TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2012, 18:01   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 30. März?

Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 30. März?
26.03.2012 17:52 - ID 23969

Zur News: Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 30. März?

Einem Gerücht zufolge könnte der Smartphonehersteller Samsung schon am kommenden Freitag das neue Highend-Smartphone Galaxy S3 vorstellen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 20:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 30. März?

Würde mich ja riesig freuen, obwohl... ich warte doch noch auf nen Tegra3 Smarti...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 20:57   #3 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 30. März?

Hätt ich kein S2, würd ich mich auch freuen, weil wahrscheinlich jeder Depp sein S2 dann für 250€ verkauft...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 20:58   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 30. März?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Würde mich ja riesig freuen, obwohl... ich warte doch noch auf nen Tegra3 Smarti...
Und dann kommt ja bald wieder der Tegra4...

Mother, vergisses, du wirst dir so schnell kein Smartphone kaufen.

Ich bleib dabei, wenn du deine Wakü fertig hast, kaufste dir auch nen Smartphone.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 21:56   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 30. März?

Hmmm naja okaj, wenn jetzt nen Whitepaper vom Tegra 4 kommen würde...
Keine Ahnung seit über 4 Monaten ohne Handy und ich komme ganz gut ohne aus... der Sansa-Clip zu Weihnachten hat sich auf jeden Fall gelohnt, dachte ja den benutze ich nur sehr kurz bis ich nen Smarti hab...... weit gefehlt
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 05:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 30. März?

nene, wenn er nicht gerade ein sparschwein hat wo schon immer 20€ pro woche reingefloßen sind kann so ein übergerät auch schlicht mal zu teuer werden beim launch.
außerdem wirds wieder panik geben weil ein paar displays grün/geld/whatever-stichig sind usw...
ehe sie dann erstmal günstiger werden gibts schon wieder gemunkel für die nächsten.

ich frag mich echt wo man punkten will abseits von spielen mit der hardware.
mai 2011 war ja der launch von s2, also steht meins bereits kurz davor 1 jahr alt zu werden und immernoch zu verzaubern. das geht bestimmt nicht für 250€ weg.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung Galaxy S4: Präsentation für Mitte März offiziell bestätigt TweakPC Newsbot News 0 26.02.2013 13:24
[News] Samsung Galaxy S4: Release-Termin für März bestätigt TweakPC Newsbot News 7 26.02.2013 08:34
[News] Samsung Galaxy S4 wird Mitte März präsentiert TweakPC Newsbot News 0 19.02.2013 13:08
[News] Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 3. Mai? TweakPC Newsbot News 0 16.04.2012 13:11
[News] Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4 am 15. März TweakPC Newsbot News 0 05.03.2012 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved