TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2006, 23:56   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Archos GMINI 202 - Daten weg?

Hi,

Mein GS202 findet keine Daten mehr auf der Platte. Die Verzeichnisse sind auch "enstellt", statt dem Ordner "MUSIC" heißt dieser jetzt "Muwmq?"
Ich habe mit dem Player gehört (allerdings hatte ich Firmenware 1.3.12). Lade eine Playlist und drücke zu Starten. Der Player findet das Lied nicht. Ich gehe in den "Browser". Alle Verzeichnisse Sind anders, 3mal u.a."W}wte??". Im System steht 15998mb benutzt. Ich kann aber auf nichts mehr zugreifen. Der Player findet kein einziges File mehr.

Was kann ich tun? Neue Firmenware habe ich aufgespielt. Ohne Erfolg.

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 00:07   #2 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Archos GMINI 202 - Daten weg?

Ewentuell mal neu Formatieren?
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 07:01   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Archos GMINI 202 - Daten weg?

Hi Amd,

Danke für die Antwort. Aber ich wollte die Daten gerne wiederbekommen.
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 07:25   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Archos GMINI 202 - Daten weg?

Ein ausführliches Handbuch befindet sich auf der Gmini XS 202 Festplatte.
Kommst du da noch dran!?
Eventuell mal'n Reset o.ä. machen. Ansonsten hört sich das was amd sagt, schon sehr zutreffend an...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 11:31   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Archos GMINI 202 - Daten weg?

Hi,

Danke für die Antworten. Werde ich wohl formatieren müssen.

Mir hat einer, in einem anderem Forum, geschieben, dass er das Problem bei seinem Gmini 102 hatte. Nach mehrfachen auftreten hat er das Gerät umgetauscht zunächst umgetauscht und dann zrückgegeben. Er meinte, es würde am XP liegen.
Ich kann mir das nicht vorstellen. Will das Gerät eigentlich nicht zurückgeben. Was meint ihr?

Der Support antwortete, ich solle das Gerät zurückschicken. Na super Antwort. Nix von Fehlerdiagnoseinfo Rufe heute mal an.
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 21:45   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Archos GMINI 202 - Daten weg?

hab den selben player, und muß sagen er ist super. dein problem hab ich noch nicht bei mir auftretten sehen, evtl ist er einmal abgstürzt und hat die hdd mit in die tiefen des fat32 gerissen . vielleicht hilft dir ja ein scandisk?

mfg Jackl

P.S. seit neusten steht eine neue Firmware bereit die wmp10 sowie napster untstützung bietet.
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 22:22   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Archos GMINI 202 - Daten weg?

Hi,

CHKdsik ohne Erfolg, habe jetzt formatiert...
Danke für deine Hilfe
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
202, archos, daten, gmini, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Archos 9 mit SSD aufrüsten Aloex SSD - Solid State Drives 37 23.04.2013 12:12
[News] Große PDAs von Archos TweakPC Newsbot News 2 24.08.2008 20:29
Archos 405 Neuauflage TweakPC Newsbot News 0 09.02.2008 11:24
Archos GMINI XS 202 - Daten weg? Jim Phelps Sonstige Hardware 0 10.04.2006 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved