TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2005, 14:51   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Was kosten diese Militär-Laptops?

Hi-

weiss einer was die Dinger kosten?
Ich fand es schon gaz schön beeindruckend wenn einer mit nem Jeep über so en Ding fährt und das geht immer noch.....


Wäre nur mal informativ zu wissen.

Geändert von nobushde (31.01.2005 um 16:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 15:08   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was kosten diese Militär-Labtops?

Meisst du die in so einem Rießem Koffen? Ich schätze mal ca. 5000$ da ich auch so einen änlichen Koffer habe von Pelican
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 15:10   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was kosten diese Militär-Labtops?

Ist schon en Koffer aber so gross ist der nicht.
5000€ kann ich mir nicht vorstellen....die sind sau stabil und laufen ne Woche am Stück......die kosten bestimmt mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 16:13   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was kosten diese Militär-Labtops?

Das müssen keine speziellen Notebooks sein. Gibt genug Kofferhersteller, die sowas im Angebot haben. Die Dinger sind in Gruppen spezifiziert, wie es auch bei Tresoren der Fall ist. Ob da jetzt nen HighEnd Notebook mit Pornos drin ist oder nen verschimmeltes Butterbrot, das ist dem Koffer und dem Panzer egal
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 09:43   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was kosten diese Militär-Labtops?

Vielleicht hilft dieser Link weiter:

http://www.toughbook-europe.com/DEU/toughbooks_home.aspx
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 17:45   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was kosten diese Militär-Labtops?

also mein laptop läuft auch stabil 2 wochen durch. den kannst gerne um 3000$ haben und einen netten koffer schenk ich dir auch dazu. is sogar ein samsonite, der is mir mal aus dem 4 stock gefallen und ist immer noch ganz!
nee war nur ein scherz (aber das angebot steht), diese armeegeräte haben spezielle stahlhüllen die für die armee angefertigt werden. ich hatte auch so ein gerät als ich im bundesheer war. bei den fernmeldern gibts die dinger. ich würde mal einen armeeangehörigen deines landes fragen. in österreich werden die dinger zum jahresende immer günstig versteigert. genauso wie die jeeps, pinzgauer und andere schrottkisten das heisst so ungefähr 300 euro mit laptop drin.. sind aber meistens ganz schön verkratzt.

Geändert von DGray (20.05.2005 um 18:03 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kosten, militaerlabtops, militärlabtops


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple Maps: Militär in Taiwan interveniert TweakPC Newsbot News 0 10.10.2012 13:59
[News] Spec Ops: The Line - Deutscher Militär-Shooter TweakPC Newsbot News 0 29.05.2012 15:30
[News] US-Militär: Neue Trainingsprogramme mit Unreal Engine 3 TweakPC Newsbot News 0 30.03.2012 12:14
[News] ANNO 2070: Das Militär - Krieg ist nur eine Option - Trailer TweakPC Newsbot News 0 06.10.2011 13:55
Webspace kosten Ren Kaufberatung 1 20.01.2004 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved