TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2013, 12:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Samsung Galaxy S5: Wieder mit Plastikgehäuse?

Jetzt ist eure Meinung zum Thema Samsung Galaxy S5: Wieder mit Plastikgehäuse?
23.12.2013 12:54 - ID 30038
gefragt.

Die Hoffnungen vieler Galaxy-S-Nutzer scheinen sich nicht zu bestätigen. Auch das Galaxy S5 wieder mit Plastikgehäuse?

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 03:44   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Wieder mit Plastikgehäuse?

kann das nicht nachvollziehen.in der praxis hat metall fast nur nachteile.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 09:14   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Wieder mit Plastikgehäuse?

Wirkt aber wesentlich besser als das Polycarbonat von Samsung. So nen Sony Xperia Z/Z1 bzw. ein HTC One sind haptisch was ganz anderes als ein Galaxy.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 10:41   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Wieder mit Plastikgehäuse?

Jo, genau so iPhone...

Ich finde persöhnlich auch das Mattes, festes Plastik (zB der Rahmen des N4 bzw das N5) wesentlich wertiger wirkt als die S*-Geräte...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 11:48   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Wieder mit Plastikgehäuse?

Jop, glattes Plastik - egal wie hochwertig - kommt meiner Meinung nach nicht an Glas, Metall oder eben gummiertes Plastik von der Haptik ran.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 06:28   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Wieder mit Plastikgehäuse?

Ich mag das Plastik meines S2, und generell ist ein Handy/Smartphone für mich ein Gebrauchsgegenstand der zu halten hat. Und auf Grund der besseren Stoßdämpfungseigenschaften von Plastik bin ich sehr für dieses Material.
Ich liebe auch mein Thinkpad für sein Plastik, ich hab das tatsächlich mal aus versehen aus einem Meter runtergeworfen und man sieht gerade mal eine kleine Macke. Laufen tut es 1a und das Magnesiumskelett ist noch wie neu.

Aber da heutzutage Smartphone und Laptop ja mehr zum zeigen als zum nutzen da sind, muss halt alles glitzern und glänzen und gaaanz edel aussehen.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (27.12.2013), Kodak (27.12.2013), Luebke (30.12.2013)
Alt 27.12.2013, 08:21   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Wieder mit Plastikgehäuse?

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
Ich mag das Plastik meines S2, und generell ist ein Handy/Smartphone für mich ein Gebrauchsgegenstand der zu halten hat. Und auf Grund der besseren Stoßdämpfungseigenschaften von Plastik bin ich sehr für dieses Material.
Ich liebe auch mein Thinkpad für sein Plastik, ich hab das tatsächlich mal aus versehen aus einem Meter runtergeworfen und man sieht gerade mal eine kleine Macke. Laufen tut es 1a und das Magnesiumskelett ist noch wie neu.

Aber da heutzutage Smartphone und Laptop ja mehr zum zeigen als zum nutzen da sind, muss halt alles glitzern und glänzen und gaaanz edel aussehen.
+1

Ich seh keinen Nachteil des Plastikgehäuses, ich war hochzufrieden mit meinem S2 und bin es jetzt auch mit meinem S4.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 16:28   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Wieder mit Plastikgehäuse?

lieber glas als kunststoff? seeehr komische meinung.
viele kennen wohl nicht die möglichkeiten der oberflächenveredelung und denken bei "billiges plastik" immer nur an die stinkenden verbindungsstücke der ikea-möbeln.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 10:10   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Wieder mit Plastikgehäuse?

Ich hatte ne Zeitlang quasi täglich den Vergleich zwischen S3/S4, HTC One und Xperia Z/Z1. Bei den dreien würde die Wahl klar zugunsten des HTCs ausfallen. Da kann Samsung noch so hochwertiges Polycarbonat für das Gehäuse benutzen, die Haptik ist _mMn_ Grütze.

jusque: Den Sturz von einem Thinkpad mit nem aktuellem Smartphone gleich zu stellen ist etwas gewagt.
Im übrigen haben die TP eine gummierte Oberfläche, fühlt sich auch ganz anderst an als blankes Plastik. Bin da ganz gespannt auf mein neues Nexus wie sich das anfühlt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung: Galaxy S4 und Galaxy Note mit zusätzlichem regionalen SIM-Lock TweakPC Newsbot News 1 27.09.2013 12:48
[News] Samsung: Android 4.3 für das Galaxy S3 und Galaxy S4 angekündigt TweakPC Newsbot News 0 05.09.2013 10:42
[News] Samsung: Galaxy Note 3 schneller als das Galaxy S4? TweakPC Newsbot News 0 06.08.2013 12:30
[News] Samsung Galaxy S Advance: Galaxy R mit Super AMOLED TweakPC Newsbot News 0 31.01.2012 12:39
[News] Samsung Galaxy R: Kleines Galaxy S2 vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 29.07.2011 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved