Kann ich bestätigen und bin persönlich sehr enttäuscht von Google. Scheinbar hoffen sie darauf, dass jetzt einige Leute stornieren, damit sie den Engpass in den Griff bekommen (siehe Link in E-Mailtext unten).
Hier der Text der E-Mail im Wortlaut, nur falls es jemanden interessiert...
Zitat:
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. Wir werden Sie über den Versand Ihres Nexus 4 benachrichtigen und Ihnen die Versandkosten für diese Bestellung gutschreiben.
Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen, klicken Sie auf den folgenden Link: XXX
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail oder online unter: XXX
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
|