TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2014, 10:51   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.432

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag SteamOS: Update bringt Unterstützung für AMD- und Intel-VGAs

Jetzt ist eure Meinung zum Thema SteamOS: Update bringt Unterstützung für AMD- und Intel-VGAs
10.01.2014 11:44 - ID 30197
gefragt.

Mit dem ersten größeren Update unterstützt Valves SteamOS nun auch Grafikkarten von AMD und Intel.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 11:35   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: SteamOS: Update bringt Unterstützung für AMD- und Intel-VGAs

ich bin zwar kein steam-nutzer und zocke kaum, aber auf das os bin ich schon neugierig
würd ich gern ma ausprobieren
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 16:47   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: SteamOS: Update bringt Unterstützung für AMD- und Intel-VGAs

...sehe ich ähnlich... hat das schon jemand ausprobiert und schon ne Erfahrung damit gemacht?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 19:07   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SteamOS: Update bringt Unterstützung für AMD- und Intel-VGAs

runterladen kostet nur durchsatz und nerven.
ansonsten fragt doch die steam consolen beta-tester.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 09:10   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SteamOS: Update bringt Unterstützung für AMD- und Intel-VGAs

Ich warte noch bis die Beta für Noobs geeignet ist. Vor allem ein gescheiter Installer zur parallelen Installation wäre zu gebrauchen.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DVBLink 5.1 Update: Unterstützung von Synology DSM 5.2 und mehr TweakPC Newsbot News 0 13.05.2015 10:53
[News] Valve: Größeres Update mit neuen Kernel für SteamOS TweakPC Newsbot News 0 27.08.2014 14:57
[News] PlayStation 4: Update für Unterstützung von 3D-Blu-rays TweakPC Newsbot News 1 30.07.2014 10:11
[News] Grid 2: Der Community-Patch bringt Mod-Unterstützung TweakPC Newsbot News 0 12.08.2013 13:10
[News] Service Pack 1 Beta für Windows Vista bringt UEFI Unterstützung TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.01.2009 03:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved