TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2006, 09:21   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Notebook aufrüsten möglich?

Hi,

Ich will mir das FSC Amilo 1667G kaufen. Kann man denn die Graka später mal aufrüsten? Wenn ja, ist dafür viel handwerkliches Geschick nötig und wo gibt es Grakas dafür (bei Geizhals fand ich nichts, nur Desktoppc)?

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 10:33   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook aufrüsten möglich?

Hallo

Ein Austauschen der Hardware in Notebooks ist nur sehr bedingt möglich. Gerade bei Graka´s siehts das schwiereig aus.
Es sollen irgendwann man austauschbare Graphikkarten als Modul kommen, aber so direkt habe ich das noch nicht gesehen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 15:00   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Notebook aufrüsten möglich?

Vor allem solltest du dich vorher bei dem Händler bzw. bei Fujitsu erkundigen, ob der Austausch der Grafikkarte einen Garantieverlust zur Folge hat.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufruesten, aufrüsten, moeglich, notebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook aufrüsten?! artem2 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 26 02.02.2012 17:04
Laptop aufrüsten - inwieweit ist das möglich? kanonenfutter Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 13.11.2007 09:42
Notebook aufrüsten nonoe RAM Arbeitsspeicher 9 05.03.2007 12:15
Kaufberatung PC aufrüsten zum zocken und oc möglich rai Overclocking - Übertakten 2 29.01.2007 05:38
PC aufrüsten möglich / lohnenswert Caramon.Majere CPUs und Mainboards allgemein 19 24.01.2005 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved