TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2014, 16:17   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.451

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag LG G3: Neues Smartphone-Flaggschiff für fast 550 Euro

LG G3: Neues Smartphone-Flaggschiff für fast 550 Euro
Mit dem G3 hat LG ein neues Smartphone-Flaggschiff auf den Markt gebracht. Ab Juli soll das Modell für fast 550 Euro erhältlich sein.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
28.05.2014 17:16 - ID 31556
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 18:04   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: LG G3: Neues Smartphone-Flaggschiff für fast 550 Euro

Ich frag mich echt wer noch bereit ist 550€ für ein Phone auszugeben, das in 6 monaten total veraltet ist vermutlich nicht mehr mit updates versorgt wird und in spätestens 12 Monaten nur noch bei ebay verramscht wird....
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 23:22   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: LG G3: Neues Smartphone-Flaggschiff für fast 550 Euro

...hm...ganz ehrlich: dieses wäre es mir fast wert... die Größe ist das Problem... ansonsten ist das so nahe an meinem Traumgerät dran, wie sonst kein anderes Gerät da draußen... die letzten Dinge, die ich an meinem G2 vermisse sind da nämlich echt ausgemerzt worden:
- angenehme Rückseite (wegen der Griffigkeit)
- wechselbarer Akku
- MicroSD

Besser gehts effektiv kaum... na ja... bis auf die Größe... aber vielleicht würde ich den Unterschied nicht mal mehr groß merken
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 00:47   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: LG G3: Neues Smartphone-Flaggschiff für fast 550 Euro

Du bist auch ein verrückter Nerd ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 00:56   #5 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LG G3: Neues Smartphone-Flaggschiff für fast 550 Euro

Also das einzige was mit bei meinem Nexus 5 fehlt wäre vielleicht ein microSD Karten einschub, aber ehrlich gesagt brauche ich so viel Speicher garnicht. Bin ja nicht mal mit der standart 8 GB Karte im Desire HD an die Grenzen des Speichers gekommen.

Ich weiß auch nicht, also wenn man nicht gerade viele Videos oder Bilder macht, der braucht das nicht.

Und naja, selbst große Musiksammlungen find ich da kein Argument für noch mehr Speicher...

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 02:32   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: LG G3: Neues Smartphone-Flaggschiff für fast 550 Euro

...an die Speichermenge denke ich dabei gar nicht... das ist ein netter Nebeneffekt. Aber relevant ist es für mich v.a. im Bereich flashen... es ist einfach viel komfortable, ROMs etc. über MicroSD draufzupacken... man ist einfach unabhängig vom Zustand des Geräts selbst. Weitere Vorteile: ne MicroSD mit Bildern drauf nehm ich mal schnell raus und schieb sie jemanden rein... also in nen PC z.B. :p
...ach und nochwas: wenn das Handy mal wirklich kaputt geht... dann nehm ich so einfach meine Daten wieder raus... andernfalls hat man ein echtes Prob.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2014, 03:19   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: LG G3: Neues Smartphone-Flaggschiff für fast 550 Euro

Da hatter recht beim letzen Handytausch hab ich einfach die sd karte raus ins neue rein und alle meine bilder und datein usw hab ich mitgenommen

Handy ohne SD geht GAR NICH...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 08:34   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: LG G3: Neues Smartphone-Flaggschiff für fast 550 Euro

...ach ja... an sich seh ich das auch so... dennoch hab ich ja jetzt eins... eben das G2 Aber ich muss entsprechend auch aBackups etc. machen... sonst kann das später echt nervig sein. Beim G3 wäre das Problem gelöst Insgesamt muss man einfach festhalten, dass LG quasi der einzige Hersteller ist, der sein Top-Gerät quasi auf Kundenwunsch verbessert hat... na ja... bis auf die größe halt... wobei die wohl bei vielen auch noch gewünscht ist vermute ich
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] LG G4: Neues Smartphone-Flaggschiff ab 679 Euro TweakPC Newsbot News 0 28.04.2015 23:05
[News] HTC One (M9): Neues Smartphone-Flaggschiff für den 1. März angekündigt TweakPC Newsbot News 0 17.01.2015 14:45
[News] HTC One (M8): Neues 5 Zoll Smartphone-Flaggschiff vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 26.03.2014 20:29
[News] HTC One: Neues Smartphone-Flaggschiff präsentiert TweakPC Newsbot News 13 21.02.2013 15:05
[News] HTC One X+: Neues Smartphone-Flaggschiff für 649 Euro TweakPC Newsbot News 0 02.10.2012 21:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved