TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2012, 16:23   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.429

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag SWTOR: 200 Millionen US-Dollar Kosten bisher

SWTOR: 200 Millionen US-Dollar Kosten bisher
23.01.2012 18:22 - ID 23304

Zur News: SWTOR: 200 Millionen US-Dollar Kosten bisher

Star Wars: The Old Republic soll 200 Millionen US-Dollar verschlungen haben.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 16:29   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 115

Berserkus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SWTOR: 200 Millionen US-Dollar Kosten bisher

Nun müsste man nur noch wissen wieviele sich das Game, mich eingeschlosse sogar mit der Collectors Edition für 129€, nun gekauft bzw. das Game nun verlängert haben.
Berserkus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 16:48   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SWTOR: 200 Millionen US-Dollar Kosten bisher

Hast du es verlängert?

also ich hab nur die normale Version, aber ich finds ganz gut und werde wohl noch ne Zeit dabei bleiben.

Habe leider nicht so viel Zeit zu spielen, deshalb find ich Abo eigentlich nicht so toll...
Die sollten mich lieber nach Stunden bezahlen lassen ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 23:04   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 115

Berserkus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SWTOR: 200 Millionen US-Dollar Kosten bisher

jupp, hab ich.
Bisher gefällts mir sehr gut, hab leider nicht soo viel Zeit für das Spiel da ich hauptsächlich DAoC spiele. Daher ist mein Jedi (wat auch sonst :p) gerade erst 39 und das RvR hab ich leider noch ned besucht.

PS: Just in diesem Moment habe ich eine Mail von SWTOR bekommen. Hab den Gründertitel zugestanden bekommen. juchu ^^
Berserkus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 04:05   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SWTOR: 200 Millionen US-Dollar Kosten bisher

Level 39 ^^ ich bin gerade mal 20 oder so
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 08:34   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SWTOR: 200 Millionen US-Dollar Kosten bisher

Interessant fände ich eine etwas detailiertere Auflistung. Dann wüsste man worauf man vielleicht doch hätte verzichten können (z.B. Sprachausgabe bei Nebenquests), weil die Ausgaben zu hoch waren im Verhältnis zum Nutzen.
Und, ja, ich finde weiterhin ein so hohes Budget nicht lobenswert sondern bescheuert.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SWTOR: 2 Millionen neue Nutzer seit F2P-Umstellung TweakPC Newsbot News 0 27.03.2013 16:26
[News] ICQ: Verkauft für 187,5 Millionen US-Dollar TweakPC Newsbot News 4 29.04.2010 15:51
[News] Analyst schätzt Kosten des iPads auf knapp 300 Dollar TweakPC Newsbot News 0 03.02.2010 10:54
[News] AMD: Umsatz von 902 Millionen US-Dollar TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 14:22
IGN für 650 Millionen US-Dollar verkauft TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved