TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2013, 20:09   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert
20.02.2013 21:08 - ID 26971

Zur News: HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

Der Hersteller HTC präsentiert mit dem HTC One ein neues High-End-Smartphone mit einem 4,7 Zoll großen Display.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 21:01   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

Die technischen Daten lassen einem das Werbevideo vom Xphone in Erinnerung rufen. Das hat echt alles an Board was geht. Echt nen richtiges Sahnestück.

Was die Hersteller aber mMn mal machen sollten, ist solche Hardware auch in kleineren Geräten anbieten. Beim Galaxy S3 Mini haben ja schon einige gehofft, aber da war neben dem Display auch die Ausstattung Mini. Solch geile Hardware mal in 4 Zoll verpacken und schauen was passiert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 21:15   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

Es passiert, dass du ein mega dickes Teil in den händen halten wirst, weil du ansonsten kaum die Akkukapazität für den ganzen Schnickschnack unter bekommst^^
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:30   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

Ja, das dacht ich mir auch beim schreiben von meinem Comment.

Oder die Hersteller bedienen nur den Markt, weil sich gewisse Leute auch mal was dickes in der Hose haben wollen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:54   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

Liest sich ja recht gut. Ob auch "alte" Ones was von den Sense Neuerungen sehen werden?



"Ich denke nicht, Tim" (Hör mal wer da Hämmert)
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 07:24   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

Hi,

ich finds net schlecht, sicher das ein oder andere Feature ist enthalten was wahrscheinlich niemand brauch (insbes. 802.11 ac) aber alles was ich hier lesen kann hört sich erstmal gut an.
Ich bin derzeit mit meinem Desire HD sehr zufrieden und würde immer wieder bei HTC bleiben und wer weiß, wenn mein HD mal den Geist aufgibt ist das HTC One ja vieleicht sogar schon erschwinglich.

Besonders interessant erachte ich derzeit die 4MP Kamera. Durch die stark reduzierte Auflösung könnte es möglich sein, dass man auch mal bei schlechten Lichtverhältnissen den einen oder anderen Schnappschuss machen kann. Bin gespannt auf erste Tests bis zu welcher ISO Empfindlichkeit das Rauschen erträglich ist, anhand der Daten könnte man ISO 800 sehr rauscharm hinbekommen und das wäre der wahre Fortschritt. 4MP reichen für normale Fotoabzüge mehr als aus, nur Fototapeten wird man damit nicht mehr hinbekommen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 09:08   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

Mir gefällt das Teil auch ziemlich, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich eine Neuanschaffung gegenüber meinem Galaxy Nexus lohnen würde. Das mit den Lautsprechern finde ich ziemlich lässig, aber ob auf Dauer eine Maximallautstärke für die kleinen Lautsprecher so gesund ist?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 09:21   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

Schick, aber wie immer keine Möglichkeit, eine SD-Karte einzusetzen ... Da bleib ich bei meinem S3


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 09:48   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

Brauchst du wirklich mehr als 32 GB bzw. 64 GB Speicher?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 11:22   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

Hab schon an die 20 GB Musik dabei, die ich je nach Lust und Laune höre; dazu paar Filme oder Serienepisoden zum unterwegs schauen ...

Also, ja


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 12:02   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

...ich würde mir das Teil auch vom Fleck weg holen wenn es nur microSD hätte... nicht wegen der Menge an Speicher... aber die Flexibilität fehlt mir so völlig... und da ich prinzipiell CM bzw. Custom ROMs benutze ist es auch da ein wesentlicher Vorteil. Ich versteh halt einfach nich, warum man nicht noch nen Schacht dazupackt... und keine Karte beilegt. Die meisten brauchen den Platz nicht... aber da man sowieso eine Öffnung für die MicroSIM braucht, fällt auch das Argument mit der Öffnung am Gehäuse weg. Siehe mein Xperia T oder das Xperia Z. Beides direkt nebeneinander an einer kleinen Öffnung ---> funzt super!
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 12:02   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

Mit 20 GB Musik in der Hosentasche biste aber sicherlich ein Außenseiter. Voll würd ich die 32 bzw. sogar 64 GB auch bekommen, aber wie häufig ich mir das Zeug dann da drauf anschauen würde is eben die andere Sache.

Wobei man bei so einem Gerät auch wirklich Luxusprobleme haben darf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 13:42   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

Das/mein S3 hat "nur" 16 GB ... Höre halt unterwegs viel, beim Autofahren läuft kein Radio sondern Winamp aufm S3 ...

Dazu kommt, dass das S3 ja meist mit 16 GB zu haben ist und die Preisdifferenz zur 32 GB-Version aktuell ~ 100 € beträgt. Für die 100 € bekomm ich fast 2 64-GB-Karten ...

Außerdem nutze ich zumindest aktuell das Handy auch für den Datentransport (statt eines USB-Sticks). Also isses immer relativ voll ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 15:05   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert

Jop... bei mir auch ähnlich... aber auch für Filme. Einfach den aufgenommenen HD Film von der Dreambox mit XmediaRecode umwandeln und auf die SD... und dann entweder im Zug/Flugzeug anschauen oder auch einfach beim Kumpel in den Fernseher stöpseln
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] LG G4: Neues Smartphone-Flaggschiff ab 679 Euro TweakPC Newsbot News 0 28.04.2015 23:05
[News] HTC One (M9): Neues Smartphone-Flaggschiff für den 1. März angekündigt TweakPC Newsbot News 0 17.01.2015 14:45
[News] LG G3: Neues Smartphone-Flaggschiff für fast 550 Euro TweakPC Newsbot News 7 30.05.2014 08:34
[News] HTC One (M8): Neues 5 Zoll Smartphone-Flaggschiff vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 26.03.2014 20:29
[News] HTC One X+: Neues Smartphone-Flaggschiff für 649 Euro TweakPC Newsbot News 0 02.10.2012 21:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved