TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2014, 09:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.444

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Kinect für Xbox One jetzt auch mit Windows nutzbar

Kinect für Xbox One jetzt auch mit Windows nutzbar
Microsoft hat einen Adapter für das Xbox-One-Kinect veröffentlicht, der den Betrieb an einem Windows-PC ermöglicht.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
23.10.2014 10:33 - ID 32854
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 17:44   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kinect für Xbox One jetzt auch mit Windows nutzbar

Was soll denn das für ein Adapter sein, wenn der so teuer ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort noch Technik drin ist. Das wird doch lediglich das USB-Protokoll an einem propritärem Anschluss sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür extra ein neues Protokoll erstellt wurde.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Skype: Browser-Version jetzt auch in Deutschland nutzbar TweakPC Newsbot News 0 11.06.2015 12:16
[News] Fifa 13 von EA jetzt auch für Windows Phone als Download TweakPC Newsbot News 0 17.01.2014 12:40
[News] Xbox One wird auch ohne Kinect funktionieren TweakPC Newsbot News 2 13.08.2013 11:55
[News] Kinect für Xbox One kommt auch für Windows TweakPC Newsbot News 0 22.05.2013 11:14
[News] Windows 8 Store jetzt auch mit Ab-18-Apps TweakPC Newsbot News 0 13.12.2012 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved