TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2014, 10:28   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Steam: Herbst-Sale startet in wenigen Tagen?

Steam: Herbst-Sale startet in wenigen Tagen?
Ein Steam-Partner verrät den Start der nächsten Steam-Aktion. Demnach geht es noch im November los.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
21.11.2014 11:27 - ID 33090
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 11:24   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam: Herbst-Sale startet in wenigen Tagen?

Ja geil immer her damit
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 12:27   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam: Herbst-Sale startet in wenigen Tagen?

Ich muss doch erstmal Zeit finden die Sachen aus dem letzten Herbst-Sale zu spielen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 14:35   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam: Herbst-Sale startet in wenigen Tagen?

Hier das ist die Lösung damit dezimierst du den Spieleberg schneller

Club-Mate
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 10:07   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam: Herbst-Sale startet in wenigen Tagen?

... oder die Spiele aus den Sales der Jahre zuvor ...
Es gab mal eine Studie darüber, wieviele Spiele die Leute hinterher tatsächlich Spielen bzw. schlussendlich auch durchspielen. Sehr viele Leute sind in der Hinsicht Messis ... ich leider auch.
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich eines Tages evtl. genug Zeit und Nerven dazu habe, sämtliche Spiele durchzuspielen (sofern sie durchspielbar sind - ich bevorzuge Endlosspiele). Wenn ich allerdings den Verlauf aus der Vergangenheit betrachte, nehme ich mir immer weniger Zeit zum spielen, sodass die Hoffnung eigentlich, realistisch betrachtet, nicht erfüllt werden kann.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 12:59   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam: Herbst-Sale startet in wenigen Tagen?

Wir haben alle schon mal was, auf was wir uns freuen können wenn wir in Rente gehen :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 16:26   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam: Herbst-Sale startet in wenigen Tagen?

Du glaubst noch an Rente - süß... ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 16:38   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam: Herbst-Sale startet in wenigen Tagen?

Zitat:
Zitat von DarkBlooster Beitrag anzeigen
... oder die Spiele aus den Sales der Jahre zuvor ...
Es gab mal eine Studie darüber, wieviele Spiele die Leute hinterher tatsächlich Spielen bzw. schlussendlich auch durchspielen. Sehr viele Leute sind in der Hinsicht Messis ... ich leider auch.
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich eines Tages evtl. genug Zeit und Nerven dazu habe, sämtliche Spiele durchzuspielen (sofern sie durchspielbar sind - ich bevorzuge Endlosspiele). Wenn ich allerdings den Verlauf aus der Vergangenheit betrachte, nehme ich mir immer weniger Zeit zum spielen, sodass die Hoffnung eigentlich, realistisch betrachtet, nicht erfüllt werden kann.
Wie wahr.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 17:52   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam: Herbst-Sale startet in wenigen Tagen?

Ich sehe schon, hier gibt's noch weitere "Steam-Sale"-geplagte.
Wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen und uns gegenseitig bemitleiden
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 08:08   #10 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam: Herbst-Sale startet in wenigen Tagen?

Zitat:
Ich sehe schon, hier gibt's noch weitere "Steam-Sale"-geplagte.
Wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen und uns gegenseitig bemitleiden
Humble-Bundle ist doch genau so schlimm
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sid Meiers Starships erscheint in wenigen Tagen - Trailer inside TweakPC Newsbot News 0 06.03.2015 11:45
[News] PlayStation 4: Beschädigte Controller nach wenigen Tagen TweakPC Newsbot News 0 09.12.2013 10:20
[News] Samsung: Smartphone mit gewölbtem Display in wenigen Tagen TweakPC Newsbot News 2 08.10.2013 13:39
[News] Intel: Erstes Smartphone bereits in wenigen Tagen TweakPC Newsbot News 0 19.04.2012 11:30
[News] Apple: Erstes Mac OS X Lion-Update in wenigen Tagen? TweakPC Newsbot News 0 25.07.2011 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved