TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2012, 03:39   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.408

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Gigabyte stellt neues Mini-ITX GA-B75N mit Sockel LGA 1155 vor

Gigabyte stellt neues Mini-ITX GA-B75N mit Sockel LGA 1155 vor
07.11.2012 03:28 - ID 25835

Zur News: Gigabyte stellt neues Mini-ITX GA-B75N mit Sockel LGA 1155 vor

Der Hardwarehersteller Gigabyte präsentiert mit dem GA-B75N ein neues Mini-ITX Mainboard mit Sockel LGA 1155.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 22:32   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 4

Plastik-Stift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte stellt neues Mini-ITX GA-B75N mit Sockel LGA 1155 vor

Ich finde es ist ein schönes Board , vorrausgesetzt der mini pci-e slot ist auch angebunden und nicht nur aus Kosten gründen da geblieben , weil so wie es aussieht hat das h77 und das z77 Board das gleiche layout.

Also stell ich die Frage nochmal direkt ist der mini pci-e slot angebunden ?
Plastik-Stift ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 23:35   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte stellt neues Mini-ITX GA-B75N mit Sockel LGA 1155 vor

Wo ist denn ein Mini pcie Slot?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 23:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte stellt neues Mini-ITX GA-B75N mit Sockel LGA 1155 vor

der chipsatz erlaubt bis zu 8 lanes und die werden wohl auch drannen hängen.
source: Intel® B75 Express Chipset
mehr als genug also und wie gesagt ein schönes brett.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 23:49   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 4

Plastik-Stift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte stellt neues Mini-ITX GA-B75N mit Sockel LGA 1155 vor

Hi Profi Overclocker , guck mal rechts neben den b75 Chip da ist nen slot. Wenn du dir vorher das Gigabyte h77 itx anguckst siehst du es sofort.



Aber das hört sich doch gut an das der wahrscheinlich angebunden ist. Weiß einer vill auch zufällig ob man mit den Board undervolten kann ?
Plastik-Stift ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 00:18   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte stellt neues Mini-ITX GA-B75N mit Sockel LGA 1155 vor

mpcie und msata ist übrigens nicht identisch von der pinbelegung, wohl aber der steckform.
es wird wohl als msata ausgeführt sein, vielleicht stiftet der ausdruck generell weniger verwirrung bei den verwirrten usern um was sich die disskusion gerade dreht.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 00:57   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 4

Plastik-Stift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte stellt neues Mini-ITX GA-B75N mit Sockel LGA 1155 vor

Mh wusste garnicht das es so eine Schnittstelle gibt^^

Das wäre aber ganz schön doof wenn das keine Mini pci-e Schnittstelle ist , da ich eigentlich gerne per Adapter eine externe Soundkarte anschließen wollte.....
Das heisst wohl Gigabyte mal anschreiben , was für eine Schnittstelle das jetzt ist ....
Plastik-Stift ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 12:58   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 4

Plastik-Stift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte stellt neues Mini-ITX GA-B75N mit Sockel LGA 1155 vor

Also ich habe heute ein Email von Gigabyte bekommen.
Oben ist es eine Mini PCI-e schnittstelle.

Da ich mich im Moment für undervolten interessiere habe ich das auch direkt nach gefragt, aber das ist leider nicht möglich
Plastik-Stift ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gigabyte: Neue Teaser der kommenden Sockel LGA 1155 Mainboards TweakPC Newsbot News 0 24.04.2014 01:31
[News] Gigabyte stellt J1900N-D3V Mini-ITX-Mainboard vor TweakPC Newsbot News 0 20.02.2014 11:37
[News] PT13: SilverStone stellt neues Mini-ITX-Gehäuse der Petit-Serie vor TweakPC Newsbot News 0 24.06.2013 15:15
[News] Gigabyte stellt neues Gehäuse IF 400 vor TweakPC Newsbot News 0 13.03.2013 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved