TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2006, 14:52   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Temp auslesen! Dell und IPC

ich hab drei NB's und bekomm die Temp nicht ausgelesen! Ich habe einmal ein XPS-170 und ein Inspeiren 9400 von dell und ein IPC Webnote 8170 mit Intel Chipsatz.

Aber ich bekomme bei keinem NB die Tempratur mit dem MBM 5 ausgelesen! Hat jemand ne idee wodran das liegen kann oder kennt jemand ein besseres Prog?
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 14:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Temp auslesen! Dell und IPC

Zitat:
Zitat von Resch
Aber ich bekomme bei keinem NB die Tempratur mit dem MBM 5 ausgelesen! Hat jemand ne idee wodran das liegen kann oder kennt jemand ein besseres Prog?
Kannst Speedfan mal ausprobieren, hat afaik sogar einen extra Schalter für Dell-NBs (Configure-Options-Enable Support for Dell Notebooks).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 20:11   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Temp auslesen! Dell und IPC

Bei den Dell hat's geklappt der IPC geht nicht! Hmm egal, da werde ich vielleicht eigene sensoren anbringen müssen!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auslesen, dell, ipc, temp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Temp bei Sparkle 6600 GT auslesen Met4ller NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 25.07.2006 18:54
CPU Temp. übers LAN auslesen? thomas5878 Windows & Programme 5 04.07.2006 12:40
Temp. von Grafikkarte auslesen Stümper Grafikkarten und Displays allgemein 6 05.03.2006 17:05
Abit NF7 Temp auslesen? Philmaster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 31.12.2003 14:42
Software für CPU Temp. auslesen gesucht Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 16.02.2003 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved