TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2013, 12:41   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.572

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Half Life mit Grafik-Mod in neuem Glanz erleben - Black Mesa

Hier ist euer Platz um Kommentare zu Half Life mit Grafik-Mod in neuem Glanz erleben - Black Mesa
17.11.2013 13:37 - ID 29656 abzugeben und Fragen zum Artikel zu stellen.

http://www.tweakpc.de/games/grafik_m...-grafik/sp.jpg
Half Life gilt als einer der besten Shooter aller Zeiten und wirkt bis heute auf das Genre nach. Dank fleißiger Fans kann das Spiel in HD-Grafik genossen werden. Anleitung und Download-Link inside.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 11:35   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Half Life mit Grafik-Mod in neuem Glanz erleben - Black Mesa

Ich bin unter Umständen gerade etwas verwirrt, aber Black Mesa gibt es doch nun schon etwas länger? Ich verstehe den Sinn dieser "News" nicht.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 13:20   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Half Life mit Grafik-Mod in neuem Glanz erleben - Black Mesa

Ich verstehe unter Umständen den Kommentar nicht. Der Sinn eines Artikels! ist es, über eine Thema zu berichten und darüber aufzuklären.

Wer das Thema bereits kennt oder am Thema nicht interessiert ist, der muss es nicht lesen. Aber die genannte Zeitlücke ist doch kein Argument gegen einen Artikel der das Thema umfassend behandelt, gerade wenn die Klickzahlen zeigen, dass das Interesse an dem Thema nach wie vor recht groß ist. Leser hat der Artikel jednefalls gefunden und damit auch seinen Sinn erfüllt.

Wäre es nur eine News, die darüber berichtet, dass Black Mesa verfügar ist, würde ich dir vermutlich recht geben. Aber der Artikel leistet weit mehr. Er ordnet das Originalspiel und die Mod historisch ein, gibt eine Anleitung und Vergleichsvideos/Vergleichsbilder.

LG
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 14:00   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 132

Jolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Half Life mit Grafik-Mod in neuem Glanz erleben - Black Mesa

Half Life wird 15 Jahre alt! Das ist doch wohl mal Grund genug die Leute, die das noch nicht kennen darüber aufzuklären dass es da einen echt interessanten User-Mod gibt.

Wer heute 20 ist, der war damals 5! als Half-Life raus gekommen ist!

Ich kannte den Mod jedenfalls noch nicht und ich habe das Orginal auch nie gespielt. Finde es eine tolle Sache und werde es sicher mal zocken.
Jolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 14:30   #5 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Half Life mit Grafik-Mod in neuem Glanz erleben - Black Mesa

Hätte ich geahnt, das mein Kommentar so hart negativ aufgenommen wird, hätte ich gleich die Schnauze gehalten. Ich wollte hier niemandem ans Bein pi**en.

Es spricht ja nichts gegen die News und es spricht auch nichts dagegen das nochmal zu erwähnen... Mir hat die News den Eindruck vermittelt, das Black Mesa ganz neu rausgekommen ist. Daher war ich verwirrt. Nehmt es mir nicht übel, ich sage ja nun auch schon nichts mehr dagegen...
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 14:32   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 132

Jolly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Half Life mit Grafik-Mod in neuem Glanz erleben - Black Mesa

Vielleicht hätte man in der News deutlicher machen sollen das Half Life 15 Jahre ist und das Ganze in einem Rückblick Alt und neu vergleicht.
Jolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 14:37   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.745

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half Life mit Grafik-Mod in neuem Glanz erleben - Black Mesa

Ich gebe zu es war vielleicht etwas verwirrend, so dass man denken konnte es gibt eine neue Version von Black Mesa, aber nun ja, ich denk die Sache ist so alt, viele werden es wirklich noch gar nicht kennen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (19.11.2013 um 15:46 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 15:00   #8 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Half Life mit Grafik-Mod in neuem Glanz erleben - Black Mesa

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Hätte ich geahnt, das mein Kommentar so hart negativ aufgenommen wird, hätte ich gleich die Schnauze gehalten. Ich wollte hier niemandem ans Bein pi**en.
Dito. Hört sich so an, als wäre meine Reaktion ebenfalls harsch aufgenommen worde. Ich wäre wohl vermutlich kein guter Community-Manager..

Peace!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 15:47   #9 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Half Life mit Grafik-Mod in neuem Glanz erleben - Black Mesa

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Dito. Hört sich so an, als wäre meine Reaktion ebenfalls harsch aufgenommen worde. Ich wäre wohl vermutlich kein guter Community-Manager..

Peace!
Peace!

Black Mesa ist und bleibt trotzdem eine sehr geile Mod und definitiv lohnenswert!
Hab es selbst auch mit viel Spaß und Freude nochmal durchgezockt ^^
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 15:52   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.745

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half Life mit Grafik-Mod in neuem Glanz erleben - Black Mesa

ist das eigentlich die ganze Story oder nur ein Teil ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 15:57   #11 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Half Life mit Grafik-Mod in neuem Glanz erleben - Black Mesa

Es ist tatsächlich die ganze Story wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. Zumindest habe ich im Vergleich zum Original nichts vermisst ^^
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 16:10   #12 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Half Life mit Grafik-Mod in neuem Glanz erleben - Black Mesa

Ich hab es noch nicht ganz durch, aber so wie ich es verstanden haben, fehlt Xen. Jednefalls gibt es das Gerücht, dass Xen in der Steam-Version nachgereicht werden soll, woraus ich schließe, dass es im Original nicht vorhanden ist. So wie ich es verstanden haben ist alles enthalten, was in Black Mesa passiert ist...
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Black Mesa: Half Life mit neuer Grafik jetzt bei Steam TweakPC Newsbot News 0 06.05.2015 08:44
[Test] Half Life 2 mit Grafik-Mod in neuem Glanz erleben - Cinematic Mod TweakPC Newsbot News 2 26.11.2013 12:54
[News] Half Life: Steam-Version der Black-Mesa-Mod wird kostenpflichtig TweakPC Newsbot News 2 20.11.2013 15:52
[News] Black Mesa: Download des HD-Remakes von Half Life TweakPC Newsbot News 12 19.09.2012 22:03
[News] Black Mesa: Neue Infos zur HD-Version von Half Life TweakPC Newsbot News 0 12.09.2012 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved