TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2006, 10:31   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2006
Beiträge: 4

gRav befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lifebook C1110 Akku lädt nicht

Hallo,

habe hier ein Fujitsu Siemens C1110 Notebook wo der Akku nicht geladen wird. Hatte den verdacht das der Akku kaputt wäre. Aber selbst ein neuer Akku wird nicht geladen also kann es am Akku nicht liegen. Weiss vielleicht einer was zu tun ist?

Danke im vorraus!

Gruß

Lukas
gRav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 11:52   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lifebook C1110 Akku lädt nicht

Überprüfen ob der Netzstecker richtig steckt.

Was sagt Dir die Anzeige in der Taskleiste?
Wird hier das Symbol mit den Stecker angezeigt?

Wie alt ist das Notebook?
ggf. einfach zum Händler tragen bevor man sich mit irgendwelchen Bastelarbeiten der Garantie entledigt...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 12:48   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2006
Beiträge: 4

gRav befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lifebook C1110 Akku lädt nicht

Zitat:
Zitat von io.sys
Überprüfen ob der Netzstecker richtig steckt.

Was sagt Dir die Anzeige in der Taskleiste?
Wird hier das Symbol mit den Stecker angezeigt?

Wie alt ist das Notebook?
ggf. einfach zum Händler tragen bevor man sich mit irgendwelchen Bastelarbeiten der Garantie entledigt...
Die Anzeige in der Taskleiste sagt mir nichts, es wird auch kein Symbol angezeigt. Das Notebook ist ca. 1 Jahr alt. Das Problem ist das ich es gebraucht gekauft habe ohne Rechnung. Am Notebook wird der Akku angezeigt das er Leer ist und nach einer Zeit blinken zwei Balken (laut Beschreibung: Akku zu kalt oder zu Warm). evtl. eine Vermutung was es sein kann ?

Gruß
gRav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 12:51   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lifebook C1110 Akku lädt nicht

Ich tippe mal darauf, dass der Akku eben wirklich, wie du gesagt hast, nicht geladen wird.

Daher kannst du die Akkus eben nur so lange benutzen bis er leer ist.

Hast du das Notebook überhaupt schon mal im Einsatz gehabt?
Oder wie hast du immer die Akkus aufgeladen?
Oder schon jemals die Akkus aufgeladen?

Hmm du hast es ohne Rechnung gekauft? Ebay?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 12:55   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lifebook C1110 Akku lädt nicht

Schau doch einfach auf der FuSi Homepage nach ob noch Garantie da drauf ist...
Da kannst du die Seriennummer eingeben und erfährst das dann...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 13:30   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2006
Beiträge: 4

gRav befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lifebook C1110 Akku lädt nicht

Zitat:
Zitat von Pirke
Schau doch einfach auf der FuSi Homepage nach ob noch Garantie da drauf ist...
Da kannst du die Seriennummer eingeben und erfährst das dann...
Garantie ist abgelaufen ... Habe ihn bei ebay gekauft!

Nein hatte den noch nie mit Akku im einsatz. Wie gesagt habe vermutet das der Akku hin wäre.
gRav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 18:40   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lifebook C1110 Akku lädt nicht

Beim Betreiben mit dem Netzteil alleine gehts aber....?

Dann hat dich der Typ bei ebay wohl über den Tisch gezogen...

Bei Notebooks sollte man bei ebay eher vorsichtig sein....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 19:42   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2006
Beiträge: 4

gRav befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lifebook C1110 Akku lädt nicht

Zitat:
Zitat von io.sys
Beim Betreiben mit dem Netzteil alleine gehts aber....?

Dann hat dich der Typ bei ebay wohl über den Tisch gezogen...

Bei Notebooks sollte man bei ebay eher vorsichtig sein....

Im Netz Betrieb läuft es einwandfrei...

Jau.... hab ich mal wieder ******e gekauft !

ansonsten kann man da was machen ?
gRav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 22:22   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lifebook C1110 Akku lädt nicht

Ggf. mal an FSC wenden und nachfragen.
Aber das ist meist n teurer Spass.

Ich würde dem Typen von ebay die Hölle heiss machen!
Das kanns ja nicht sein!
Mach dich mal schlau, welche Möglichkeiten du hast!
Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen!

Viel Erfolg!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
akku, c1110, laedt, lädt, lifebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SSD lädt OS nicht ohne 2te Festplatte Katarrh SSD - Solid State Drives 9 07.03.2013 17:37
Nach BIOS update lädt Windows nicht mehr Santuzzo Intel: CPUs und Mainboards 8 31.10.2010 15:11
youtube lädt nicht jo-hennes Internet & Webprogramme 6 15.08.2009 16:41
---Internet Explorer lädt bestimmte Seiten nicht mehr-- Gast Windows & Programme 5 12.02.2004 16:59
Hilfe, mein Internet Explorer lädt meine Seite nicht! Martin TweakPC Windows & Programme 3 18.12.2002 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved