TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2012, 15:19   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Apple erhöht Preise für iOS-Apps

Apple erhöht Preise für iOS-Apps
26.10.2012 15:17 - ID 25714

Zur News: Apple erhöht Preise für iOS-Apps

Apple erhöht die Preise im hauseigenen App Store. Auch Partner sind von dem Schritt überrascht.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 15:40   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple erhöht Preise für iOS-Apps

Und sie schlachten die Lemminge noch weiter aus. Sollen sie ruhig, hab ich nichts dagegen Vielleicht kommen diese Leute dann mal von ihrem Apfel-Wahn runter.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 16:26   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple erhöht Preise für iOS-Apps

Die Gier kennt keine Grenzen.
Zum Glück hab ich nen Droiden
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 18:31   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple erhöht Preise für iOS-Apps

meinst du google gerät nicht irgendwann in versuchung auf sich entwickelnde wechselkurse zu reagieren?
es war ja keine generelle preissteigerung global, sondern eine anpassung der preisstufen in euro respektive peso. erwartet ja keiner dass sowas in der überschrift klar wird, aber nach dem artikel lesen könnte es in dem zitatsatz dem interessenten klar geworden sein.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 21:08   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple erhöht Preise für iOS-Apps

Welche Wechselkursentwicklung? Dass der Euro derzeit wieder mal auf "Vorkrisenniveau" ist? Wenn ich mir den Verlauf so ansehe, hätte Apple in den letzten Jahren vielmehr die Preise für Apps in der Euro-Zone senken müssen. Abgesehen davon dass mir nicht einleuchtet welchem Wechselkursrisiko das Betreiben des App-Stores ausgesetzt sein sollte.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 21:41   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple erhöht Preise für iOS-Apps

...find das auch lustig... bei Heise wars glaub ich... da hat einer geschrieben, dass die Preise der Kursentwicklung der letzten 6 Jahre angepasst wurden... ajo... is schon wahr... hat sich auch um fast 3 Cent zu vor 6 Jahren verschoben ^^
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 21:52   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple erhöht Preise für iOS-Apps

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Abgesehen davon dass mir nicht einleuchtet welchem Wechselkursrisiko das Betreiben des App-Stores ausgesetzt sein sollte.
könnte daran liegen, dass der begriff "risiko" in diesem fall für digitale güter ein schwarzer strahler ist. die phrase wird in dem zusammenhang wahrscheinlich niemandem einleuchten, nicht umsonst wurde der begriff eines "risikos" zuvor nicht verwendet.

ein "euro in usd"-chart bringen... näh. so entlarvt man die strohpuppe nicht dass sich im wesentlichen nur das schröpfungspotenzial der regionen in den augen des dienstleisters gesteigert hat, man aber an die symbolisch festgenagelten (und beworbenen) margen des verteilungsschlüßels zwischen apple und den applikationen-entwicklern nicht ran wollte. das geht besser oder wenn, muss der rant dazu wenigstens knallhart kommen und nicht mit weichen illustrationen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 22:44   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Apple erhöht Preise für iOS-Apps

Die Idee "eine[r] Anpassung der Preisstufen" im Bezug auf "sich entwickelnde Wechselkurse" kam doch von dir.
Ich habe das Kind lediglich beim Namen genannt (Wechselkursrisiko) und begründet, dass ein solches für Apple nicht größer ist, als in den letzten neun Jahren.

Meine Antwort bezog sich ja nicht auf deine inzwischen geänderte Ansicht.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 06:41   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple erhöht Preise für iOS-Apps

nicht streiten Jungs.

Ihr wisst doch beide ganz gut dass jede Begründung nur vorgeschoben ist. Sie denken einfach mal wieder dass es Zeit ist ein bischen mehr Geld zu verdienen, dieses Mal dann ganz einfach über die Apps, das Ipad 4 und das Ipad Mini, denke auch, dass bald das Iphone 5S rauskommt, denn das 5er ist ja nicht ganz so der Hit geworden wie gedacht.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 09:55   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apple erhöht Preise für iOS-Apps

Ich fordere höhere Preise!

Von 3,99€ auf 49,99€ wäre doch ein guter Preis. Irgend wann müssen die Fallobstanfress Lemminge doch mal Wach werden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Niedriger Euro-Kurs: Microsoft erhöht Hardware-Preise TweakPC Newsbot News 0 22.05.2015 11:41
[News] Google Play: Testzeitraum für Bezahl-Apps auf 2 Stunden erhöht TweakPC Newsbot News 0 12.09.2014 11:17
[News] Kabel Deutschland erhöht Preise für Bestandskunden TweakPC Newsbot News 4 15.07.2014 20:45
[News] Amazon Prime erhöht Preise und dient nun als Streaming-Plattform - Noch wenige Tage m TweakPC Newsbot News 22 06.03.2014 21:36
[News] AMD erhöht und senkt Preise TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved