TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2012, 15:30   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues
31.12.2012 16:30 - ID 26404

Zur News: TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Jahr 2013 und somit ist es langsam aber sicher an der Zeit vom laufenden Jahr Abschied zu nehmen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:59   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

Auch euch 'n guten Rutsch
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.01.2013), Legion of the Damned (03.01.2013), Robert (01.01.2013)
Alt 31.12.2012, 16:16   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

dito!

Christmas Rocketree Part 2: The XMS Missiletoe - YouTube
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.01.2013), Legion of the Damned (03.01.2013), Profi Overclocker (31.12.2012), Robert (01.01.2013)
Alt 31.12.2012, 17:47   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

Gsunds neus!

Epic fireworks fail - YouTube

...und immer schön aufpassen, ihr Kellerkinder
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.01.2013), Legion of the Damned (03.01.2013), Profi Overclocker (01.01.2013), Robert (01.01.2013)
Alt 31.12.2012, 21:52   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.01.2013), Legion of the Damned (03.01.2013), Profi Overclocker (01.01.2013)
Alt 31.12.2012, 22:33   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

So ich wünsche auch noch mal speziell allen hier im Forum nen guten Rutsch.

2013 wird dann schon unser 15tes Jahr, oder anders gesagt TweakPC wird 14 Jahre alt. Einfach irre wie die Zeit vergeht.

Seit dem großen "Forencrash 2002", wo wir alle Daten zurücksetzen mussten ^^ sind nun auch schon 11 Jahre vergangen...

Und viele sind ja quasi seit Anfang an hier dabei. Ich hoffe also ihr bleibt dem Forum auch die nächsten Jahre treu.

2012 war für uns ganz schön anstrengend, so dass leider einiges liegen geblieben ist. Vor allem auch das längst überfällige Foren-Update.

Ich werde morgen mal einen Thread aufmachen, Wunschliste für 2013. ( Ja ich weiss, die Arcade soll zurück ^^) Werde den eher stillen Januar dann mal nutzen das Forum komplett auf den neusten Stand zu bringen.

Also haut rein und alles Gute für 2013!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (01.01.2013 um 00:12 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (03.01.2013), hoyy (01.01.2013), Legion of the Damned (03.01.2013), Profi Overclocker (01.01.2013)
Alt 31.12.2012, 22:45   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (03.01.2013), Profi Overclocker (01.01.2013), Robert (01.01.2013)
Alt 31.12.2012, 23:54   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

Danke dir auch Robert . Bin zwar nicht von Anfang an dabei aber paar Jahre habe ich auch schon auf meinem Rücken .
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.01.2013), Legion of the Damned (03.01.2013), Profi Overclocker (01.01.2013), Robert (01.01.2013)
Alt 01.01.2013, 00:35   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

Auch von mir allen ein frohes neues
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (03.01.2013)
Alt 01.01.2013, 02:36   #10 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

Zitat:
Wieder einmal sind 365 Tage ins Land gezogen
Stimmt zwar nicht ganz, da 2012 ein Schaltjahr war, waren es ja 366 Tage [Klug******ermodus aus], aber trotzdem einen guten Rutsch und vielen Dank ans TweakPc Team!

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (03.01.2013)
Alt 01.01.2013, 08:24   #11 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

Wünsche auch allen TweakPC Jüngern, gut rüber gekommen zu sein, ein gutes 2013 und ein weiteres informatives, unterhaltsames und vor allem freundschaftliches Jahr hier bei TweakPC.
Besonderen Dank geht hier an Robert, der uns das erst ermöglicht - mach weiter so, wir werden auch in diesem Jahr hier füreinander da sein!

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (03.01.2013)
Alt 01.01.2013, 15:45   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

Alle Finger noch dran... naja, Tischfeuerwerk halt

Ein Frohes Neues 2013 euch allen!
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (03.01.2013)
Alt 03.01.2013, 09:15   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

Von mir gibts auch nen herzliches "Prost Neujahr!" an alle. Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß wie ich die letzten paar Tage um Silvester rum!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (03.01.2013)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2012 TweakPC Newsbot News 14 02.01.2012 18:58
[News] TweakPC wünscht guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und blickt in die Zukunft TweakPC Newsbot News 20 01.01.2010 17:06
[News] TweakPC wünscht guten Rutsch ins neue Jahr 2009 TweakPC Newsbot News 21 02.01.2009 13:22
TweakPC wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr TweakPC Newsbot News 28 07.01.2008 08:13
TweakPC wünscht einen guten Rutsch! Joerg News 44 06.01.2007 22:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved