TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2013, 10:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag World of Warcraft: Blizzard erwägt ein Free2Play-Konzept

Blizzard denkt darüber nach, Word of Warcraft als Free2Play-Titel neues Leben einzuhauchen.

Zur News: World of Warcraft: Blizzard erwägt ein Free2Play-Konzept
28.08.2013 10:44 - ID 28769


Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:04   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft: Blizzard erwägt ein Free2Play-Konzept

Auweia Opium fürs Volk
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:10   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: World of Warcraft: Blizzard erwägt ein Free2Play-Konzept

..erst gestern hatte mir ein Kumpel erzählt, dass es bereits Free2Play Server gibt.
Ich hatte noch nie WoW gespielt... von daher keine Ahnung... aber er verwendet wohl diesen Server schon. Bin nur deswegen etwas über die Meldung verwundert.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:11   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World of Warcraft: Blizzard erwägt ein Free2Play-Konzept

Die "Free2Play" Server sind hauptsächlich für Nutzer mit...nunja...nicht ganz offiziellen Kopien des Spiels.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:20   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World of Warcraft: Blizzard erwägt ein Free2Play-Konzept

ich glaub free to play wird wow auch nicht mehr auf dauer retten. Das game kommt eben einfach in die Jahre, muss man so sehen. Ich meine wie alt ist das jetzt. 8 Jahre? oder so

Es wird zeit das die mal was neues bringen und ich denke mir, wenn sie das tun, dann legen sie das alte wow einfach auf free to play um da auch noch ein wenig abzukassieren. Aber vorher werden sie sicher noch mal ein finales add on bringen um das ganze abzuschließen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:23   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World of Warcraft: Blizzard erwägt ein Free2Play-Konzept

Immernoch über 7 Millionen Abos, das Ding läuft noch sehr gut, und wird auch noch ne Weile laufen. Die lassen sich Zeit mit "Titan" und wenn das dann irgendwann mal kommt, geht WoW auf Free2Play.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 07:50   #7 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: World of Warcraft: Blizzard erwägt ein Free2Play-Konzept

So schnell wird es er nicht auf f2p wechslen, gehe ich mal davon aus.
7 Mio sind zwar nicht mehr der Höhepunkt, im vergleich zu anderen MMOs aber immer noch sehr gut. WoW stirbt ja eh schon seit BC von dem her
Einge selbsternennte Experten rechnen mit noch min. 2 Erweiterungen, lassen wir uns überraschen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] FIFA World: Free2Play-Kick von EA jetzt verfügbar - Download TweakPC Newsbot News 0 21.05.2014 10:48
[News] Fifa World: Free2Play-Ableger für den PC in Arbeit TweakPC Newsbot News 0 09.08.2013 10:36
[News] Warcraft, Starcraft und Diablo: Blizzard wird 22 Jahre TweakPC Newsbot News 0 08.02.2013 14:43
World of Warcraft alain89 Humor 42 19.04.2007 22:02
World of Warcraft redfalcon Games Talk allgemein 17 28.02.2005 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved