TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2006, 12:53   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 1

greenhorn06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich acer aspire: cola auf tastatur

guten morgen und ein frohes neues jahr!

ein freund hat mir gestern über mein neues notebook ein glas cola gekippt. das notebook ist nun wieder trocken und läuft soweit auch wieder ohne probleme. nur die tastatur macht probleme. die kontakte funktionieren, aber die einzelnen tasten kleben.

was kann ich machen um die tastatur wieder in gang zu bekommen und was kann das notebook sonst noch abbekommen haben?
wie kann ich die tastatur reinigen bzw. herausnehmen?
muss ich mir sorgen machen? sollte ich es einschicken oder zum fachmann bringen oder sollte ich ersteinmal abwarten?

bitte helft mir. das notebook ist nagelneu!

Geändert von greenhorn06 (01.01.2006 um 12:55 Uhr)
greenhorn06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 13:48   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: acer aspire: cola auf tastatur

Du solltest bis Morgen cool bleiben und mit Deinem Händler über das Mißgeschick reden ...

Hat Dein Freund eine Haftpflichtversicherung?

Was ich bei meinem alten Notebook in dem Fall machen würde: Jede Taste einzeln runtermachen und die Teile mit einem angemessen feuchten Tuch reinigen.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 14:19   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: acer aspire: cola auf tastatur

@greenhorn06

Nur so ne Frage: Lebt Dein Freund noch? Oder hast du ihm berechtigterweise den Kopf abgerissen???
Das neue Notebook....

Also ich würde auch mal gucken, das du morgen mit dem Händler redest und dann ggf. mal versuchst das über die Haftpflichtversicherung (D)eines Freundes zu machen.

Es muss ja nicht ER gewesen sein, der die Cola drüber geschüttet hat.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 14:49   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: acer aspire: cola auf tastatur

Zitat:
Zitat von io.sys
Es muss ja nicht ER gewesen sein, der die Cola drüber geschüttet hat.
mit solchen "Tricks" arbeitest du also.... ^^
Ich würe auch mal mit dem ändler darüber sprechen (und mit deinem Freund).
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acer, aspire, cola, tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
acer travelmate lueftertausch acertravelmate 4650 CPUs und Mainboards allgemein 1 10.02.2010 08:21
TFT von acer. qLx Monitore 5 07.08.2008 12:52
kaufberatung laptop bis 1000 euro vielleicht acer aspire 5112 rennes Kaufberatung 5 14.11.2006 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved