TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2013, 12:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 8 in der Steam-Umfrage bei 12 Prozent

Windows 8 in der Steam-Umfrage bei 12 Prozent
07.05.2013 12:45 - ID 27667

Zur News: Windows 8 in der Steam-Umfrage bei 12 Prozent

Verbreitung von Windows 8 bei Gamern offenbar deutlich höher als im Mittel.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 15:30   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 8 in der Steam-Umfrage bei 12 Prozent

entferne kachelmist/füge hinzu desktop as usual/sieh den nutzeranteil rapide steigen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 17:44   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 8 in der Steam-Umfrage bei 12 Prozent

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
entferne kachelmist/füge hinzu desktop as usual/sieh den nutzeranteil rapide steigen
Hinterfrage von Zeit zu Zeit deine Meinung/sei offen für Neues/dräng nicht Jedem deine Meinung auf/sieh dein Glücksgefühl und deine Zufriedenheit rapide steigen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 18:01   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 8 in der Steam-Umfrage bei 12 Prozent

ja papi, bin glücklich. und ich dränge niemanden meine meinung auf. niemand wird gezwungen mir zuzuhören/glauben

ich weiss ja nicht, ob du win8 probiert hast, aber für mich ists jedenfalls keine lösung zum bisherigen handling. win8.1 gibt ja noch hoffnung
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 18:15   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 132

Jolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 8 in der Steam-Umfrage bei 12 Prozent

Alleine die Tatsache, dass an jeder Ecke Artikel raus schießen wie man in Win8 wieder den Startbutton einfügt, zeigt eigentlich wie blöd MS war den raus zu nehmen.

Ich findet Win8 gar nicht schlecht, aber den Desktop so zu "entwerten" war einfach quatsch. Hätte man einfach parallel beides laufen lassen können. Es ist ja technisch sowieso total getrennt.
Jolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 18:21   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 8 in der Steam-Umfrage bei 12 Prozent

das denke ich auch. hätte doch keinem wehgetan und jeder wäre mit "seinem" bevorzugtem konzept glücklich geworden
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 21:10   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 8 in der Steam-Umfrage bei 12 Prozent

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
ja papi, bin glücklich. und ich dränge niemanden meine meinung auf. niemand wird gezwungen mir zuzuhören/glauben

ich weiss ja nicht, ob du win8 probiert hast, aber für mich ists jedenfalls keine lösung zum bisherigen handling. win8.1 gibt ja noch hoffnung
Ich bin nicht dein Papi und möchte von dir auch nicht so angeredet werden.

Ich nutze Windows 8 nicht, weil ich mich an meine eigenen Regeln halte. Da ich mit Win7 zufrieden bin, sehe ich keinen Grund zu wechseln.
Trotzdem habe ich die kostenlose beta natürlich mal angetestet, erlaube mir aber kein Urteil darüber- weder positiv, noch negativ- da man von ein paar Mal rumklicken nicht unbedingt zum Guru wird.

Im Übrigen geht´s in diesem Thread um den Anteil in steam, und dass dieser Anteil 3mal so hoch ist wie bei "gewöhnlichen" Nutzern.
Wenn wir dann also wieder btt kommen, wäre das schön.

Falls nämlich jedes Thema, was auch nur ansatzweise ein "Windows" und eine "8" enthält, immer wieder zum bashing führt, können wir unser Forum dicht machen oder umbenennen.
Wird nämlich langweilig, immer die gleiche Dinge zu lesen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 22:09   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 8 in der Steam-Umfrage bei 12 Prozent

Mhh da muss ich Uwe recht geben und mich auch selbst angesprochen fühlen.

Jeder Windows 8 Thread artet hier immer darin aus auf Windows 8 rumzuhacken ^^

vielleicht machen wir einfach einen Split und packen das in "Streitgespräche" und da Unter Meinungen zu Windows 8 oder so
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 8 bei 20 Prozent der Steam-Nutzer im Einsatz TweakPC Newsbot News 0 02.01.2014 15:00
[News] Steam: Fast 25 Prozent nutzen noch ein 32-Bit-Windows TweakPC Newsbot News 0 09.10.2013 11:40
[News] Steam: Über 13 Prozent der Gamer nutzen Windows 8 TweakPC Newsbot News 0 02.07.2013 11:51
[News] Windows 8 bei Steam auf sieben Prozent aller Rechner TweakPC Newsbot News 0 07.01.2013 12:29
[News] Steam: Knapp 5 Prozent nutzen Windows 8 TweakPC Newsbot News 0 03.12.2012 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved