ich schon irgendwie stark, aber wegen meiner Sonnenbrille im Rucksack werde ich raus geholt bei der Kontrolle xD
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 21:47   #7 (permalink)
Gastotrom
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schweizer Taschenmesser mit 1-TB-SSD

man bedenke die fokusierende verdunkelbrennungseffekt gefahr einer sonnenbrille^^
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jochen Schweizer Gutschein borsti Sport, Freizeit und Hobby 5 21.01.2010 22:04
[News] CeBIT: Schweizer Taschenmesser mit Flash-Speicher TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 19:12
Breitbandzugang für die Schweizer Joerg News 2 13.09.2006 16:52
Schweizer +AMD USER+ Off Topic 9 11.02.2005 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved