TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2012, 14:58   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag POV: GeForce GTX 680 Beast mit HyperCopper-Wakü von TGT

POV: GeForce GTX 680 Beast mit HyperCopper-Wakü von TGT
23.03.2012 15:57 - ID 23950

Zur News: POV: GeForce GTX 680 Beast mit HyperCopper-Wakü von TGT

Point of View hat eine GeForce GTX 680 mit Wasserkühlung von TGT angekündigt: Der Name des Rechenmonsters: POV/TGT GeForce GTX 680 Beast.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 11:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: POV: GeForce GTX 680 Beast mit HyperCopper-Wakü von TGT

der hammer, an und für sich ist die karte schon was super feines.
viele glauben ja, dass zusätzlich aufgelöteter speicher was bringt, aber wenn dann wirklich mal jemand was testet und dann solche ergebnisse erhällt:
http://h11.abload.de/img/1332370311kfvezrmqlh_nqjkm.gif
für 3d-surround ist vielleicht auch weiterhin eine karte zu schwach um in jeder situation souveräne fps-zahlen zu erbringen, aber trotzdem.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 14:48   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: POV: GeForce GTX 680 Beast mit HyperCopper-Wakü von TGT

wobei man hier mitschwingen lassen sollte, das gerade Skyrim ein von Nvidia extrem promoteter Titel ist. Das kann in anderen Games eben auch wieder ganz anders aussehen.

Die Kurve ist aber in jedem Fall interessant, und mich würde mal interessieren wie die "mitte" aussieht, was da passiert, das der Abstand sich da so derbe verbessert.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 15:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: POV: GeForce GTX 680 Beast mit HyperCopper-Wakü von TGT

na klar ist der vorsprung mit halber filterrate hier noch krasser und das ergebniss fällt etwas aus dem rahmen in der deutlichkeit, aber die tendenz lässt sich eben mehr als nur einmal aufzeigen.
2gb schneller vram sind eben lange nicht so klar unterlegen in hohen auflösungen gegenüber 3 langsamer angebundenen.

deus ex, mass effect3... nirgends wirkt die geforce wirklich weit abgeschlagen und dann noch skyrim wo sie auf einmal losledert wie blöde...
HARDOCP - Mass Effect 3 - NV Surround - NVIDIA Kepler GPU GeForce GTX 680 Video Card Review
das ergebnis ist wirklich interessant im gegensatz zu anderen reviews wo auf fullHD getestet wird, 1 oder 2 mal noch 2560*1200 und dann daraus die behauptung aufgestellt wird die radeon wär in hohen auflösungen oder bei texturmods irgendwann klar vorn.
klar kann das passieren, aber ob man nicht schon kurz zuvor in einen bereich kommt wo auf keiner der karten mehr ein spiel komplett flüßíg läuft... durchaus vorstellbar und noch von keinem in der realität nachgestellt.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved