TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2014, 15:41   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.511

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag EA: Kostenpflichtige Demos sollen ein Versehen gewesen sein - Spieler bezweifeln das

EA: Kostenpflichtige Demos sollen ein Versehen gewesen sein - Spieler bezweifeln das
Die kostenpflichtigen EA-Demos im Xbox-One-Store waren laut dem Publisher ein Fehler. Kritische Spieler vermuten hinter der Aktion einen Test.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
07.07.2014 16:35 - ID 31918
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 16:02   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.362

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EA: Kostenpflichtige Demos sollen ein Versehen gewesen sein - Spieler bezweifeln

Ja war alles nur ein Versehen sorry...

Wers glaubt... man beachte die tollen "Auszeichnungen" dieser Firma.

Electronic Arts
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 23:09   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.04.2014
Beiträge: 11

Serphim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: EA: Kostenpflichtige Demos sollen ein Versehen gewesen sein - Spieler bezweifeln

Ich glaube auch nicht dass es sich um einen Fehler handelt. Allerdings hat EA das völlig falsch angefangen.
Hätten die einen Preis von 1€ bzw 1$ angesetzt, etwas abgewartet und die Preise langsam angehoben. Hätten sie schon bald 5€ bzw 5$ für einen richtigen Blockbuster verlangen können.
Ich denke die Akzeptanz wäre schon vorhanden. Es hätte sicher auch verärgerte User gegeben. Ich Persönlich wäre damit auch nicht einverstanden da ich eine Demo als eine Möglichkeit verstehe ein Spiel zu testen BEVOR ich dafür geld ausgeben muss.
Nun wird diese Konzept erstmal wieder in der Schublade verschwinden und schön totgeschwiegen.
Serphim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] iPhone 6: Von taiwanischen Star geleakte Fotos sollen authentisch sein TweakPC Newsbot News 0 19.06.2014 11:31
[News] Intel: Haswell-IGPs sollen dreimal so schnell wie Ivy-Bridge-IGPs sein TweakPC Newsbot News 0 27.12.2012 18:30
[News] AMD: Rund 75 Prozent der verkauft Prozessoren sollen APUs sein TweakPC Newsbot News 0 20.11.2012 04:32
[News] Ubisoft: 95 Prozent der PC-Spieler sollen Raubkopierer sein TweakPC Newsbot News 6 24.08.2012 00:35
Plextor sollen einer der besten sein??? Gast Festplatten und Datenspeicher 8 29.11.2003 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved