TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2013, 11:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Crysis 3 im Handel erhältlich - Weitere Wertungen

Crysis 3 im Handel erhältlich - Weitere Wertungen
21.02.2013 12:33 - ID 26979

Zur News: Crysis 3 im Handel erhältlich - Weitere Wertungen

Crysis 3 ist ab sofort im Handel und via Origin erhältlich. Einige Wertungen übersteigen die 90-Punkte-Marke aber auch kritische Stimmen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 17:00   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 31

Hermann03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis 3 im Handel erhältlich - Weitere Wertungen

4players find ich immer sehr gut. die machen gute tests! glaube eher deren 74 wertung als so ne 92 oder 91 von pc games oder so was
Hermann03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 17:36   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis 3 im Handel erhältlich - Weitere Wertungen

4players ist ja wohl der absolute Witz; die bewerten wie es gerade denen mal lustig ist; konnte man auch gut bei den "Besten Titeln des Jahres" beobachten. Die bewerten teilweise so schlecht, dass sie wieder genug Aufmerksamkeit erhalten. Objektivität ist für mich etwas anderes. Ich hatte es mal anderweitig angemerkt, Gametrailers taugt mir mehr, da es dort kommentierte Videos sind, kann man den Test auch direkt nachvollziehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 18:07   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 3 im Handel erhältlich - Weitere Wertungen

Ich mag 4players, eben weil es von diesem ganzen "Das Spiel ist gut, weil es halt gut gemacht ist und die Story in Ordnung ist" **** weg sind. Die bewerten wie sie ein Spiel finden.
Genau was du beanstandest, die Objektivität, sehe ich in vielen Tests als sehr positiv, weil sie ihre subjektive Meinung äußern.

Mal ganz ehrlich, nur weil sich einer den ganzen Tag mit dem Thema beschäftigt will der dir erzählen ob du an einem Spiel in deiner Freizeit Spaß haben kannst oder eben nicht?

Gute Tests durchlaufen die technischen Möglichkeiten und ziehen Vergleiche mit anderen Genre-typischen Spielen, aber als Fazit sollte immer in betracht gezogen werden, wie man selbst das Spiel/Produkt aufgefasst hat und dieses Urteil soll mit in die Bewertung fließen. Es ist und bleibt immer ein "Ermessensentscheidung" und was du als "Witz" für die Spiele des Jahres ansiehst, ist nur die Meinung anderer... und diese kann nunmal anders ausfallen als die eigene.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 19:37   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis 3 im Handel erhältlich - Weitere Wertungen

Eben nicht, die bewerten, so kommt es mir vor, teilweise absichtlich unter aller Kanone, damit sie sich vom Einheitsbrei lösen und durch die Kontroverse in das Gespräch bringen - ich hoffe, die Übernahme durch computec wird das früher oder später regulieren. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber schaue dir mal den Durchschnitt von Bewertungen eines Spieles an und vergleiche anschließend mal mit der Bewertung von 4players - ein Beispiel: Dishonored oder Mass Effect 3. Weiterhin kannst du dir mal die Kommentare in den Bewertungen durchlesen, dass sagt ebenfalls einiges aus - aber den Aufschrei provoziert ja 4players, damit sie die entsprechenden Klicks generieren; eigentlich ein gutes Geschäftsmodell - nur mit Qualität hat das nichts zu tun.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 19:41   #6 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Crysis 3 im Handel erhältlich - Weitere Wertungen

Also wenn ich die Kommentare les, les ich vor allem "super Test- realistische Wertung im Gegensatz zu <Magazin XY>"

Gerade Crysis 3- die Magazine, die es recht früh testen konnten, waren beim EA Event...als ob das eine neutrale Umgebung ist. 4P hat das bewusst ausgespart und den Test um 2 Tage verschoben.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 19:45   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis 3 im Handel erhältlich - Weitere Wertungen

Sicher, hier und da müssen sie ja auch mal halbwegs treffen, sonst fällt es ja auf. ^^ Die 4 halbgaren Testseiten für Crysis 3 sprechen aber auch nicht gerade für eine umfassende Behandlung der Thematik. Crysis 2 hatte übrigens eine Bewertung von 88% und wurde mit den Worten "Der aufregendste New York-Trip aller Zeiten! Technisch jenseits von Gut und Böse, spielerisch herausragend und atmosphärisch höchst beeindruckend." mit einem Fazit versehen - dass Crysis 3 so viel "schlechter" ist, kann ich mir gar nicht vorstellen. Das Thema hatten wir aber doch vor geraumer Zeit, dass das ein grundsätzliches Problem für Spieler ist, eine halbwegs realistische Bewertung für ein Spiel zu erhalten - wahrscheinlich muss man wirklich alle Ergebnisse zusammenziehen und den Mittelwert bilden, damit man in etwa rankommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 19:54   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis 3 im Handel erhältlich - Weitere Wertungen

Demos waren schon was feines. Gibts sowas noch... ?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Zweifelhaftes Angebot: Erstes Beema-Notebook im Handel erhältlich? TweakPC Newsbot News 0 02.06.2014 17:53
[News] Tiger Woods PGA Tour 14 ab sofort im Handel erhältlich TweakPC Newsbot News 0 28.03.2013 12:31
[News] Sim City ab sofort im Handel erhältlich TweakPC Newsbot News 6 08.03.2013 15:48
[News] Crysis 3: Die ersten Wertungen - 60 bis 90 Punkte vergeben TweakPC Newsbot News 0 20.02.2013 10:13
[News] Radeon HD 4890 - Weitere Modelle im Handel und lieferbar TweakPC Newsbot News 8 02.04.2009 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved