TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2012, 16:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Steam erweitert Angebot um Programme

Steam erweitert Angebot um Programme
09.08.2012 16:41 - ID 24974

Zur News: Steam erweitert Angebot um Programme

Valve wird in Zukunft auch Programme über Steam anbieten.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 19:36   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 166

Bob Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam erweitert Angebot um Programme

...Steam als freie Alternative? Ist es wirklich schon so schlimm?
Bob Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 11:56   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 28

SentencedHeart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam erweitert Angebot um Programme

Bisher suchte ich nach einer Alternative zu Steam.
SentencedHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 11:58   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 68

PaykoMaN2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam erweitert Angebot um Programme

Hallo? Steam ist genau das, worauf ich immer schon gewartet habe und mittlerweile ist es auch absolut ausgereift... ein besseres Online-Vertriebssystem für digitale Medien gibt es fakto nicht! Wenn alle Firmen auf diesen Zug aufspringen würden käme mir das sehr entgegen. Windows installieren, Steam drauf, Account anmelden und paar Stunden später hab ich alle meine Programme frisch installiert und ständig auf dem neusten Stand, inkl. meiner Spiele! Wo bitte liegt da ein Nachteil, ich hab seit 4 Jahren niemals mehr ein Problem mit Steam gehabt!
PaykoMaN2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sofl (14.08.2012)
Alt 14.08.2012, 13:11   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Steam erweitert Angebot um Programme

Zitat:
Zitat von PaykoMaN2000 Beitrag anzeigen
Hallo? Steam ist genau das, worauf ich immer schon gewartet habe und mittlerweile ist es auch absolut ausgereift... ein besseres Online-Vertriebssystem für digitale Medien gibt es fakto nicht! Wenn alle Firmen auf diesen Zug aufspringen würden käme mir das sehr entgegen. Windows installieren, Steam drauf, Account anmelden und paar Stunden später hab ich alle meine Programme frisch installiert und ständig auf dem neusten Stand, inkl. meiner Spiele! Wo bitte liegt da ein Nachteil, ich hab seit 4 Jahren niemals mehr ein Problem mit Steam gehabt!
Bei Sony gab es auch zig Jahre keine Probleme, was passiert ist, ist hinlänglich bekannt. Lass die Server abrauchen, Steam in die Pleite gehen oder sonstwas passieren; dann bin ich mal gespannt, wie du an deine gekaufte Software kommen wirst. Zentralität kann in diesem Fall einfach nicht gut sein, es kann nur gut erscheinen, vornehmlich für bequeme Leute.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 13:31   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam erweitert Angebot um Programme

Naja ich hab nix gehen Steam aber gekauft wird nur "und ausschließlich" Valve Produkte. Da diese auch nur über Steam bezogen werden können.bei CS stört mich das nicht, aber bei anderen Spielen hätte ich gerne einen Datenträger.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google erweitert Musikstreaming-Angebot um werbefinanzierte Radiosender TweakPC Newsbot News 0 24.06.2015 11:32
[News] Caseking erweitert Angebot um ergonomische Bürostühle im Racing-Style TweakPC Newsbot News 0 17.06.2014 14:30
[News] Steam-Angebot: Borderlands 2 für 13,59 Euro TweakPC Newsbot News 1 17.05.2013 22:59
[News] Duke Nukem Forever: Demo Angebot erweitert TweakPC Newsbot News 1 14.10.2010 11:06
V7 erweitert Angebot an 22-Zöllern Joerg News 0 19.04.2007 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved