TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2012, 17:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.444

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GTA 5: Sechs neue Screenshots aus San Andreas

GTA 5: Sechs neue Screenshots aus San Andreas
22.08.2012 17:00 - ID 25045

Zur News: GTA 5: Sechs neue Screenshots aus San Andreas

Rockstar Games hat sechs neue Screenshots zu GTA 5 veröffentlicht, die auf eine deutlich verbesserte Grafik schließen lassen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 18:38   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 2

Sippy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTA 5: Sechs neue Screenshots aus San Andreas

Ich hab gehört, dass in der nächsten Ausgabe von Gameinformer weitere Infos zum Spiel enthüllt werden sollen. Bin sehr gespannt... Ich hoffe, dass es wieder eine pc-Version geben wird und diese besser wird als bei gta4 (-was hab ich da geflucht). Hab allerdings gelesen (hier auf dieser Seite), dass es noch nicht sicher ist, ob es wieder ne pc-Version geben wird. Fänds echt schade, weil ich bin nicht so der konsolen zocker und extra für das spiel ne ps3 anzuschaffen ist mir dann doch zu teuer. Naja, mal abwarten.
Sippy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (29.10.2012)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA V für PC: 15 neue 4K-Screenshots TweakPC Newsbot News 3 02.03.2015 09:59
[News] Intel: Sechs neue Celerons vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 05.11.2013 00:04
[News] GTA 5: Zwei Screenshots aus San Andreas TweakPC Newsbot News 0 13.07.2012 10:40
[News] Sechs neue Notebookprozessoren von Intel TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.10.2008 19:15
NVIDIA: Sechs neue Grafikprozessoren TweakPC: News News 0 21.04.2006 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved