TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2015, 09:14   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.316

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 10 wird 1 Jahr kostenlos angeboten

Windows 10 wird 1 Jahr kostenlos angeboten
Nutzer von Windows 8 und Windows 7 können ein Jahr lang kostenlos auf Windows 10 umsteigen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
22.01.2015 10:13 - ID 33522
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 10:18   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Lomaster1985
 

Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 96

Lomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 10 wird 1 Jahr kostenlos angeboten

Interessant zu wissen wäre auf welche Variante von Windows 10 man ausbauen würde. Ich habe z.B. derzeit Windows 7 64Bit in der Ultimate Edition. Da will ich ja nicht beim Aktualisieren auf Windows 10 "Home Basic" oder so etwas bekommen .

Ich kenne mich auch nicht mit Windows 8 aus, aber gibt es denn dann nur noch das Office 365 für das ich immer für ein Jahr eine Lizenz erwerben muss um es weiter nutzen zu können, oder gibt es dann noch ein Office was ich einmal bezahle und dann für immer nutzen kann?

VG

Geändert von Lomaster1985 (22.01.2015 um 13:11 Uhr)
Lomaster1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2015, 10:34   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 10 wird 1 Jahr kostenlos angeboten

Ich nutze ein ganz normales Office unter Windows 8. Das ist auch weiterhin kein Problem, solange MS das noch verkauft. Das 365-Abo ist (bisher) eine Alternative dazu, kein Muss.
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Lomaster1985 (22.01.2015)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Windows-10-Upgrade auch für Unternehmen im ersten Jahr kostenlos TweakPC Newsbot News 0 28.01.2015 17:03
[News] ARM: Das Jahr 2015 wird das Jahr der 64-Bit-Technik TweakPC Newsbot News 0 26.01.2015 16:34
[News] Windows XP x64 RC1 für ein Jahr kostenlos TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 14:36
[News] Radeon 9100 wird erstaunlich günstig angeboten TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 10:55
Coldplay: Neue Single kostenlos zum Download angeboten TweakPC Newsbot News 0 29.04.2008 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved