TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2013, 15:49   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 31.495

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat

Jetzt ist eure Meinung zum Thema WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat
20.12.2013 15:48 - ID 30020
gefragt.

Weltweit nutzen bereits über 400 Millionen Menschen den Messenger WhatsApp.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline  
Alt 20.12.2013, 20:42   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.630

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...71191041_n.jpg

passt doch...
muesli ist offline  
Alt 20.12.2013, 20:58   #3 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.525

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat

wie soll WA auch sonst direkt aus der App Photos und Videos aufnehmen und verschicken?
Wenn du schon eine nervige Berechtigung suchst, dann nimm doch bitte auch eine, die keine Grundfunktionalität gewährleistet...

Davon abgesehen: was hat das mit der News zu tun? Das suggeriert nämlich dein "passt doch..."
Tim ist offline  
Alt 20.12.2013, 20:59   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.630

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat

auch mal "richtig" den text durchgelesen!?
muesli ist offline  
Alt 20.12.2013, 21:24   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.525

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat

Zeig mir doch bitte die Stelle, via Zitat, die du meinst.

Der Newstext, der bei mir unter der URL verlinkt ist, enthält ausschließlich Zahlen zur Nutzung der App, der versendeten Nachrichten und der Historie.
Keine Wertung, kein Wort zu den Berechtigungen.
Tim ist offline  
Alt 21.12.2013, 13:20   #6 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.525

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat

...und wieder einmal beweist du es. Tztztz
Tim ist offline  
Alt 23.12.2013, 11:11   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.630

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat

beweist was?
muesli ist offline  
Alt 23.12.2013, 18:43   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.306

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat

Worum geht es hier eigentlich? Ich muss sagen, das ich den Zusammenhang zur News auch überhaupt nicht verstehe...

Klar die App kann auch ohne Bestätigung des Nutzers Bilder machen und verschicken, steht ja da, aber was hat das mit der Nutzung zu tun.

Das die Rechte 95% der User total egal sind wissen wir doch alle.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)

Geändert von Robert (23.12.2013 um 19:03 Uhr)
Robert ist offline  
Alt 24.12.2013, 13:26   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.525

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
beweist was?
Du bist so trollig

Du postest einen Screenshot zur News- völlig unpassend und in keinem Kontext -> ich frage dich nach dem Zusammenhang und du machst mich an, ich solle die News lesen -> auf meine Frage nach der passenden Passage, kommt nichts....

Du beweist damit in Folge, dass du oftmals total haltlosen Mist postest, den kein Mensch versteht. Wird ja langsam richtig polo-lesk mit dir
Tim ist offline  
Alt 24.12.2013, 13:39   #10 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.630

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat

das liegt wohl daran, dass gerade weihnachten ist (kennst du das?) und ich andere sachen im kopf hab, als einem nicht-lesefähigem antworten zu müssen
muesli ist offline  
Alt 24.12.2013, 13:43   #11 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.716

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat

Tut mir leid, ich seh auch absolut keinen Zusammenhang zwischen Nutzerstatistiken und irgendwelchen App-Berechtigungen
Kodak ist gerade online  
Alt 24.12.2013, 14:11   #12 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat

Kinders, es geht straff auf Heiligabend zu. Und ich möchte jetzt ungern hier noch Beiträge löschen, die wegen des zunehmend rauen Tons gemeldet wurden, also bitte: Diskutiert sachlich und schluckt die privaten Animositäten einfach mal runter.

Danke.

LG
dr_Cox ist offline  
Alt 24.12.2013, 14:48   #13 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.525

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
das liegt wohl daran, dass gerade weihnachten ist (kennst du das?) und ich andere sachen im kopf hab, als einem nicht-lesefähigem antworten zu müssen
jap, kenn ich.
Weihnachten ist aber am 24sten, deine Antwort kam zum 20sten, aber dir ein frohes Fest
Tim ist offline  
Alt 24.12.2013, 15:00   #14 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WhatsApp: 400 Millionen Nutzer pro Monat

Da ich keinen Bock habe, heute abend hier nochmal rein zu sehen und jetzt schon mehrere mods eingreifen mussten, mach ich jetzt mal dicht- ist sowieso nur noch OT.

Sollte noch einer was zum ursprünglichen Thema loswerden wollen, kann er mir am 27.12. ne PN schicken.

Friedliche Feiertage.
Uwe64LE ist offline  
7 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (24.12.2013), hoyy (24.12.2013), Mother-Brain (26.12.2013), Profi Overclocker (24.12.2013), Robert (24.12.2013), sp (24.12.2013), user54321 (29.12.2013)
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] WhatsApp: Nutzer alternativer Clients offenbar aus Chat-Netzwerk verbannt TweakPC Newsbot News 0 04.11.2014 18:50
[News] WhatsApp: 600 Millionen aktive Nutzer TweakPC Newsbot News 0 25.08.2014 16:42
[News] WhatsApp vermeldet 500 Millionen aktive Nutzer TweakPC Newsbot News 0 23.04.2014 11:10
[News] WhatsApp zählt 435 Millionen aktive Nutzer TweakPC Newsbot News 0 22.01.2014 13:20
[News] WhatsApp bald auch mit Abo-Zwang für iPhone-Nutzer TweakPC Newsbot News 9 19.03.2013 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved