TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2012, 14:20   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Valve bestätigt: Steam-Konsole mit Linux statt Windows

Valve bestätigt: Steam-Konsole mit Linux statt Windows
31.12.2012 15:16 - ID 26400

Zur News: Valve bestätigt: Steam-Konsole mit Linux statt Windows

Valve hat bestätigt, dass die Steam-Konsole auf Linux als Betriebssystem setzen wird.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 19:52   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Valve bestätigt: Steam-Konsole mit Linux statt Windows

Was für ne ****** News soll des sein?!?! Lests eigendlich eure eigenen?

Das es eine Art von Linux sein wird war vor Monaten schon klar.
Und jetzt des?

Echt ohne ******, geht so langsam gar nimma hier um sich zu Informieren.
Entweder gibts echt nur mist zu lesen dens vor Wochen überall woanders zu lesen gab und es schon längst Updates für die News gibt/hier geben sollte oder es ist so das viel shit einfach irgendwo abgetextet wird.

Sry, aber bin nun mal kritisch und da ich vor ewigkeiten hier angefangen hatte mich zu informieren find ichs halt einfach traurig wies hier seit langem abgeht! =/

Naja, trotzdem allen ein super gutes neues Jahr und vieleicht wirds hier bei den News auch wieder besser wie früher.

Greetz


Edit sagte da sind paar Typos xD
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 20:46   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Valve bestätigt: Steam-Konsole mit Linux statt Windows

Zitat:
Zitat von AtzeBierbong Beitrag anzeigen
Was für ne ****** News soll des sein?!?! Lests eigendlich eure eigenen?
Logo, drei davon sind ja auch in der News verlinkt.

Zitat:
Das es eine Art von Linux sein wird war vor Monaten schon klar.
Und jetzt des?
Meines Wissens handelt es sich um die erste offizielle Bestätigung. Falls du ein offizielles Statement seitens Valve bezüglich des Betriebssystems zu einem früheren Zeitpunkt kennst wäre es nett, wenn du es verlinkst. Dann lässt sich die News entsprechend updaten.

Zitat:
Echt ohne ******, geht so langsam gar nimma hier um sich zu Informieren.
Entweder gibts echt nur mist zu lesen dens vor Wochen überall woanders zu lesen gab und es schon längst Updates für die News gibt/hier geben sollte oder es ist so das viel shit einfach irgendwo abgetextet wird.
Die Meldung von Golem ist vom heutigen Tag. Es ist mir daher schleierhaft, wie du sie vor Wochen bereits gelesen haben möchtest.

Zitat:
Sry, aber bin nun mal kritisch und da ich vor ewigkeiten hier angefangen hatte mich zu informieren find ichs halt einfach traurig wies hier seit langem abgeht! =/
Die News-Schreiber sind mitunter auch sehr kritisch. Deswegen unterscheiden sie zwischen Gerüchten und offiziellen Bestätigungen.

Zitat:
Naja, trotzdem allen ein super gutes neues Jahr und vieleicht wirds hier bei den News auch wieder besser wie früher.
Wünsch ich dir auch!

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 21:28   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Valve bestätigt: Steam-Konsole mit Linux statt Windows

>Entweder gibts echt nur mist zu lesen dens vor Wochen überall woanders zu lesen

Da würd ich gerne mal einige Beispiele sehen! Die Newsschreiber schreiben eigentlich über nichts mehr was älter als 1-3 Tage alt ist.

Gerade diese News ist ein aktuelles Update über das was sich in Sachen Steam-Konsole tut und verlinkt noch mal alles was es dazu gab und die nun "offizielle" Bestätigung.

Und das ganze kurz zusammengefasst und eben nicht alles noch mal neu wiederholt usw.

>einfach irgendwo abgetextet wird.

Das ist eigentlich die Grundeigenschaft einer News, das man Informationen verbreitet, die irgendwo her stammen und eventuell dort hin verlinkt.

Anstelle mit ***** um dich zu schmeißen wäre es vielleicht besser mal Wünsche zu äußern, was du eigentlich bei den News sehen willst. Ich werde aus dem Post nämlich nicht so recht schlau.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (01.01.2013)
Alt 01.01.2013, 15:12   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.01.2013
Beiträge: 10

tolga9009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Valve bestätigt: Steam-Konsole mit Linux statt Windows

Erstens: das ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, aber ich muss mich mal auch zu Wort melden, da sonst keiner was sagt. Immer wenn es Kommentare zu News gibt und ich mir mal vornehme, sie zu lesen, tauchen ausschließlich Posts wie die von AtzeBierbong auf. "Ist nicht mehr up-to-date", "Ihr produziert nur Müll", etc. sind oft die (nicht belegten) Anschuldigungen.

Es meldet sich allerdings niemand und sagt, dass ihr eigentlich eure Arbeit wirklich Klasse macht und ich TweakPC mehr als jede andere Hardware Seite schätze. Hier zählt nicht die Quantität (wie inzwischen bei PCGH mit über 50 Artikel pro Tag), sondern die Qualität. Tag für Tag überfliege ich RSS-Feeds mit über 200 Artikeln von diversen Hardware-Seiten (TweakPC, ComputerBase, Tom's Hardware, Fudzilla, PCGH und Hardware-Infos); da wird Schrott einfach aussortiert. TweakPC schreibt nur über das Wichtigste, hält sich kurz und bietet einen angenehmen Schreibstil. Bei den Reviews beschränke ich mich mittlerweile nur noch auf ComputerBase und TweakPC, da dies die beiden einzigen Seiten sind, wo die Tests ausführlich genug gemacht werden und ich die ehrliche Meinung der Redaktion sehr schätze.

Deshalb regt es mich einfach nur auf, so unfair zu der Redaktion zu sein. AtzeBierbong, du kannst gerne auf die von mir genannten Seiten ausweichen, die sind (wie auch TweakPC) kostenlos abrufbar. Vielleicht wirst du mit "Boulevard-Artikeln" glücklicher, wo pünktlich zum Marktstart des Galaxy S3 schon über das Galaxy S4 spekuliert wurde. Dann kannst du pünktlich, wenn alle Websites 2 Wochen vor dem Release des S4 die Spezifikationen veröffentlichen, überall verkünden, dass du das schon vorher wusstest und die jeweilige Redaktion zur Sau machen .

Zum Thema: dass Steam auf Linux setzen wollte, habe ich erst gestern von offizieller Seite erfahren und heute haben diverse Hardware-Seiten darüber berichtet. Von daher gibt es nichts zu meckern!
tolga9009 ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Izibaar (01.01.2013), Killerpixel (02.01.2013), Legion of the Damned (03.01.2013), Mother-Brain (03.01.2013), me! (02.01.2013), Profi Overclocker (01.01.2013), Robert (01.01.2013), Stefan (01.01.2013)
Alt 02.01.2013, 10:57   #6 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Valve bestätigt: Steam-Konsole mit Linux statt Windows

@Tolga9009: du hast noch vergessen zu erwähnen das die meisten News schreiber das freiwillig machen. Zumindest soweit ich das weis. Also kann man mal davon ausgehen das sie Ihre Freizeit dafür opfern um hier News rein zu stellen. Wofür man Sie auch loben sollte. Was deine restlichen Punkte angeht bin ich voll deiner Meinung. Lese die anderen Foren schon gar nicht mehr da ich hier sehr zufrieden bin. Und wenn es AtzeBierbong doch so stört mit den News hier, dann soll er doch einfach ne Bewerbung als neuer News Autor an Robert schreiben .

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Valve bringt Portal für Linux TweakPC Newsbot News 0 03.05.2013 11:00
[News] Steam für Linux die Grundlage für Mobil-Spiele von Valve? TweakPC Newsbot News 2 08.02.2013 14:22
[News] Valve: Basiert die Steam-Konsole auf Linux? TweakPC Newsbot News 0 10.12.2012 17:27
[News] Steam: Valve arbeitet an Portierung auf Linux TweakPC Newsbot News 4 26.04.2012 22:00
[News] Steam Box: Valve dementiert eigene Konsole - Vorerst TweakPC Newsbot News 0 09.03.2012 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved