TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2006, 00:11   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard IBM Thinkpad....Display abmachen geht das?

Hi-

das Display meines T20 ist kaputt....bzw die Hintergrundbeleuchtung. Da war schon ne ganze Zeit ein sehr nerviger Wackelkontakt aber nu gehts gar nicht mehr an. Ich hab das NB jetzt an einen normalen Monitor angeschlossen......


FRage:

Kann ich das Displaymeine T20 einfach abmachen oder geht das nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 00:19   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: IBM Thinkpad....Display abmachen geht das?

ja das geht, es gibt auch eine Auseinander-Bau-Anleitung:

http://www-307.ibm.com/pc/support/si...id=MIGR-4UYM3F
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 00:36   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: IBM Thinkpad....Display abmachen geht das?

Hmmm ok hab mich etwas unklar ausgedrückt


Ich will nicht nur das Panel sondern quasi den ganzen Deckel entfernen..... geht das? Weil dann ja die Kabel ohne Anschluss rumhängen.......dachte mir dass das NB dann vielleicht nicht bootet oder so
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 08:52   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IBM Thinkpad....Display abmachen geht das?

Achso, du willst es also nicht reparieren sondern als "Tastatur" weiterbenutzen?

Das könnte eventuell gehen. Musst mal gucken ob du den Konverter für das Display dann dran lassen musst oder abmachen musst.

Bei nem Apple Powerbook hab ich das mal gemacht da ging's.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 23:53   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: IBM Thinkpad....Display abmachen geht das?

Hallo,

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich will nicht nur das Panel sondern quasi den ganzen Deckel entfernen..... geht das? Weil dann ja die Kabel ohne Anschluss rumhängen.......dachte mir dass das NB dann vielleicht nicht bootet oder so
Fragen bezüglich der Auseinandernehmbarkeit sollten dem PDF hinreichend entnommen werden können, aber ob die Anschlüsse in irgendiener Form an etwas anderes passen kann ich dir nicht sagen.

Ich selbst tippe mal darauf, dass z.B. Tastatur und Trackpoint effektiv zwei PS/2 Kabelschtrippen sind, aber da ist alles Testfrage.

PS: mir ist immernoch nicht klar was du genau mit den Einzelteilen deines TPs machen willst, ob du einzelteile verwerten willst oder es einfach nur offen rum liegen lassen möchtest. Ist natürlich in deinem Interesse, da so deine Frage einfacher beantwortet werden kann.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abmachen, ibm, thinkpaddisplay


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sockel 754 bachplate abmachen? amdxxl AMD: CPUs und Mainboards 3 22.02.2005 13:45
Prozessor für IBM Thinkpad 570 berti369 Intel: CPUs und Mainboards 4 24.01.2004 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved